Abwesenheitsnotiz Template mit Bildern auf MacBook?

Diskutiere und helfe bei Abwesenheitsnotiz Template mit Bildern auf MacBook? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,über Windows kann man ja eine Abwesenheitsnotiz erstellen, wenn man über Regeln ein Template erstellt. Dadurch hat man dann die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von bgdrgn62, 18. August 2021.

1. bgdrgn62
    bgdrgn62 Gast

Hallo zusammen,über Windows kann man ja eine Abwesenheitsnotiz erstellen, wenn man über Regeln ein Template erstellt. Dadurch hat man dann die Möglichkeit auch Bilder in die Abwesenheitsnotiz einzufügen. Ich möchte das gleiche für MacBook's machen, weiß aber nicht wie es funktioniert. Kann mir da jemand eine Step-to-Step Anleitung geben?Viele Grüßebgdrgn62

2. rianvillareal Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo bgdrgn62, hoffe es geht dir gut. Ich bin Ian und freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Es tut mir leid, von diesem Problem zu hören.

Weitere Informationen finden Sie im folgenden Artikel über den schrittweisen Prozess für Out-of-Office-Antworten.

https://support.microsoft.com/topic/send-automa...

Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  3. SteffenSp Win User

An Mails von einer definierten Domain keine Abwesenheitsnotiz schicken

Hallo,

leider hat es nicht funktioniert. Ich habe bei Inhalt die Wortfolge geschrieben und mir eine Email gesendet mit exakt gleicher Wortfolge als Inhalt und habe die Abwesenheitsnotiz bekommen, obwohl ich als Template eine komplett leere Email angegeben habe.
    Ich möchte Emails mit der Wortfolge im Inhalt keine Abwesenheitsnotiz zukommen lassen.
  4. SteffenSp Win User

Es ist auch komisch, dass interne Mails als automatische Antwort zuerst die Abwesenheitsnotiz und anschließend die Demo Email aus dem Template bekommen, externe Mails diese Mail aber nicht erhalten.
  5. SteffenSp Win User

leider keine Änderung. Der Filter greift nicht.

hier meine Einstellungen:

Leider kommt der demotext nicht an. Der Empfänger bekommt immer die Abwesenheitsnotiz oder innerhalb des Exchangeservers sogar beides. Die Abwesenheitsnotiz und das Template mit dem Demotext.
  6. Christian_Sa Win User

Wie kann ich weitergeleitete E-Mails auf ein Outlook.com Konto mit einer Abwesenheitsnachricht versehen?

Hallo H4ml3t,

danke, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich der Abwesenheitsnotiz.

Um eine Abwesenheitsnotiz zu erstellen gehen Sie bitte wie folgt vor.

- Melden Sie sich bitte bei www.Outlook.com an

- Klicken Sie bitte auf das Zahnrad und "Erweiterte Emaileinstellungen"

- Klicken Sie bitte auf "Automatisierte Abwesenheitsnotizen senden"

Dort können Sie dann Ihre Abwesenheitsnotiz erstellen.

Sollten Sie weitere Fragen haben so stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abwesenheitsnotiz Template mit Bildern auf MacBook? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Abwesenheitsnotiz Template mit Bildern auf MacBook? - Similar Threads - Abwesenheitsnotiz Template Bildern

Forum Datum

Abwesenheitsnotiz wird nicht versendet

Abwesenheitsnotiz wird nicht versendet: Guten TagIch habe für meinen Urlaub für mein Geschäft die Abwesenheitsnotiz eingerichtet. Beim Test funktionierte es aber leider nicht verschiedenen Absendern. Dieser Fehler war bereits letzte Mal...
Outlook.com 21. September 2024

Abwesenheitsnotiz wird nicht versendet

Abwesenheitsnotiz wird nicht versendet: Guten TagIch habe eine Abwesenheitsnotiz über eine Regel erstellt, so wie das von Microsoft vogeschlagen wird. Nun werden Notizen nicht versendet, sondern bleiben im Postausgang der...
Outlook.com 17. Juli 2022

Probleme Abwesenheitsnotiz

Probleme Abwesenheitsnotiz: Hallo zusammen, Kurz zum Problem: Aktiviere ich den Abwesenheitsassistent beim Konto, versendet der Assistent die Nachricht nicht. egal ob intern oder extern, Einstellungen hierfür sind natürlich...
Microsoft Office 29. Juni 2020

template document

template document: Hallo, ich habe gestern so ein template document auf word runtergeladen, es bearbeitet und dann gespeichert. Ich finde es heute aber einfach nicht mehr. Kann mir wer helfen? [verschoben; kein...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Abwesenheitsnotiz für eine Gruppe

Abwesenheitsnotiz für eine Gruppe: Hallo zusammen, wir haben bei uns im Unternehmen eine Gruppe die für die "Karriere" zuständig ist und daher auch die Adresse karriere@.... Über den Jahreswechsel hätte ich gerne eine...
Microsoft Office 17. Dezember 2019

Abwesenheitsnotiz wird nicht gesendet

Abwesenheitsnotiz wird nicht gesendet: Hallo, ich nutze Offcie365 Premium. Da man ja auch mal Urlaub machen muss, habe ich im OWA eine Abwesenheitsnotiz erstellt. Datum dazu eingetragen und gespeichert. Leider stellt ich beim Test...
Microsoft Office 8. Juni 2018

OneNote zeigt eingefügte Bilder nicht mehr als solche an (Macbook)

OneNote zeigt eingefügte Bilder nicht mehr als solche an (Macbook): Hallo zusammen, ich benutze OneNote auf meinem Macbook für mein Studium. Wenn ich z.B. eine Formel im Internet sehe mache ich einen Screenshot mit Shift + Cmd + 4, kopiere das Bild und füge es...
Microsoft Office 16. April 2018
Abwesenheitsnotiz Template mit Bildern auf MacBook? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.