Absturz bei erstem Start "Das wichtigste zuerst..."

Diskutiere und helfe bei Absturz bei erstem Start "Das wichtigste zuerst..." im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir nach meiner abgelaufenen Office 365 Student Abonnement nun eine Microsoft Office 2016 Professional Plus Lizenz gekauft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LarsStorz-Renk, 7. September 2017.

1. Absturz bei erstem Start "Das wichtigste zuerst..."

Hallo zusammen,

ich habe mir nach meiner abgelaufenen Office 365 Student Abonnement nun eine Microsoft Office 2016 Professional Plus Lizenz gekauft und installiert. Installation verlief reibungslos, wenn ich dann eine Office-Anwendung starte, werde ich dazu aufgefordert, den Lizenzschüssel einzugeben. Auch dieser wird akzeptiert, danach öffnet sich das Fenster "Das wichtigste zuerst..." und das Problem beginnt.

Sobald ich auf zustimmen klicke, hängt sich das Programm auf. "Microsoft Word funktioniert nicht mehr" und startet sich wieder neu. Ich hänge somit in diesem Loop fest, ohne mit einem Office-Produkt arbeiten zu können. Auch wenn ich auf "Lizenzvertrag" klicke, bleibt das Fenster leer.

Probiert habe ich schon alle Tipps aus diesem Beitrag: Klick hier. Geholfen hat der genannte Lösungsweg, alles auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, jedoch leider bei mir nicht.

Hat sonst noch jemand eine Idee?

Besten Dank & freundliche Grüsse,

Lars

2. LarsStorz-Renk Win User

Hallo Thomas,

diesen Schritt habe ich schon mehrfach ausgeführt, jedoch ohne Erfolg. Die Lizenz habe ich bei einem Amazon-Händler bezogen.

Freundliche Grüsse,

Lars
  3. LarsStorz-Renk Win User

Hallo zusammen,

ich habe nun das gleiche Problem, wobei ich ebenfalls meinen PC zurückgesetzt habe und der hier aufgezeigte Lösungsweg nicht funktioniert. Hat jemand eventuell noch eine Idee, wie man das Problem beheben kann?

Vielen Dank für eure Hilfe & beste Grüsse,

Lars
  4. CarlSchulte Win User

Hallo Thomas Löwe,

ich habe meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dabei alle Programme, die normalerweise vorinstalliert waren, entfernt. Ich habe jetzt ein "cleanes" System würde ich sagen.

Nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen habe ich Office erneut installiert und es hat funktioniert!

Ich danke Ihnen vielmals für die Mühe und wünsche ein schönes Wochenende.

Vielen Dank!
  5. CarlSchulte Win User

Edit: Habe auch noch

"Powerpoint Viewer"

"Microsoft Visual C++ 2008 (&2010)"

installiert
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Carl,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welches Anti-Virenprogramm/Personal Firewall wurde auf dem Netbook installiert?

Wurde auch in der Windows-Registrierung wie beschrieben in Bezug auf Add-Ins/Com-Add-Ins vorgegangen?

Welche Druckertreiber sind installiert?

Sind Drittprogramme zur Erzeugung von PDF-Dateien installiert worden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Absturz bei erstem Start "Das wichtigste zuerst..." - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Absturz bei erstem Start "Das wichtigste zuerst..." - Similar Threads - Absturz erstem Start

Forum Datum

Office 2016 "Das Wichtigste zuerst" bei jedem Öffnen der Apps

Office 2016 "Das Wichtigste zuerst" bei jedem Öffnen der Apps: HalloWir setzen Office 2016 Standard auf RDS mit Betriebssystem 2016 Datacenter, bereitSeit ca. 2 Wochen popt bei jedem Start einer Office App Word,Excel das Fenster"Das Wichtigste zuerst" auf,...
Microsoft Office 11. September 2024

Zuerst kam die Nachricht ...starten im abgesicherten modus er forderlich. Jetzt kommt...

Zuerst kam die Nachricht ...starten im abgesicherten modus er forderlich. Jetzt kommt...: Zuerst kam die Nachricht ...starten im abgesicherten modus er forderlich. Jetzt kommt ...ihr Pin nicht verfübar. Über...pin neu einrichen ...lässt sie sich nicht einrichten. Bitte um Hilfe
Apps 30. Juni 2024

Zuerst kam die Nachricht ...starten im abgesicherten modus er forderlich. Jetzt kommt...

Zuerst kam die Nachricht ...starten im abgesicherten modus er forderlich. Jetzt kommt...: Zuerst kam die Nachricht ...starten im abgesicherten modus er forderlich. Jetzt kommt ...ihr Pin nicht verfübar. Über...pin neu einrichen ...lässt sie sich nicht einrichten. Bitte um Hilfe
Games und Spiele 30. Juni 2024

Pc absturz und zum ersten mal Bluescreen.. hilfe...

Pc absturz und zum ersten mal Bluescreen.. hilfe...: Aus dem nichts bekam ich Bluescreen hatte den noch nie gehabt.. ab und zu Stürtzt mein PC mal ab aber dann so das ich Blackscreen habe und ich kein Bild mehr habe obwohl ich dann noch über alt+tab...
Apps 21. Dezember 2023

Pc absturz und zum ersten mal Bluescreen.. hilfe...

Pc absturz und zum ersten mal Bluescreen.. hilfe...: Aus dem nichts bekam ich Bluescreen hatte den noch nie gehabt.. ab und zu Stürtzt mein PC mal ab aber dann so das ich Blackscreen habe und ich kein Bild mehr habe obwohl ich dann noch über alt+tab...
Games und Spiele 21. Dezember 2023

Outlook versendet Emails mit Inhalt erst, wenn Mail zuerst gespeichert wird

Outlook versendet Emails mit Inhalt erst, wenn Mail zuerst gespeichert wird: Hallo zusammen. Ein Kunde hat Windows 10, Office 2019. Verison ist aktuell. Wenn er ein Mail erstellt, funktioniert alles einwandfrei. Scanner er aber am Brotherdrucker ein Dokument zum...
Microsoft Office 15. September 2021

Frage zum ersten Start von den OfficeApps

Frage zum ersten Start von den OfficeApps: Hallo! Ich habe eine Frage zum Start Office nach einer Neuinstallation der OfficeApps aus Office 365 Business Premium: Beim ersten Start einer der Apps (z.B.: Microsoft Word) wir man gefragt,...
Microsoft Office 14. Juli 2019
Absturz bei erstem Start "Das wichtigste zuerst..." solved

Users found this page by searching for:

1. Absturz bei erstem Start Das wichtigste zuerst... Office 2013 professional Windows10

,
  2. office das wichtigste zuerst absturz

,
  3. office 2016 absturz bei das wichtigste zuerst

,
  4. das wichtigste zuerst dann absturz,
  5. absturz nach das wichtigste zuerst,
  6. office 2016 installiert beim öffnen fenster das wichtigste zuerst dann absturz
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.