Abwesenheitsmeldung in Serie umwandeln

Diskutiere und helfe bei Abwesenheitsmeldung in Serie umwandeln im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloKann eine Abwesenheitsmeldung in einer Serie umgewandelt werden?Z.B. dass diese 3 mal in der Woche gesendet wird?Danke für eure Antwort. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SandraLG_010, 16. Februar 2023.

1. Abwesenheitsmeldung in Serie umwandeln

HalloKann eine Abwesenheitsmeldung in einer Serie umgewandelt werden?Z.B. dass diese 3 mal in der Woche gesendet wird?Danke für eure Antwort.

2. Wolf Spohr Win User

Abwesenheitsmeldung in Serie umwandeln

3. MyCommunityUser Win User

Wie richte ich meine Abwesenheitsmeldung unter Outlook 2010 ein?

ergänzend zu Robert's Hinweis:

In Analogie dazu musst Du bei einem Nicht-Exchange Konto die Abwesenheitsmeldung halt bei Deinem Mailprovider (Server) einrichten, denn Outlook wird ja hoffentlich während Deines Urlaubs nicht durchgehend laufen.

Gert
  4. Ardona_983 Win User

Abwesenheitsmeldung in Outlook 2016 erstellen ohne Exchange Server

Ich konnte die Lösung in der Zwischenzeit finden.
    <br />Nun habe ich nur noch die Frage, wie ich festlegen kann, dass alle diese Abwesenheitsmeldung erhalten bis auf drei, vier ausgewählte E-Mail-Adressen.
    <br />Danke, LG, Ardona
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Abwesenheitsmeldung aktiv

Guten Morgen.

Bitte gehe wie folgt vor.

Automatische Antwort für interne und externe Mails erstellen

Set-MailboxAutoReplyConfiguration "e-mail Adresse der Shared Mailbox" -AutoReplyState enabled -ExternalAudience all -InternalMessage "Nachricht für interne Mails" -ExternalMessage "Nachricht für externe Mails"

Prüfen der Einstellung mit

Get-MailboxAutoReplyConfiguration "e-mail Adresse der Shared Mailbox"

Und deaktivieren wie folgt

Set-MailboxAutoReplyConfiguration "e-mail Adresse der Shared Mailbox" -AutoReplyState disabled

Bitte schauen Sie sich auch diesen Artikel hier
    an.

Für weitere Fragen Stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. WalterPP Win User

eine alte Exceldatei mit Excel 2016 öffnen

Hallo Pauline,

Danke für die Lösungsvorschläge.

Habe die Methode 1 zuerst ausgewählt, aber ohne Erfolg, es hat sich nichts geändert,

dann die Methode 2 ausgewählt und es funktioniert, hat zwar etwas lange gedauert da alles neu installiert wurde, aber der Erfolg ist es wert.

Es wird auch bei dem Dateinamen in Klammern der Kompatilitätsmodus angezeigt.

Ich nehme an, daß ich die Exceldateien in Zukunft nicht umwandeln muß sondern bearbeiten und abspeichern kann.

Ich habe noch ein Windows Update Problem, täglich wird diese Fehlermeldung angezeigt:

Hewlett-Packard - Imaging, Other hardware - Null Print - HP Photosmart 7520 series – Fehler 0x8024200b

bin ich hier richtig oder muß ich woanderst diese Fehlermeldung melden?

Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abwesenheitsmeldung in Serie umwandeln - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Abwesenheitsmeldung in Serie umwandeln - Similar Threads - Abwesenheitsmeldung Serie umwandeln

Forum Datum

Gibt es die Möglichkeit eine eMail in Serie umwandeln?

Gibt es die Möglichkeit eine eMail in Serie umwandeln?: Hallo zusammen, im Kalender gibt es die Möglichkeit einen Termin in Serie umzuwandeln. z.B. jeden Mittwoch 11 Uhr Termin setzen. Nun zu meiner Frage: Gibst es auch eine Möglichkeit eine eMail mit...
Outlook.com 9. April 2025

Abwesenheitsmeldung in Outlook 2016 erstellen ohne Exchange Server

Abwesenheitsmeldung in Outlook 2016 erstellen ohne Exchange Server: Guten TagIch sollte eine Abwesenheitsmeldung in Outlook 2016 erstellen ohne Exchange Server.Ich habe die untenstehende Anleitung gefunden. Es ist mir nicht klar, was ich im Regel-Assistent "Bei 1....
Outlook.com 17. Februar 2022

Abwesenheitsmeldung auch von externen sehen?

Abwesenheitsmeldung auch von externen sehen?: Outlook 2013 / 2016 / 2019, Hosted ExchangeWenn ich an einen Kollegen ein Mail schreibe und der Kollege hat die Abwesenheitsmeldung aktiviert, dann wird mir das ja schon im Mail-Formular oberhalb...
Microsoft Office 7. Juni 2021

Abwesenheitsmeldung aktiv

Abwesenheitsmeldung aktiv: Hallo zusammen Obwohl ich die Abwesenheitsmeldung deaktiviert habe, bekommen die Kollegen etc. immer wieder eine Abwesenheitsmeldung von mir über. Wie kann ich das stoppen? Es ist ein...
Microsoft Office 22. November 2018

Kinderkonto umwandeln

Kinderkonto umwandeln: Hallo Zusammen, Ich habe mir letztens ein Microsoftkonto erstellt und leider habe ich beim Geburtsdatum einfach weitergeklickt. Dann habe ich mir Forza Horizon 3 gekauft und wollte dieses Online...
Outlook.com 28. Juni 2018

Outlook 2013 Automatische Abwesenheitsmeldung

Outlook 2013 Automatische Abwesenheitsmeldung: Guten Tag Zusammen Ich habe momentan das Problem das wir eine E-Mail Adresse besitzen welche nicht mehr benötigt wird (zum Empfangen) Der eigentliche E-Mail Account, jedoch schon. Nur geht die...
Microsoft Office 25. Januar 2018

Outlook 2013 Automatische Abwesenheitsmeldung

Outlook 2013 Automatische Abwesenheitsmeldung: Guten Tag Zusammen Ich habe momentan das Problem das wir eine E-Mail Adresse besitzen welche nicht mehr benötigt wird (zum Empfangen) Der eigentliche E-Mail Account, jedoch schon. Nur geht die...
Outlook.com 25. Januar 2018
Abwesenheitsmeldung in Serie umwandeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.