Abwesenheiten, Projektzeiten, Überstunden
Diskutiere und helfe bei Abwesenheiten, Projektzeiten, Überstunden im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, moderne Systeme bieten ja weit mehr als nur Start- und Endzeiten zu erfassen. Wie intensiv dokumentiert ihr Abwesenheiten, Aufgaben oder... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 31. Oktober 2025 um 17:39 Uhr.
Thema: 
Abwesenheiten, Projektzeiten, Überstunden - Umfragen
			Die Seite wird geladen...

| Abwesenheiten, Projektzeiten, Überstunden - Similar Threads - Abwesenheiten Projektzeiten Überstunden | Forum | Datum | 
|---|---|---|
| Pausen, Überstunden, AbwesenheitenPausen, Überstunden, Abwesenheiten:  Hallo Community, unsere Zeiterfassung wird immer komplexer. Erfasst ihr nur Beginn und Ende, oder dokumentiert ihr auch alle Pausen und jede Art von Abwesenheit? Welche Lösung hat sich als... | Umfragen | Gestern um 18:15 Uhr | 
| Als Stellvertreter eine Abwesenheit einstellenAls Stellvertreter eine Abwesenheit einstellen:  Hallo,gibt es eine Möglichkeit, dass ich als Stellvertreter eine Abwesenheitsnachricht für eine andere Person eintragen kann?Danke im Voraus.GrüßeSteffen | Outlook.com | 17. Oktober 2024 | 
| Genehmigungsworkflow Vertreterregel bei AbwesenheitGenehmigungsworkflow Vertreterregel bei Abwesenheit:  Hallo zusammen,ich habe folgenden Problem mit meinem Genehmigungsworkflow. Dem Genehmigungsworkflow soll eine Vertreterregel hinzugefügt werden.Gerne würde ich, dass ein Vorgesetzter bei... | Microsoft Office | 10. April 2024 | 
| Kein Bildschirmsignal nach Ruhemodus in AbwesenheitKein Bildschirmsignal nach Ruhemodus in Abwesenheit:  Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem, was mich jedoch aktuell in den Wahnsinn treibt.Ich habe mir neulich einen PC zusammengestellt, welcher auch fast problemlos funktioniert.Wenn ich... | Apps | 9. Januar 2023 | 
| Kein Bildschirmsignal nach Ruhemodus in AbwesenheitKein Bildschirmsignal nach Ruhemodus in Abwesenheit:  Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem, was mich jedoch aktuell in den Wahnsinn treibt.Ich habe mir neulich einen PC zusammengestellt, welcher auch fast problemlos funktioniert.Wenn ich... | Games und Spiele | 9. Januar 2023 | 
| Outlook regelmäßige AbwesenheitOutlook regelmäßige Abwesenheit:  Hallo liebe Community :)
Ich bräuchte kurz eure Hilfe für autoresponder E-Mails in Outlook.
Und zwar befinde ich mich jeden Montag und Dienstag in der Berufsschule.
Jetzt möchte ich, wenn an... | Outlook.com | 10. Oktober 2019 | 
| Abwesenheit einrichtenAbwesenheit einrichten:  Hallo,
da wir in der Firma für unsere Email Kontos keinen Exchange Server zur Verfügung haben. Hatte ich einen Abwesenheits Assistent über die Funktion "Regeln und Benachrichtungen verwalten"... | Microsoft Office | 13. Juni 2018 |