Abweichende Unterstützung von Styleangaben in HTML-Emails zwischen Desktop und Web-App

Diskutiere und helfe bei Abweichende Unterstützung von Styleangaben in HTML-Emails zwischen Desktop und Web-App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mir ist aufgefallen, dass bestimmte Elemente, in diesem Fall Buttons mit einem "border-radius", in der Desktop-App nicht korrekt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SnRssr, 24. Januar 2022.

1. SnRssr
    SnRssr Gast

Abweichende Unterstützung von Styleangaben in HTML-Emails zwischen Desktop und Web-App

Hallo zusammen,mir ist aufgefallen, dass bestimmte Elemente, in diesem Fall Buttons mit einem "border-radius", in der Desktop-App nicht korrekt dargestellt werden. Wohingegen die Outlook Web-App alle Styleangaben korrekt interpretiert. Werden bestimmte CSS Anweisungen von der Desktop-App ignoriert bzw. nicht unterstützt? Ist hier Besserung in Sicht? Unterhalb sind beispielhafte Screenshots zu finden.Vielen Dank bereits im Voraus für eine Antwort!Viele GrüßeSnRsserOutlook Desktop-App:Outlook Web-App:

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Unterschiede sind schon zu erwarten. Ich bin skeptisch, dass hier jemand deine Anfrage beantworten kann. Möglicherweise kann jemand aus dem Microsoft Q&A Forum wissen. Du kannst sonst deine Verbesserungsidee für Outlook im Microsoft Feedback Portal präsentieren oder als Feedback direkt im Outlook abgeben.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Kevin Dreher Win User

Welchen Sinn hat die Webversion von Microsoft 365 Outlook?

Nein. Ich sehe nur eine Welcome-Mail. Aber nicht meine eMail wie bei Outlook-Desktop-App.
    <br />Bei Outlook-Web-App habe ich kein Mail-Konto. Ich weiß auch nicht, wie ich ein Konto hinzufügen kann.
    <br />
  4. Pauline R. Win User

Outlook 2013 installation fehlgeschlagen

5. Skanda Luther Win User

Outlook 2013 und Outlook.com - Ausgangsemailadresse ändern aus Outlook 2013

Nein es sind 5 voneinander unabhängige Emailadressen eingerichtet in Outlook.com. (Web-UI)

Warum funktioniert das mit dem Mail-App in Win8 und nicht mit der Desktop-Anwendung?

Ist doch eine sehr starke Schwachstelle von Outlook Desktop wenn es nichtmal das erfüllt was das Web-UI oder das Email-App kann.

Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen oder eine andere Möglichkeit 5 emailkonten + 4 OnlineKalender auf einem Win7, einem Win8 Notebook und einem Android Smartphone zu synchronisieren? Mir ist klar das ich die emailadressen einfach bei jedem Rechner in Outlook
    einrichten kann und die Dateien auf dem Server belassen kann. Wenn ich dann jedoch emails versende, werden diese nicht in den Postausgangsordner eines anderen Geräts synchronisiert.

Danke für die Antwort.
  6. Fuad Laguda Win User

Powerpoint Format nach html umwandeln

Hallo ChrisMandel,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind, und ich wünschte, es gäbe einen Ausweg, aber das Speichern als HTML ist für PowerPoint Desktop App und PowerPoint Web nicht mehr verfügbar.

Ja, Sie haben Recht, es ist immer noch für Word verfügbar.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abweichende Unterstützung von Styleangaben in HTML-Emails zwischen Desktop und Web-App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Abweichende Unterstützung von Styleangaben in HTML-Emails zwischen Desktop und Web-App - Similar Threads - Abweichende Unterstützung Styleangaben

Forum Datum

emails in Outlook Web App weg

emails in Outlook Web App weg: Hallo liebe Comunity,ich habe gestern festgestellt, dass alle meine Emails in der Outlook Web App sowohl über Firefox, als auch über Edge weg sind. Im Posteingang befinden sich nur noch drei Mails...
Outlook.com 16. Oktober 2023

Desktop App synchronisiert nicht, Web Outlook funktioniert

Desktop App synchronisiert nicht, Web Outlook funktioniert: Hallo, wenn mir bitte jemand helfen kann, ich komme nach 12 Stunden davon 3 Stunden mit zwei unterschiedlichen Outlook Support Agenten nicht weiter:1. Problem:- Ich habe eine Personalisierte...
Outlook.com 3. Januar 2022

HTML Email wird nicht angezeigt

HTML Email wird nicht angezeigt: Hallo Community, in Outlook 2013 wird seit kurzem, vereinzelte weitergeleitete Emails von außen, leer angezeigt. Ich gehe davon aus, dass es sich um ein HTML Problem handelt. Stellt man auf "Nur...
Microsoft Office 16. Juli 2019

Outlook Web App und Outlook (Desktop)

Outlook Web App und Outlook (Desktop): Hallo zusammen, also ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Firmen E-Mail, bei der ich Zugang über die OWA habe, aber ich kann es weder ins Outlook, Mail-App(Win10) oder Thunderbird...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Verschlüsseln von Mail in der Outlook Web App und auf dem Desktop

Verschlüsseln von Mail in der Outlook Web App und auf dem Desktop: Hallo, Wenn ich in der Outlook Web App eine neue Mail schreibe, habe ich dort unter dem Menüpunkt "Schützen" die Möglichkeit die Mail zu verschlüsseln. Wenn Sie an eine externe Adresse...
Microsoft Office 14. Juni 2018

Outlook Web App mit Outlook Desktop synmchronisieren

Outlook Web App mit Outlook Desktop synmchronisieren: Hallo, ich habe ein Microsoft Exchange Konto und Microsoft 365 Konto. Jedoch erfolgt der Zugriff von Outlook via "https://outlook.office365.com/" synchronisiert. Ich brauch aber die...
Microsoft Office 8. April 2018

Email zurückstellen in der Web-App

Email zurückstellen in der Web-App: Hallo, wie kann ich eine Email z.B. 3 Tage zurückstellen? In der outlook iOS App kommt standardmäßig beim nach links Wischen "Planen", sodass ich die Email für x Tage zurückstellen kann. Wie...
Microsoft Office 23. September 2017
Abweichende Unterstützung von Styleangaben in HTML-Emails zwischen Desktop und Web-App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.