Abzug vom Konto

Diskutiere und helfe bei Abzug vom Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir wurden 69€ von Microsoft Payments abgezogen obwohl ich nie eine Kontonummer bekannt gegeben hab. Was kann ich jetzt machen?Liebe Grüße Birgit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Birgit Stramitzer, 2. Mai 2024.

1. Abzug vom Konto

Bei mir wurden 69€ von Microsoft Payments abgezogen obwohl ich nie eine Kontonummer bekannt gegeben hab. Was kann ich jetzt machen?Liebe Grüße Birgit Stramitzer

2. Thomas Löwe Win User

Gilt ein Windowstablet als PC oder als Tablet

Hallo Roland,

der Abzug erfolgt von der Anzahl der zulässigen Installationen auf PC/Mac?

Hast du hierzu eine Quellenangabe?
  3. KilianKriesten Win User

Word

Danke für die überaus schnelle Antwort.
    <br />Inwieweit ist der Leistungsumfang den eingeschränkt ? bezieht sich diese Aussage nur auf die Tatsache, dass die Version immer auf dem gleichen stand bleibt oder mache ich bei der Home & Student Version auch Abzüge wenn es z.B um vorgegebene Designs bei PowerPoint oder auch Word geht.
    <br />
  4. AndreasFrhr. von Sch Win User

Zählen nach zwei (oder mehr) Kriterien

Hallo Andreas,

sorry für die späte Antwort, aber ich war krank und lag auf der Nase.

Deine Lösung ist ziemlich besser als alles was ich bisher erreicht hatte, im Grunde habe ich die Frage falsch gestellt, ich möchte gerne wissen, wie oft Firma 1 im Monat 05 (06,07, usw) beauftragt wurde, dies am besten dann noch auf Kalenderwochen zusätzlich.
    Es geht hier um ein, aus meiner Sicht, komplexes Excel, das mir zeigt, wer wann uns welches Produkt. Ich denke halt, sobald ich das wer und wann habe, kann ich auch das Produkt dann ableiten. Ich wünschte ich könnte Dir einen DB Abzug zeigen, aber dies darf
    ich leider nicht. Wenn es hilft, kann ich ein anonymisiertes Excel mir den Basis Angaben zur Verfügung stellen. Natürlich können wir auch über andere Abwicklungsmöglichkeiten reden.

Viele Grüße,

Andreas
  5. Steffen Brose Win User

Project2007: Summe Einheiten der Arbeit – als Zusatzanzeige für Dauer des Sammelvorganges?

Hallo Barbara,

das erste Kundenecho: "MS-Project kann ja doch mehr"...

Diese ist schon verständlich.

Arbeitsfreie Zeit wird bei „Summe Dauer Sammelvorgang“ berücksichtigt, aber nicht „keine Nutzung/Belegung möglicher Arbeitszeit“.

Zu Deinem Re/Aw: So ein Thema ist Dir noch nicht mitgeteilt worden:

Als Minibeispiel:

Montag bis Freitag = Arbeit,

Samstag und Sonntag = arbeitsfrei

Vorgang 1: Montag =1 Tag

Vorgang 2: am nächsten Montag = 1 Tag

Project zeigt im „Dauer Sammelvorgang“ ‚ 6 Tage an (Mo bis Mo = 8 Tage minus arbeitsfrei Sa/So = 6 Tage)

Samstag und Sonntag werden also in „Dauer Sammelvorgang“ abgezogen.

Dienstag bis Freitag findet aber auch nix statt – ergo: richtiges Ergebnis wäre „Dauer Sammelvorgang“ = 2 Tage mit Start: Montag und mit Ende: nächsten Montag.

So wie nach Durchlauf Deines Makros.

Der Abzug „arbeitsfreier Zeit“ sollte eben nicht nur der Abzug „arbeitsfreier Zeit“ aus Kalender“ sein.

In den Projekten kommen sehr oft „Wartezeiten“ oder „technisch bedingte Wartezeiten (z.Bsp. Betonabbindung)“vor. Diese werden in der Regel über EA/AA-Beziehungen usw. mit +Tagen oder –Tagen gesteuert/geplant.

Diese Zeiträume werden aber bei „Dauer Sammelvorgang“ summiert, weil im Kalender: „Arbeitszeit“ für diese Tage hinterlegt ist.

Gruß Steffen

P.S.: zu Deinem Makro:

Nicht gut (wie bei mir vorhin) ist es, falls ein Vorgang keine Zuweisung „Arbeit“ vor Makrostart hat.

Lässt sich hier noch was einfügen?

Mit: meinem „Versuch“:

For Each T In ActiveProject.Tasks

SetTaskField Field:="Ressourcennamen", Value:="Tag Arbeit[1]"
    Durchlauf für: Zuweisung Arbeit

Next T

For Each T In ActiveProject.Tasks

'If T.Summary And Not T Is Nothing Then - für Sammelvorgänge

If Not T Is Nothing Then

vdur = 0

For vdate = T.Start To T.Finish

Set TSV = T.TimeScaleData(vdate, vdate, pjTaskTimescaledWork, pjTimescaleDays, 1)

For i = 1 To TSV.Count

If TSV(i).Value <> "" Then

vdur = vdur + 1

End If

Next i

Next vdate

T.Duration2 = vdur * 480

End If

Next T

…bin ich gescheitert…
  6. Pauline R. Win User

Microsoft-Konto UND Organisations-Konto sind ein Konto zu viel

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abzug vom Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abzug vom Konto - Similar Threads - Abzug Konto

Forum Datum

Hilfe bei gehacktem Account und Datenübertragung auf neues Konto

Hilfe bei gehacktem Account und Datenübertragung auf neues Konto: Sehr geehrtes Microsoft-Team,mein Microsoft-Konto wurde leider gehackt und ich habe momentan keinen Zugriff mehr darauf. Um meine Daten und Käufe zu schützen, würde ich gerne wissen, ob es möglich...
Microsoft Office Mittwoch um 22:12 Uhr

Konto ständig gesperrt, weil Logins aus fremden Ländern falsche Kennwörter eingeben

Konto ständig gesperrt, weil Logins aus fremden Ländern falsche Kennwörter eingeben: Hallo, jeden Tag wenn ich mich in meinen Mailaccount einloggen möchte, muss ich mein Kennwort ändern da es zu viele fehlgeschlagene Loginversuche gab.Diese Loginversuche kommen aus aller Herren...
Outlook.com Mittwoch um 00:52 Uhr

Microsoft Konto gehackt

Microsoft Konto gehackt: Das Microsoft Konto meiner Frau wurde gehackt. Über das Wiederherstellungsformular, ist eine Wiederherstellung nicht möglich. Scheinbar reichen die angegebenen Informationen nicht aus. Ab hier...
Microsoft Office Dienstag um 22:34 Uhr

Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden: Bei der nächsten Anmeldung am Computer,...

Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden: Bei der nächsten Anmeldung am Computer,...: Beim Versuch mich auf meinem neuen Rechner anzumelden, bekomme ich immer die Fehlermeldung, das mein Kennwort falsch ist. Siehe:Mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Computer anmeldenVerwenden Sie...
Apps Dienstag um 18:53 Uhr

Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden: Bei der nächsten Anmeldung am Computer,...

Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden: Bei der nächsten Anmeldung am Computer,...: Beim Versuch mich auf meinem neuen Rechner anzumelden, bekomme ich immer die Fehlermeldung, das mein Kennwort falsch ist. Siehe:Mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Computer anmeldenVerwenden Sie...
Games und Spiele Dienstag um 18:53 Uhr

mein t-online-Mail-Konto lässt sich in outlook nicht einrichten?

mein t-online-Mail-Konto lässt sich in outlook nicht einrichten?: Ich versuche seit geraumer Zeit mein Mail-Konto t-online in Outlook neu einzurichten. ich habe alle geforderderten Daten vorhanden, korrektes Passwort, aber jedesmal bekomme ich entweder die...
Outlook.com Dienstag um 10:32 Uhr

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Ich arbeite mit Microsoft 365 auf meinem Desktop-PC. Gestern Abend habe ich kurzzeitig eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm gesehen, dass mein Hotmail-Konto wegen unberechtigten Zugriffen...
Outlook.com Dienstag um 09:12 Uhr
Abzug vom Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.