Abwesenheitsmeldung in Outlook 2016 erstellen ohne Exchange Server

Diskutiere und helfe bei Abwesenheitsmeldung in Outlook 2016 erstellen ohne Exchange Server im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch sollte eine Abwesenheitsmeldung in Outlook 2016 erstellen ohne Exchange Server.Ich habe die untenstehende Anleitung gefunden. Es ist mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ardona_983, 17. Februar 2022.

1. Ardona_983
    Ardona_983 Gast

Guten TagIch sollte eine Abwesenheitsmeldung in Outlook 2016 erstellen ohne Exchange Server.Ich habe die untenstehende Anleitung gefunden. Es ist mir nicht klar, was ich im Regel-Assistent "Bei 1. Schritt Bedingungen auswählen"wählen sollte, wenn alle, die mir schreiben, die Abwesenheitsmeldung erhalten sollen.https://www.pctipp.ch/praxis/office/outlook-2016-abwesenheitsnotiz-ohne-exchange-server-erstellen-2003506.htmlDanke, LG, Ardona

2. Ardona_983 Win User

Ich konnte die Lösung in der Zwischenzeit finden.
    <br />Nun habe ich nur noch die Frage, wie ich festlegen kann, dass alle diese Abwesenheitsmeldung erhalten bis auf drei, vier ausgewählte E-Mail-Adressen.
    <br />Danke, LG, Ardona
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Leider kann man das nicht machen.
    <br />Man kann nur festlegen ob innerhalb oder außerhalb Deiner Organisation.
    <br />Du kannst einen Verbesserungsvorschlag hier hinterlassen:
    <br />Wie gebe ich Feedback zu Microsoft Office?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. MyCommunityUser Win User

Wie richte ich meine Abwesenheitsmeldung unter Outlook 2010 ein?

ergänzend zu Robert's Hinweis:

In Analogie dazu musst Du bei einem Nicht-Exchange Konto die Abwesenheitsmeldung halt bei Deinem Mailprovider (Server) einrichten, denn Outlook wird ja hoffentlich während Deines Urlaubs nicht durchgehend laufen.

Gert
  5. Tom Hoefi Win User

Outlook startet nach UpDate auf 2016 nicht mehr auf

Hallo Pauline

Danke für die Hilfe. Nach dem erstellen eines neuen Profil konnte ich Outlook 2016 starten.

Doch mein Problem ist noch nicht gelöst.

Ich habe das Outlook verwendet um auf einen Exchange Server zu kommen. Kann das sein, dass das Outlook mit den "alten" Exchange Server nicht kommuniziert?

Liebe Grüsse

Tom
  6. Saber Rider Win User

Regelfehler bei Abwesenheitsnotiz: Auf die Nachricht kann nicht geantwortet werden.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abwesenheitsmeldung in Outlook 2016 erstellen ohne Exchange Server - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Abwesenheitsmeldung in Outlook 2016 erstellen ohne Exchange Server - Similar Threads - Abwesenheitsmeldung Outlook 2016

Forum Datum

Outlook Exchange Server

Outlook Exchange Server: Liebes Microsoft Exchange Team, einige E-Mails, die ich in meinen Ordner abgelegt habe sind verschwunden und auch nicht im Archiv zu finden. Hier handelt es sich um E-Mails welche ca. 1 Jahr seit...
Microsoft Office 29. Mai 2021

Outlook 2016 --mit-- Exchange server 2010

Outlook 2016 --mit-- Exchange server 2010: Habe bereits die unterschiedlichsten Tipps ausprobiert - es funktioniert nichts. Außerdem bin ich kein Experte! Gibt es von Microsoft vielleicht schon eine Lösung die auch für Laien passt?...
Microsoft Office 23. Dezember 2017

Exchange Server stellen sich in Outlook um

Exchange Server stellen sich in Outlook um: Hallo! Ich habe in Outlook (Version 15.29) auf einem MacBook (Sierra Version 10.12.4) ein Konto über einen Exchange Server laufen. So weit so gut. Funktioniert auch alles super! :) Sobald ich...
Microsoft Office 11. September 2017

Outlook 2016 kann nicht mehr mit dem Microsoft Exchange Server verbinden

Outlook 2016 kann nicht mehr mit dem Microsoft Exchange Server verbinden: Nach der Installation vom Windows 10 Creators Update kann sich mein Outlook 2016 nicht mehr mit dem Microsoft Exchange Server verbinden. Alle Versuche wie Neuanmeldung, Neuinstallation schlagen...
Microsoft Office 9. Juni 2017

MAC Outlook 2016 / Exchange Mail & IMAP Mail / Exchange Server

MAC Outlook 2016 / Exchange Mail & IMAP Mail / Exchange Server: Hallo allerseits, folgendes Problem macht mir zu schaffen: Ich benutze Outlook 2016 (15.33) auf einem Macbook Pro (Sierra 10.12). In Outlook habe ich drei Postfächer eingebunden: eines vom...
Microsoft Office 27. April 2017

Exchange Server 2016

Exchange Server 2016: Moin, wir haben einen eigenen Server gehostet ca. 20 Benutzer und 8 Freigabe Postfächer. Ich bin der Admin unserer Firma und die eigentliche nicht interne Administration macht ein anderes...
Microsoft Office 5. April 2017

Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server

Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server: Liebe Community, Ich würde gerne bei meinem Outlook 2016 ein "Exchange ActiveSync" Konto einrichten. Wie heißt der E-Mail-Server bei Outlook.com? MFG Christian
Microsoft Office 14. November 2016
Abwesenheitsmeldung in Outlook 2016 erstellen ohne Exchange Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.