Access Codes

Diskutiere und helfe bei Access Codes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich bekomme bereits den ganzen Tag microsoft access Codes per SMS, bis anhin über 10Stk. bzw. 10 SMS. Ich habe diese jedoch selbst nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JordyEV, 30. September 2022.

1. JordyEV
    JordyEV Gast

Access Codes

Hallo, Ich bekomme bereits den ganzen Tag microsoft access Codes per SMS, bis anhin über 10Stk. bzw. 10 SMS. Ich habe diese jedoch selbst nicht angefordert. Woher kommen diese? Wer kann diese Anfordern? Oder hat ein anderer Microsoft Benutzer versehentlich meine Telefonnummer angegeben.

2. HeliosSolaris Win User

Access Codes

Gleiches Problem.
    <br />15 SMS in der letzten Stunde.
    <br />
  3. JordyEV Win User

Access Codes

Das wird wohl ein Bug von Microsoft selbst sein, ich registriere auf meinem Konto zumindest keine Anmeldeversuche. Daher gehe ich mal von einem Bug aus und hoffe dass dieser rasch behoben wird.
    <br />
  4. Bambi Olympus Win User

Access Codes

Hallo Jordy,

Ich bin Bambi und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Anfrage.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass jemand anderes entweder absichtlich oder unabsichtlich angefordert hat.

Stellen Sie sicher, dass Sie 2FA aktivieren, damit Ihr Konto gut geschützt ist.

Melden Sie sich dazu bei Ihrem Microsoft-Konto an.

Wechseln zur Seite Sicherheitsgrundlagen

Wählen Sie Weitere Sicherheitsoptionen aus.

Wählen Sie unter Überprüfung in zwei Schritten die Option Zweistufige Überprüfung einrichten aus, um sie zu aktivieren, oder wählen Sie Überprüfung in zwei Schritten deaktivieren aus, um sie zu deaktivieren.

Folgen Sie den Anweisungen.

Hier ist ein Link für Ihre Referenz: https://support.microsoft.com/account-billing/c7910146-672f-01e9-50a0-93b4585e7eb4

Ich hoffe, diese Information hilft. Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Alles Gute
    Bambi

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Gerda& Win User

Access Codes

Nein ich habe Coop Mobile (gehört zu Swisscom).
    <br />
  6. JordyEV Win User

Access Codes

Hallo Gerda, sind Sie per Zufall Sunrise Kunde?
    <br />Ich habe nun von einigen Sunrise Kunden gehört welche das selbe Problem haben.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Access Codes - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Access Codes - Similar Threads - Access Codes

Forum Datum

Access 2024 Runtime nicht im Office Anpassungstool vorhanden

Access 2024 Runtime nicht im Office Anpassungstool vorhanden: Hallo,ich benötige Access 2024 Runtime 32Bit via Office Anpassungstool nur leider ist im Tool nur "Office 365 Access Laufzeit" vorhanden.Viele Grüße
Microsoft Office 22. April 2025

I need urgently accesS to *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....

I need urgently accesS to *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....: Guten Tag,Bitte schalten Sie meine alte emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** frei. Nur pber Sie habe ich Zugriff auf mein Facebook. Ich kann Ihnen keine...
Microsoft Office 21. April 2025

Microsoft Access Code

Microsoft Access Code: Hallo zusammenIch bekomme seit heute Morgen beinahe im Minutentakt einen vierstelligen "Microsoft access code" per SMS. Erstens habe ich aber keinen bestellt und zweitens geht das SMS an die...
Apps 30. September 2022

Microsoft Access Code

Microsoft Access Code: Hallo zusammenIch bekomme seit heute Morgen beinahe im Minutentakt einen vierstelligen "Microsoft access code" per SMS. Erstens habe ich aber keinen bestellt und zweitens geht das SMS an die...
Games und Spiele 30. September 2022

Ununterbrochene SMS: Microsoft Access Code

Ununterbrochene SMS: Microsoft Access Code: Bekomme seit heute morgen ununterbrochen SMS: "Microsoft access code: XXXX" ohne wissentlichetwas angefordert zu haben... Jemand eine Ahnung was da los sein könnte?
Outlook.com 30. September 2022

QR-Code in Access

QR-Code in Access: Gibt es eine Möglichkeit in einem Access-Report einen QR-Code zu erzeugen? Ich danke an Feldfunktion ähnlich wie DISPLAYBARCODE in Word.
Microsoft Office 15. Februar 2021

Access 2003 - VBA-Code - Endlosformulare - Scrollbalken - Datensatz-Nummer

Access 2003 - VBA-Code - Endlosformulare - Scrollbalken - Datensatz-Nummer: Hallo Gemeinde, kleines Problem beim Arbeiten mit Endlosformularen mit endlicher Höhe: Wie lautet das Zauberwort im VBA-Code, welches mir die Datensatznummer des obersten im Formular...
Microsoft Office 6. November 2018
Access Codes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.