Access Kontaktdaten in Outlook Kontakte

Diskutiere und helfe bei Access Kontaktdaten in Outlook Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe heute mit einen Mitarbeiter von Microsoft über eine Stunde telefoniert aber er konnte mir nicht helfen.Er sagte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ReinhardtWohlfeld, 21. März 2022.

1. Access Kontaktdaten in Outlook Kontakte

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe heute mit einen Mitarbeiter von Microsoft über eine Stunde telefoniert aber er konnte mir nicht helfen.Er sagte ich soll mich an diese Adresse wenden.Mein Problem ist das ich die Abfrage in Access mit den Kundendaten nicht in Outlook exportiert bekommen. Die Anleitung im Internet funktioniert nicht.Nach dem exportieren der Abfrage ist diese nicht in der angegebenen Datei zu finden.Ich bitte um baldige Hilfe.Meine Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder Telefonisch 0175 66 13 900 R.Wohlfeld

2. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Reinhardt

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Verwenden Sie den Assistenten zum Importieren von Exchange/Outlook, um es einzurichten?

Es funktioniert hier - importieren Sie die Kontakte aus den ausgewählten Ordnern und alle Felder. (Ich habe eine Reihe von leeren Feldern versteckt, bevor ich den Screenshot gemacht habe - ich habe meistens nur Namen und E-Mail-Adressen für Leute.)

3. ReinhardtWohlfeld Win User

Sehr geehrte Damen und Herren,
    <br />Ich habe heute mit einen Mitarbeiter von Microsoft über eine Stunde telefoniert aber er konnte mir nicht helfen.
    <br />Er sagte ich soll mich an diese Adresse wenden.
    <br />Mein Problem ist das ich die Abfrage in Access mit den Kundendaten nicht in Outlook exportiert bekommen. Die Anleitung im Internet funktioniert nicht.
    <br />Nach dem exportieren der Abfrage ist diese nicht in der angegebenen Datei zu finden.
    <br />Ich bitte um baldige Hilfe.
    <br />Meine Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder Telefonisch 0175 66 13 900
    <br />R.Wohlfeld
    <br />
  4. Thomas Hinterauer Win User

Geburtstagskalender beinhaltet nicht alle Geburtstage

wird ja noch schöner ...

jetzt ist der kontakt dreimal da ... einmal zeigt es an, dass er aus outlook, facebook und linkedin zusammengestellt wurde - dieser kontakt hat aber nciht alle kontaktdaten drin

dann noch zweimal als reiner outlook kontakt - beider mit verschiedenen kontaktdaten und beide mit daten die beim bereinigten nicht vorhanden sind ... haha - soo witzig :)
  5. Fatzbatz Win User

verknüpung outlook-kontakte und access 2010

Ich schraube meine Erwartungen vorsichtshalber herunter:

Es reicht, wenn die Kontaktdaten nur in Outlook geändert werden. Access braucht nur damit
    verknüpft zu sein und immer den aktuellen Datenbestand von Outlook erhalten. Aber
    in Access müssen keine Änderungen der Daten erfolgen können!

LG
  6. Freireligiöse Lande Win User

Ist es möglich, in Outlook 2019 eine Person aus allen Verteilern gleichzeitig zu löschen?

Ich nehme an, Sie meinen Outlook - Kontakte, nicht Google Kontakte?
    Wenn ich einen Kontakt lösche, bleiben die entsprechenden Kontaktdaten weiterhin in den Gruppen / Verteilerlisten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Access Kontaktdaten in Outlook Kontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Access Kontaktdaten in Outlook Kontakte - Similar Threads - Access Kontaktdaten Outlook

Forum Datum

CSV Kontaktdaten in Outlook importieren

CSV Kontaktdaten in Outlook importieren: Beim csv-Import von Kontaktdaten in Outlook werden danach die Umlaute wie: öäü… nicht richtig dargestellt. 2-jähricge csv-Sicherungen lassen sich korrekt in Outlook importieren, nur neue nicht. In...
Microsoft Office 10. November 2022

Outlook - Kontaktdaten auf Handy

Outlook - Kontaktdaten auf Handy: Ich verwende Outlook 365 auf meinem WIN11 PC und die Outlook-App auf meinem Samsung Handy. Die Synchronisation funktioniert grundsätzlch gut, nur bei Kontakten werden Kontaktgruppen/listen nicht...
Outlook.com 23. Januar 2022

Verknüpfung der Outlook Kontakte mit Access

Verknüpfung der Outlook Kontakte mit Access: Hallo zusammen, ich nutze die Verknüpfung der Outlook Kontakte mit Access. In Access ist es EXTERNE DATEN - NEUE DATENQUELLE - AUS ANDEREN QUELLEN - OUTLOOK ORDNER Dort wähle ich dann...
Microsoft Office 27. Juli 2019

Kontaktdaten: Ich habe mir vor einem Monat das Surface Book 2 direkt vom Microsoft-Store gekauft. Das Ladekabel ist jedoch defekt. Ich habe bereits vor 3. Wochen eine Mail an verschiedene Mailadressen...
Surface 10. Januar 2018

Outlook Kontaktdaten verschwunden

Outlook Kontaktdaten verschwunden: Heute Nacht hat mein Windows Phone (650) ein Update gemacht. Seitdem sind SÄMTLICHE Outlook Kontakte vom Telephon verschwunden!! Auch wenn ich mich auf Outlook.com unter meinem Account einlogge...
Outlook.com 11. März 2017

Kontaktdaten weg

Kontaktdaten weg: Hallo, woran kann es liegen, wenn plötzlich in meinen Kontakten alle möglichen Daten fehlen? Ich hatte mir ursprünglich einmal die Mühe gemacht, alle meine Kontakte per Hand zu aktualisieren -...
Outlook.com 26. Dezember 2016

Kontaktdaten: Hallo sehr geehrte Damen und Herren, es ist schon her seit sie mir geantwortet haben, es hat Lösungen gegeben, die ich selber gefunden habe, in mühseliger Kleinarbeit habe ich an die > 500...
Outlook.com 20. November 2016
Access Kontaktdaten in Outlook Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.