Abwesenheitsplan der Mitarbeiter

Diskutiere und helfe bei Abwesenheitsplan der Mitarbeiter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Split from this thread. Hi Andreas, ich habe dein Vorlage bereits im Forum gefunden, bei dem Post von Steffanie.Erstmal super Arbeit vielen Dank, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Suterek, 16. Januar 2024.

1. Abwesenheitsplan der Mitarbeiter

Split from this thread. Hi Andreas, ich habe dein Vorlage bereits im Forum gefunden, bei dem Post von Steffanie.Erstmal super Arbeit vielen Dank, aber eine Frage ich scheitere daran weitere Monate einzufügen, bei mir gibt es nur Januar, wie kann ich die weiteren Tabellenblätter erstellen? und sorry für so eine Noobfrage : Herzliche Grüße Patrick

2. Stefanie Stiegler Win User

Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan

3. Stefanie Stiegler Win User

Herzlichen Dank für das erweiterte Formular! Jetzt funktioniert auch der Teil mit den Feiertagen problemlos!!!
    <br />Nach Rücksprache mit meinem Chef ist die Berechnung nur nebensächlich, weil das ein eigenes Programm macht. Ich hebe also einfach die WE farblich hervor und dann passt alles.
    <br />Danke und noch ein schönes WE!
    <br />
  4. Andreas Killer Win User

Hi Steffi,
    <br />wenn Du mal den Link teilst wo Du was heruntergeladen hast...
    <br />Andreas.
    <br />
  5. Stefanie Stiegler Win User

Herzlichen Dank für´s Übermitteln und die Antwort!! Damit komme ich bereits um einiges weiter :)
    <br />Danke und LG Steffi
    <br />
  6. Andreas Killer Win User

Hallo Steffi,
    <br />gern geschehen, allerdings bist Du zu schnell. :)
    <br />Lad Dir meine Vorlage nochmals runter, da sind nun auch die Feiertage schon mit drin und statt V und Vacation kannst es einfach auf U und Urlaub ändern.
    <br />Mit den Feiertagen ist es gute Idee, das brauchen bestimmt auch andere mal. Danke dafür.
    <br />Andreas.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abwesenheitsplan der Mitarbeiter - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abwesenheitsplan der Mitarbeiter - Similar Threads - Abwesenheitsplan Mitarbeiter

Forum Datum

Hallo, ich möchte sicher gehen ob ich mit einem Mitarbeiter von euch telefoniert habe oder...

Hallo, ich möchte sicher gehen ob ich mit einem Mitarbeiter von euch telefoniert habe oder...: Ich habe ein Problem mit meinem Pc.
Microsoft Office 30. März 2025

Ich möchte dringend mit einem Mitarbeiter sprechen bitte rufen Sie mich an 0172 8701332

Ich möchte dringend mit einem Mitarbeiter sprechen bitte rufen Sie mich an 0172 8701332: Habe neu gekauft, allerdings 2 x mal, es funktioniert nicht, bitte dringend um Anruf. Danke
Outlook.com 17. März 2025

Wo finde ich die Excelvorlage Mitarbeiter-Abwesenheitsplan

Wo finde ich die Excelvorlage Mitarbeiter-Abwesenheitsplan: Hallo, ich finde hier leider nirgendwo mehr die Vorlage mit dem Namen Mitarbeiter-Abwesenheitsplan. Kann mir jemand helfen?Liebe Grüße
Microsoft Office 16. Januar 2024

Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan - weitere Mitarbeiter einfügen?

Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan - weitere Mitarbeiter einfügen?: Hallo Zusammen,ich nutze den Mitarbeiter Abwesenheitsplan seit einiger Zeit. Nun muss noch eine weitere Person eingefügt werden. In der Mitarbeiternamenliste ist die Person drin, jedoch kann ich...
Microsoft Office 12. Juli 2023

Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan: Hallo ihr Lieben! Ich habe mir soeben den Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan heruntergeladen. Nun stellen sich mir aber mehrere Probleme :- 1. In meiner Dienststelle befinden sich 17 Mitarbeiter....
Microsoft Office 14. Juli 2022

Excel Online Vorlage Mitarbeiter Abwesenheitsplaner

Excel Online Vorlage Mitarbeiter Abwesenheitsplaner: Hallo zusammen, habe gestern den o. g. Planer verwendet, da dieser unseren Vorstellungen schon recht nahe kommt. Leider sind weder Wochenenden noch Feiertage farblich abgesetzt. Die Wochenenden...
Microsoft Office 28. September 2018

Abwesenheitsplanung

Abwesenheitsplanung: Ich will verschiedene Aufgaben verschiedenen Mitarbeitern zuweisen und gleichzeitig sollen deren Abwesenheiten (zum Beispiel Urlaub) berücksichtigt werden. Um sich die Struktur (stark...
Microsoft Office 24. Februar 2017
Abwesenheitsplan der Mitarbeiter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.