Acc wird Grundlos gelöscht (innerhalb 60 Tage) und keine Berechtigung für Office !

Diskutiere und helfe bei Acc wird Grundlos gelöscht (innerhalb 60 Tage) und keine Berechtigung für Office ! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; 1.in Acc wird Grundlos gelöscht. 2.Ich habe keine Möglichkeit an Programme wie PowerPoint etc ran zu kommen obwohl ich diese auf dem Alten pc habe und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rouxxen, 30. November 2017.

1. Rouxxen
    Rouxxen Gast

Acc wird Grundlos gelöscht (innerhalb 60 Tage) und keine Berechtigung für Office !

1.in Acc wird Grundlos gelöscht.

2.Ich habe keine Möglichkeit an Programme wie PowerPoint etc ran zu kommen obwohl ich diese auf dem Alten pc habe und nun auf dem Neuen nicht ....und ich nun diese Programme Brauche und sie nicht erneut kaufen will,da sie mir grundlos deaktiviert werden(Grund 1.)

2. Diego_B Win User

Hallo Rouxxen,

Danke für deine Nachricht.

Bitte wende dich damit an die Kollegen vom Konto Support
    und lasse deinen Account überprüfen.

Bei weiteren Fragen zu Microsoft Produkten, wende dich gerne wieder an uns.

Viele Grüße

Diego B.
  3. Peter.Star Win User

Microsoft Office 2019 Aktivierung

Hallo,

dann kaufe dir ein neues Office. Die Lizenz wird unwiederbringlich mit dem Konto verheiratet. Existiert das Konto nicht mehr ist Office verloren. Solltest du ein original outlook.com Konto haben so kannst du es innerhalb 60 Tagen reaktivieren. Solltest du
    ein Fremdkonto genutzt haben so ist es endgültig gelöscht und kann nicht wieder verwendet werden.

Peter
  4. IsabelleBurkhart Win User

Fehlermeldung 2147217387

Hallo Thomas,

Es Soll die Version Plus Pro installiert werden (60 Tage Testversion)

Es wurde versucht Acces zu installieren hat aber leider auch nicht funktioniert.

Fehler 25004 Der eingegebene Productkey kann auf diesem PC nicht verwendet werden. Die Ursache hierfür ist höchstwahrscheinlich in zuvor installierten Office 2013-Testversionen.

(Systemgehler: -2147217387

Die MEldung erscheint nach ende der Installationszeit.
  5. Roos_BSGG Win User

OneNote: Inhaltsbibliothek und Platz zur Zusammenarbeit erstellen

Guten Tag Georgi,

leider ist ja genau das mein Problem. Nach 60 Tagen wird der Papierkorb erstellt und die Abschnittsgruppe muss mit entsprechenden Berechtigungen neu erstellt oder irgendwie eingefügt werden.

"Irgendwann" war zu unspezifisch. Ich hätte genauer "vor einem 3/4 Jahr schreiben sollen.

Vielen Dank im Voraus.

Roos
  6. Bernhard Minich Win User

Microsoft Office 2019 Aktivierung

Hallo,

dann kaufe dir ein neues Office. Die Lizenz wird unwiederbringlich mit dem Konto verheiratet. Existiert das Konto nicht mehr ist Office verloren. Solltest du ein original outlook.com Konto haben so kannst du es innerhalb 60 Tagen reaktivieren. Solltest du
    ein Fremdkonto genutzt haben so ist es endgültig gelöscht und kann nicht wieder verwendet werden.

Peter
    Mit dem käuflichen Erwerb eines Produktes habe ich nach den gesetzlichen Bestimmungen in Deutschland das Recht erworben, das Produkt jederzeit und auf Dauer verwenden zu können. Nicht so bei MS Office ? das würde den gesetzlichen Bestimmungen generell widersprechen.
    Den beim Kauf erworbenen Initialisierungs-Key habe ich noch, damit ist der Beweis erbracht, dass ich das Office erworben habe und damit sollte es möglich sein, Office 2019 zu erhalten und weiter zu verwenden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Acc wird Grundlos gelöscht (innerhalb 60 Tage) und keine Berechtigung für Office ! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Acc wird Grundlos gelöscht (innerhalb 60 Tage) und keine Berechtigung für Office ! - Similar Threads - Acc Grundlos gelöscht

Forum Datum

Grundloses leuchten?

Grundloses leuchten?: Ich habe ein Problem, und zwar tut mein mauspad, welches ich an den PC angeschlossen habe, immer wieder kurz aufleuchten obwohl der PC aus ist und keine Stromzufuhr hat. Was kann ich tun das das...
Games und Spiele 19. Juni 2024

Innerhalb der Wochen sind die Tage im Outlookkalender absteigend!! Wie kann ich das auf...

Innerhalb der Wochen sind die Tage im Outlookkalender absteigend!! Wie kann ich das auf...: Innerhalb der Wochen sind die Tage im Outlookkalender absteigend!! Wie kann ich das auf normal setzen?[IMG]
Microsoft Office 15. Juli 2019

Abonnement innerhalb von 30 Tagen sofort kündigen

Abonnement innerhalb von 30 Tagen sofort kündigen: Hallo Mein Abonnement wurde am 18.12.2018 automatisch um ein Jahr verlängert. Dieses benötige ich jedoch nicht mehr. Ich habe dies nun sofort kündigen wollen. Dies ist jedoch nicht möglich. Ich...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Rückgaberecht oder Auftragsstornierung innerhalb von 14 Tagen

Rückgaberecht oder Auftragsstornierung innerhalb von 14 Tagen: Habe MS Office 365 Personal am 14.03.18 für 69€ via Internet bei Microsoft gekauft. Funktioniert natürlich nicht. Warum klappt hier ist hier das gesetzliche Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen...
Microsoft Office 18. März 2018

OneNote-App Berechtigungen innerhalb der Microsoft Team-App

OneNote-App Berechtigungen innerhalb der Microsoft Team-App: Hey Leute, ich habe mir neulich die Microsoft Team-Desktop App heruntergeladen und installiert. Ein Team war schnell erstellt und ich habe in diesem Team die App OneNote hinzugefügt, damit das...
Microsoft Office 15. Februar 2018

60-Tage Office 2007 Testversion

60-Tage Office 2007 Testversion: Hi, In den nächsten 2 Monaten hat man die Möglichkeit,Office 2007 kostenlos zu testen.Sowohl die Versionen für Heimanwender und Schüler, als auch die für professionelle Nutzer und kleine...
Microsoft Office 3. Dezember 2006

Office 2007: 60 Tage Testversionen erhältlich

Office 2007: 60 Tage Testversionen erhältlich: Microsoft stellt nun kostenlose Testversionen von Office 2007 zum Download bereit. Dieses Testversionen sind im vollem Umfang 60 Tage lang lauffähig. Suites: -Microsoft Office Professional...
Software 2. Dezember 2006
Acc wird Grundlos gelöscht (innerhalb 60 Tage) und keine Berechtigung für Office ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.