Abstand zwischen Nummerierung und Überschrift ist unterschiedlich gross. Wieso?

Diskutiere und helfe bei Abstand zwischen Nummerierung und Überschrift ist unterschiedlich gross. Wieso? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; HalloMein Problem ist Folgendes: Ich habe eine Überschrift immer die gleiche, formatiert mit Word. Wenn ich sie das erste Mal verwende ist der Abstand... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Lea_304, 27. Oktober 2021.

1. Lea_304
    Lea_304 Gast

HalloMein Problem ist Folgendes: Ich habe eine Überschrift immer die gleiche, formatiert mit Word. Wenn ich sie das erste Mal verwende ist der Abstand zwischen der Nummerierung und der Überschrift kleiner als bei den übrigen und ich verstehe nicht weshalb.... können Sie mir weiterhelfen? Ich verstehe nicht, weshalb der Einzug verändert ist, wenn es ja immer die gleiche Überschrift ist. Danke vielmals!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abstand zwischen Nummerierung und Überschrift ist unterschiedlich gross. Wieso? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Abstand zwischen Nummerierung und Überschrift ist unterschiedlich gross. Wieso? - Similar Threads - Abstand Nummerierung Überschrift

Forum Datum

Word: Nummerierung der Überschrift

Word: Nummerierung der Überschrift: Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit Word. Formatiere ich etwas als Überschrift 3, wird bei der endständigen Zahl nicht mehr weitergezählt, also beispielsweise: 4.4.1, 4.4.1,...
Microsoft Office 19. März 2025

Unterschiedlicher Abstand zur Nummerierung auf der gleichen Verzeichnisebene im...

Unterschiedlicher Abstand zur Nummerierung auf der gleichen Verzeichnisebene im...: Sehr geehrte Community,Ich bin Jurist und habe mir eine eigene Listennummerierung erstellt. Dieser Nummerierung habe ich FVen hinzugefügt. Jetzt habe ich das Problem, dass er mir beim IV auf der...
Microsoft Office 5. Februar 2024

Nummerierung Überschriften verändern

Nummerierung Überschriften verändern: Wie kann ich nachträglich die Nummerierung der Überschriften verändern, damit ich die Reihenfolge im Text verändern kann?
Microsoft Office 7. Oktober 2023

word - Überschrift: Abstand zwischen Nummerierung und Überschriftentext

word - Überschrift: Abstand zwischen Nummerierung und Überschriftentext: Hallo, teils funktioniert die word-Überschrift Überschrift 8 der von mir benutzten Formatvorlage wie gewollt und formuliert beispielsweise "i Test". Bei iii und iv dagegen wird kein Abstand...
Microsoft Office 15. Juni 2022

Abstand zwischen Nummerierung und Überschrift ist unterschiedlich gross. Wieso?: HalloMein Problem ist Folgendes: Ich habe eine Überschrift immer die gleiche, formatiert mit Word. Wenn ich sie das erste Mal verwende ist der Abstand zwischen der Nummerierung und der Überschrift...
Apps 27. Oktober 2021

Nummerierung von Überschriften

Nummerierung von Überschriften: Hallo Community, ich brauche eure Hilfe bei der Nummerierung von Überschriften. Dabei möchte ich mit den Formatvorlagen "Überschrift 1", "Überschrift 2" usw. arbeiten . "Überschrift 1" soll...
Microsoft Office 5. September 2019

Problem, Abstand zwischen Fußnote und Textteil, unterschiedlich groß

Problem, Abstand zwischen Fußnote und Textteil, unterschiedlich groß: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem Abstand zwischen dem Textteil und meinen Fußnoten. Auf manchen Seiten ist er sehr GROß und auf manchen Seiten so wie ich es mir vorstelle...
Microsoft Office 22. März 2018
Abstand zwischen Nummerierung und Überschrift ist unterschiedlich gross. Wieso? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.