Academic-Status Microsoft Office365
Diskutiere und helfe bei Academic-Status Microsoft Office365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte gerne die Vergünstigung für das Office Paket Microsoft 365 Single für 3,00 € pro Monat als Studentin in Anspruch nehmen.Ich habe eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hannah Katalin Grimmer, 23. Mai 2023.
Thema:
Academic-Status Microsoft Office365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Academic-Status Microsoft Office365 - Similar Threads - Academic Status Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Registrierung Academic-Status ohne FeedbackRegistrierung Academic-Status ohne Feedback: Ich habe mich mit einem Dokument der Hochschule für das Academic-Status registriert. Leider kam nie eine Antwort von Microsoft. Den Spam-Ordner habe ich im BlickDanke & Gruss
|
Microsoft Office | 30. Juni 2023 |
Academic-StatusAcademic-Status: Hallo Community, ich möchte gerne Microsoft 365 für Studenten erwerben und habe nun schon mehrmals versucht meinen Academic - Status mit mehreren Methoden zu bestätigen, doch leider erscheint...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2022 |
Academic StatusAcademic Status: Hallo,
ich habe Microsoft eine schriftiliche Bestätigung meiner Schulzugehörigkeit als Lehrkraft vorgelegt, nun aber eine Absage für den Academic Status erhalten, die ich nicht nachvollziehen...
|
Microsoft Office | 20. September 2018 |
Account auf Academic Status umstelllenAccount auf Academic Status umstelllen: Hallo,
ich habe seit einigen Jahren einen Account bei MS und arbeitete an einer Universität. Aktuell habe ich Office 365 Personal lizenziert und die nächste jährliche Zahlung steht demnächst an....
|
Microsoft Office | 23. April 2018 |
Academic-Status-AktivierenAcademic-Status-Aktivieren: Hey Leute!
Ich habe da mal eine Frage...
Habe mir Office für Studenten beantragt...habe auch die Bestätigungsmail erhalten usw...
Jetzt soll ich den Account noch aktivieren und lediglich auf...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2017 |
Bestätigung meines Academic-StatusBestätigung meines Academic-Status: Hallo liebes Microsoft-Team,
ich habe vor einer Weile das Office 356 Paket für Studenten bei euch erworben.
Leider habe ich es verpasst, meinen Academic-Status zu bestätigen, da ich die Mail...
|
Microsoft Office | 28. August 2017 |
Bestätigung meines Academic-StatusBestätigung meines Academic-Status: Hallo liebes Microsoft-Team,
ich habe vor einer Weile das Office 356 Paket für Studenten bei euch erworben.
Leider habe ich es verpasst, meinen Academic-Status zu bestätigen, da ich die Mail...
|
Microsoft Office | 27. August 2017 |