Abstellen von Automatischer Speicherung der Dateien auf mein Onedrive
Diskutiere und helfe bei Abstellen von Automatischer Speicherung der Dateien auf mein Onedrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte die Automatische Speicherung meiner Dateien auf mein Onedrive Konto abschalten. Gerne würde ich selber entscheiden was auf dem in der Cloud... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Conrad Berger, 23. Januar 2024.
Thema:
Abstellen von Automatischer Speicherung der Dateien auf mein Onedrive - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abstellen von Automatischer Speicherung der Dateien auf mein Onedrive - Similar Threads - Abstellen Automatischer Speicherung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehler bei der automatischen Speicherung über WordFehler bei der automatischen Speicherung über Word: Moin,Seit einigen Tagen kann ich nicht meine Word-Datein automatisch speichern. d.h. wenn ich nach dem Jobende auf automatische Speicherung Funktion oben links drücke, kriege ich eine Nachricht...
|
Microsoft Office | 10. April 2024 |
Dateien auf OneDrive werden automatisch gelöschtDateien auf OneDrive werden automatisch gelöscht: Hi
Wie kann ich bitte verhindern, dass meine Dateien von OneDrive gelöscht werden? Ganze Ordner sind plötzlich leer und ich habe meine ganzen Fotos verloren.
Ich habe gerade 30GB von 1TB belegt...
|
OneDrive | 6. August 2023 |
OneDrive, Speicherung???OneDrive, Speicherung???: OneDrive, SpeicherungHallo, ich arbeite mit Mac und habe eine Office Lösung, d.h 1TB Speicher auf OneDrive kosten los. Beim laden, bekomme ich immer wieder, die Fehlermeldung, dass der Speicher...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2023 |
OneDrive, Speicherung mit MacOneDrive, Speicherung mit Mac: OneDrive, SpeicherungHallo, ich arbeite mit Mac und habe eine Office Lösung, d.h 1TB Speicher auf OneDrive kosten los. Bei laden, bekomme ich immer wieder, die Fehlermeldung, dass der Speicher...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2023 |
Speicherung einer Word - DateiSpeicherung einer Word - Datei: Warum kann ich keine Word - Datei mehr speichern. Egal, ob ich eine bestehende Datei geändert habe z.B. Kochrezept oder eine neue Datei angelegt habe, es funktioniert einfach nicht. Da steht dann...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2020 |
Excel automatische Speicherung deaktivieren?Excel automatische Speicherung deaktivieren?: Hallo
Excel (Office 365) speichert neuerdings alles automatisch. Wenn man das nicht möchte,
muss man bei jeder Arbeitsmappe oben links das "automatische speichern" deaktivieren.
Ja, ich...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2017 |
Automatisches Dateirefrresh - lässt sich das abstelleAutomatisches Dateirefrresh - lässt sich das abstelle: Guten Tag
Ich arbeite sehr oft mit Ordnern, die viele Dateien enthalten. Wenn ich mehrere Files umbenennen will, stört die automatische Sortierung sehr.
- Nach einer Um-Benennung muss man...
|
Apps | 5. September 2017 |