Abstellen von Automatischer Speicherung der Dateien auf mein Onedrive

Diskutiere und helfe bei Abstellen von Automatischer Speicherung der Dateien auf mein Onedrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte die Automatische Speicherung meiner Dateien auf mein Onedrive Konto abschalten. Gerne würde ich selber entscheiden was auf dem in der Cloud... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Conrad Berger, 23. Januar 2024.

1. Abstellen von Automatischer Speicherung der Dateien auf mein Onedrive

Ich möchte die Automatische Speicherung meiner Dateien auf mein Onedrive Konto abschalten. Gerne würde ich selber entscheiden was auf dem in der Cloud gespeichert wird und was nicht.Wenn ich Ordner in meinem Onedrive lösche, sind Sie auf Ihrem Speicherort, dem Desktop, nicht mehr zu sehen.Ich bitte um RückmeldungMfG Conrad

2. 3e0980e6-06e8-4dbc-9 Win User

Microsoft 365

Mit Windows XP hat deine Frage keine nachvollziehbare Verbindung.
    <br />Grundsätzlich kannst du deine Dateien in der Cloud speichern, bei OneDrive kann dies automatisch erfolgen, wenn du im Word/Excel etc. die automatische Speicherung aktivierst.
    <br />Zusätzlich müssen alle wichtigen Daten auf einem externen Laufwerk gespeichert werden.
    <br />
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Ausschalten der Echtzeitbearbeitung

Hallo Peter,

Danke für die Rückmeldung. Ja genau, die automatische Speicherung soll aktiviert werden. Ansonsten können die Mitglieder zusammen nicht arbeiten. Und die automatische Speicherung kann aktiviert werden, wenn das Dokument in OneDrive oder SharePoint
    liegt.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. ElmarZibis Win User

OneDrive Synchronisation

Also ich verstehe das so:
    <br />Ich habe mit CloudSync meinen Ordner "Daten" von meinem NAS auf OneDrive sysnchronisiert. Jetzt wird dieser Ordner "Daten" nochmal zusätzlich automatisch auf der lokalen Festplatte C: gespeichert?
    <br />Wie kann man das abstellen und wie löscht man die Dateien wieder von C:, ohne dass diese auch von OneDrive bzw. vom NAS gelöscht werden?
    <br />Vielen Dank für Hilfe!
    <br />
  5. ElmarZibis Win User

OneDrive Synchronisation

Also ich verstehe das so:
    <br />Ich habe mit CloudSync meinen Ordner "Daten" von meinem NAS auf OneDrive sysnchronisiert. Jetzt wird dieser Ordner "Daten" nochmal zusätzlich automatisch auf der lokalen Festplatte C: gespeichert?
    <br />Wie kann man das abstellen und wie löscht man die Dateien wieder von C:, ohne dass diese auch von OneDrive bzw. vom NAS gelöscht werden?
    <br />Vielen Dank für Hilfe!
    <br />
  6. Reinerp_2001 Win User

Word Datei wurde nicht gespeichert.

Wenn du auf OneDrive gespeichert hast, wovon ich wegen der automatischen Speicherung ausgehe, dann solltest du hier schauen:

1. die entsprechende Datei in Word öffnen

2. und in der Titelzeile den kleinen Pfeil beim Dokumentnamen anklicken

Hier sind die Versionsverläufe zu sehen. Mit Glück kommst du so an deine letzte Version
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abstellen von Automatischer Speicherung der Dateien auf mein Onedrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abstellen von Automatischer Speicherung der Dateien auf mein Onedrive - Similar Threads - Abstellen Automatischer Speicherung

Forum Datum

Fehler bei der automatischen Speicherung über Word

Fehler bei der automatischen Speicherung über Word: Moin,Seit einigen Tagen kann ich nicht meine Word-Datein automatisch speichern. d.h. wenn ich nach dem Jobende auf automatische Speicherung Funktion oben links drücke, kriege ich eine Nachricht...
Microsoft Office 10. April 2024

Dateien auf OneDrive werden automatisch gelöscht

Dateien auf OneDrive werden automatisch gelöscht: Hi Wie kann ich bitte verhindern, dass meine Dateien von OneDrive gelöscht werden? Ganze Ordner sind plötzlich leer und ich habe meine ganzen Fotos verloren. Ich habe gerade 30GB von 1TB belegt...
OneDrive 6. August 2023

OneDrive, Speicherung???

OneDrive, Speicherung???: OneDrive, SpeicherungHallo, ich arbeite mit Mac und habe eine Office Lösung, d.h 1TB Speicher auf OneDrive kosten los. Beim laden, bekomme ich immer wieder, die Fehlermeldung, dass der Speicher...
Microsoft Office 16. Februar 2023

OneDrive, Speicherung mit Mac

OneDrive, Speicherung mit Mac: OneDrive, SpeicherungHallo, ich arbeite mit Mac und habe eine Office Lösung, d.h 1TB Speicher auf OneDrive kosten los. Bei laden, bekomme ich immer wieder, die Fehlermeldung, dass der Speicher...
Microsoft Office 16. Februar 2023

Speicherung einer Word - Datei

Speicherung einer Word - Datei: Warum kann ich keine Word - Datei mehr speichern. Egal, ob ich eine bestehende Datei geändert habe z.B. Kochrezept oder eine neue Datei angelegt habe, es funktioniert einfach nicht. Da steht dann...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Excel automatische Speicherung deaktivieren?

Excel automatische Speicherung deaktivieren?: Hallo Excel (Office 365) speichert neuerdings alles automatisch. Wenn man das nicht möchte, muss man bei jeder Arbeitsmappe oben links das "automatische speichern" deaktivieren. Ja, ich...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Automatisches Dateirefrresh - lässt sich das abstelle

Automatisches Dateirefrresh - lässt sich das abstelle: Guten Tag Ich arbeite sehr oft mit Ordnern, die viele Dateien enthalten. Wenn ich mehrere Files umbenennen will, stört die automatische Sortierung sehr. - Nach einer Um-Benennung muss man...
Apps 5. September 2017
Abstellen von Automatischer Speicherung der Dateien auf mein Onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.