Academic-Status
Diskutiere und helfe bei Academic-Status im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich möchte gerne Microsoft 365 für Studenten erwerben und habe nun schon mehrmals versucht meinen Academic - Status mit mehreren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annabell Möller, 17. Oktober 2022.
Thema:
Academic-Status - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Academic-Status - Similar Threads - Academic Status |
Forum | Datum |
---|---|---|
Trotz Academic Status, gefangen in einer Schleife, um mein Abo abzuschließenTrotz Academic Status, gefangen in einer Schleife, um mein Abo abzuschließen: Hallo Community,also ich habe mich beworben für ein Studentenrabatt für Office und habe diese auch erhalten. Der beigelegte Link, auf der ich mein Abo abschließen kann, fordert mich auf eine...
|
Microsoft Office | 29. August 2024 |
Registrierung Academic-Status ohne FeedbackRegistrierung Academic-Status ohne Feedback: Ich habe mich mit einem Dokument der Hochschule für das Academic-Status registriert. Leider kam nie eine Antwort von Microsoft. Den Spam-Ordner habe ich im BlickDanke & Gruss
|
Microsoft Office | 30. Juni 2023 |
Academic-Status Microsoft Office365Academic-Status Microsoft Office365: Hallo,ich möchte gerne die Vergünstigung für das Office Paket Microsoft 365 Single für 3,00 € pro Monat als Studentin in Anspruch nehmen.Ich habe eine Mailadresse über entsprechende Institution...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2023 |
Academic Status lässt sich nicht verifizierenAcademic Status lässt sich nicht verifizieren: Hallo, ich möchte gerne den Studierendenrabatt für Microsoft Single 365 3€ statt 7€ pro Monat in Anspruch nehmen, kann aber über das System seit einer Woche meinen academic-status nicht...
|
Microsoft Office | 20. September 2022 |
Academic Status bestätigt, ABER "office 365 university"-Kauf unmöglichAcademic Status bestätigt, ABER "office 365 university"-Kauf unmöglich: Hallo,
ich habe vor 2 Monaten vom Microsoft Academic Verification Team eine Mail zur erfolgreichen Bestätigung meines Academic-Status erhalten. Nun möchte ich den Kauf von Office 365 University...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2019 |
Office 365 University kann nicht gekauft werden trotz verifizierten Academic-StatusOffice 365 University kann nicht gekauft werden trotz verifizierten Academic-Status: Vor einigen Tagen ist mein Office 365 University-Account ausgelaufen, dass ich gerne verlängern würde. Dies ist jedoch schwieriger als gedacht:
Bereits vor dem Ablauf des Abonnements nahm ich...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2018 |
Academic-Status erfolgreich bestätigt, aber kein Kauf von Office 365 University möglichAcademic-Status erfolgreich bestätigt, aber kein Kauf von Office 365 University möglich: Hallo,
Ich habe gestern vom Microsoft Academic Verification Team eine Mail zur erfolgreichen Bestätigung meines Academic-Status erhalten. Ich benötige diese für den Kauf von Office 365...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2018 |