Abweichende Unterstützung von Styleangaben in HTML-Emails zwischen Desktop und Web-App
Diskutiere und helfe bei Abweichende Unterstützung von Styleangaben in HTML-Emails zwischen Desktop und Web-App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mir ist aufgefallen, dass bestimmte Elemente, in diesem Fall Buttons mit einem "border-radius", in der Desktop-App nicht korrekt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SnRssr, 24. Januar 2022.
Thema:
Abweichende Unterstützung von Styleangaben in HTML-Emails zwischen Desktop und Web-App - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Abweichende Unterstützung von Styleangaben in HTML-Emails zwischen Desktop und Web-App - Similar Threads - Abweichende Unterstützung Styleangaben |
Forum | Datum |
---|---|---|
emails in Outlook Web App wegemails in Outlook Web App weg: Hallo liebe Comunity,ich habe gestern festgestellt, dass alle meine Emails in der Outlook Web App sowohl über Firefox, als auch über Edge weg sind. Im Posteingang befinden sich nur noch drei Mails...
|
Outlook.com | 16. Oktober 2023 |
Desktop App synchronisiert nicht, Web Outlook funktioniertDesktop App synchronisiert nicht, Web Outlook funktioniert: Hallo, wenn mir bitte jemand helfen kann, ich komme nach 12 Stunden davon 3 Stunden mit zwei unterschiedlichen Outlook Support Agenten nicht weiter:1. Problem:- Ich habe eine Personalisierte...
|
Outlook.com | 3. Januar 2022 |
HTML Email wird nicht angezeigtHTML Email wird nicht angezeigt: Hallo Community,
in Outlook 2013 wird seit kurzem, vereinzelte weitergeleitete Emails von außen, leer angezeigt. Ich gehe davon aus, dass es sich um ein HTML Problem handelt. Stellt man auf "Nur...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2019 |
Outlook Web App und Outlook (Desktop)Outlook Web App und Outlook (Desktop): Hallo zusammen,
also ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Firmen E-Mail, bei der ich Zugang über die OWA habe, aber ich kann es weder ins Outlook, Mail-App(Win10) oder Thunderbird...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2018 |
Verschlüsseln von Mail in der Outlook Web App und auf dem DesktopVerschlüsseln von Mail in der Outlook Web App und auf dem Desktop: Hallo,
Wenn ich in der Outlook Web App eine neue Mail schreibe, habe ich dort unter dem Menüpunkt "Schützen" die Möglichkeit die Mail zu verschlüsseln. Wenn Sie an eine externe Adresse...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2018 |
Outlook Web App mit Outlook Desktop synmchronisierenOutlook Web App mit Outlook Desktop synmchronisieren: Hallo,
ich habe ein Microsoft Exchange Konto und Microsoft 365 Konto. Jedoch erfolgt der Zugriff von Outlook via "https://outlook.office365.com/" synchronisiert. Ich brauch aber die...
|
Microsoft Office | 8. April 2018 |
Email zurückstellen in der Web-AppEmail zurückstellen in der Web-App: Hallo,
wie kann ich eine Email z.B. 3 Tage zurückstellen?
In der outlook iOS App kommt standardmäßig beim nach links Wischen "Planen", sodass ich die Email für x Tage zurückstellen kann.
Wie...
|
Microsoft Office | 23. September 2017 |