Absturz während dem spielen

Diskutiere und helfe bei Absturz während dem spielen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen,wenn ich z.B. 15min Fortinite spiele stürzt der komplette Rechner ab.Win/Graka Updates sind aktuell, Memtest ist in Ordnung.Da ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MarcelFW, 29. Juni 2024.

1. MarcelFW
    MarcelFW Gast

Absturz während dem spielen

Guten Tag zusammen,wenn ich z.B. 15min Fortinite spiele stürzt der komplette Rechner ab.Win/Graka Updates sind aktuell, Memtest ist in Ordnung.Da ich leider keine Ahnung habe, hoffe ich das mir jemand hier helfen kann.kann ich im Hintergrund eine App laufen lassen um den fehler zu lokalisieren ? Oder wie gehe ich jetzt am besten vor.Vielen Dank!! AppNamesvchost.exe_AppReadinessAppVersion10.0.22621.1AppTimeStamp6dc5c2a5ModuleNameRPCRT4.dllModuleVersion10.0.22621.3672ModuleTimeStamp1caf5f33ExceptionCodec0000005FaultingOffset000000000004c217ProcessId0x173cProcessCreationTime0x1dac9f7ee0c9965AppPa

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Absturz während dem spielen - Apps

Die Seite wird geladen...

Absturz während dem spielen - Similar Threads - Absturz

Forum Datum

Ständige Abstürze/Bluescreens mit wechselnden Fehlercodes

Ständige Abstürze/Bluescreens mit wechselnden Fehlercodes: Hallo zusammen.Ich habe kürzlich einen neuen PC gebaut und anfangs lief auch alles problemlos, aber seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder Abstürze mit Bluescreens. Komischerweise eigentlich...
Apps Donnerstag um 15:02 Uhr

Ständige Abstürze/Bluescreens mit wechselnden Fehlercodes

Ständige Abstürze/Bluescreens mit wechselnden Fehlercodes: Hallo zusammen.Ich habe kürzlich einen neuen PC gebaut und anfangs lief auch alles problemlos, aber seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder Abstürze mit Bluescreens. Komischerweise eigentlich...
Games und Spiele Donnerstag um 15:02 Uhr

PC-Absturz. Woran liegt es?

PC-Absturz. Woran liegt es?: Hallo,mein PC ist jetzt in 3 Tagen 2 Mal abgestürzt. Ich habe jetzt ein Dumpfile aber kann die Datei nicht öffnen, angeblich weil ich keine Rechte habe. Wie behebe ich das?
Apps Donnerstag um 01:22 Uhr

PC-Absturz. Woran liegt es?

PC-Absturz. Woran liegt es?: Hallo,mein PC ist jetzt in 3 Tagen 2 Mal abgestürzt. Ich habe jetzt ein Dumpfile aber kann die Datei nicht öffnen, angeblich weil ich keine Rechte habe. Wie behebe ich das?
Games und Spiele Donnerstag um 01:22 Uhr

Windows 11 Enterprise verlangt Windows Hello, das aber nach einem Absturz nicht mehr...

Windows 11 Enterprise verlangt Windows Hello, das aber nach einem Absturz nicht mehr...: Hallo zusammen,Ich habe das Update auf die Version 24H2 gezogen und danach die Sicherheitsupdates gezogen.Ich habe heute nach einem Absturz mich nur noch über das Laptop anmelden können, da dieses...
Apps 16. April 2025

Windows 11 Enterprise verlangt Windows Hello, das aber nach einem Absturz nicht mehr...

Windows 11 Enterprise verlangt Windows Hello, das aber nach einem Absturz nicht mehr...: Hallo zusammen,Ich habe das Update auf die Version 24H2 gezogen und danach die Sicherheitsupdates gezogen.Ich habe heute nach einem Absturz mich nur noch über das Laptop anmelden können, da dieses...
Games und Spiele 16. April 2025

Windows 11 Update vom 11.April2025 löst das aus:DRIVER POWER STATE FAILURE Absturz nach 5...

Windows 11 Update vom 11.April2025 löst das aus:DRIVER POWER STATE FAILURE Absturz nach 5...: Windows 11 Update vom 11.April2025 löst das aus:DRIVER POWER STATE FAILURE Absturz nach 5 MinutenHabe das aktuelle Update installiert,der Laptop ACER Aspire A 114-32brauchte mehrere Anläufe um das...
Games und Spiele 11. April 2025
Absturz während dem spielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.