access of Ios mit Office Paket

Diskutiere und helfe bei access of Ios mit Office Paket im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich bin Studentin und habe mir Office 365 auf mein Macbook erneut runter geladen. Da ich Studentin bin muss ich nicht sehr viel bezahlen wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von betülözcelik, 8. Oktober 2018.

1. access of Ios mit Office Paket

Hallo. Ich bin Studentin und habe mir Office 365 auf mein Macbook erneut runter geladen. Da ich Studentin bin muss ich nicht sehr viel bezahlen wie andere.ich habe ein Jahr lag das office Paket mit ms Access genutzt aber nach einem Jahr ist meine Frist abgelaufen und ich musste erneut zahlen. ich habe es wie gewohnt getan und habe irgendwie kein ms Access mehr. kann einer mir helfen?

2. betülözcelik Win User

Access of Ios mit Office Paket

Danke für dein Interesse. Erworben wurde „Office 365 ProPlus for students“
  3. Karl Donaubauer Win User

Hallo!

Du schreibst "auf mein Macbook" und "Ios". Access gab und gibt es aber nur auf Windows.

Wie/wo hast du Office betrieben, als du Access noch hattest? Das geht nicht direkt mit Ios oder MacOs, sondern dort nur mit sowas wie BootCamp oder irgendeiner virtuellen Windows-Umgebung.
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

welches Office wurde erworben. Kannst du feststellen in deinem Account unter Dienste und Abonnements.

Peter
  5. Desislava Dimova MSF Win User

OneNote App (iPhone) öffnet keine freigegebenen Notizbücher

Hallo MartinIhde,

Auch wenn Du wie
    hier
    beschrieben probierst?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Peter Doering Win User

Microsoft Office für mac enthält kein Access.

Hallo,

Access für Mac ist nicht geplant.

Du kannst höchstens Parallels auf iOS installieren und darin Windows 10 mit Access. Das ist dann aber wieder Access unter Windows.

Gruss - Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

access of Ios mit Office Paket - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

access of Ios mit Office Paket - Similar Threads - access Ios Office

Forum Datum

Ist Mirosoft Access im Office 365 family-Paket enthalten?

Ist Mirosoft Access im Office 365 family-Paket enthalten?: Wenn ja, wie kann ich es installieren, da es bei der Standard-Installation nicht mit dabei ist.
Microsoft Office 15. Januar 2024

iOS Excel und Access

iOS Excel und Access: Hallo,ich Habenseite Access DB aufgebaut und möchte Daten über ein iOS Endgerät abfragen.VBA wird bekanntermaßen auf iOS nicht unterstützt. Kann ich nun mit Hilfe von Excel.js einen VBA Ersatz...
Microsoft Office 8. September 2021

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe von meiner Uni das Office365 Paket erworben. Nun wollte ich OneNote an meinem Ipad verwenden, allerdings kann ich kein neues Notizbuch erstellen. Ich wollte OneDrive als...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe soeben ein neues Office Jahresabo gekauft und habe versehentlich die Windows-Version gekauft. Ich benötige aber IOS. Kann man den Kauf rückgängig machen, oder die Version...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Office - Paket

Office - Paket: Besitze Office Paket 2010 (natürlich mit Lizenz, und für 3 PCs). Wie ist es mit einem update auf Office 365 mit gleichem Umfang und Lizenz (Kosten)? mfG Adrian
Microsoft Office 29. August 2017

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe einen acer Aspire E 15 geschenkt bekommen und weiss jetzt leider nicht ob zu diesem Laptop ein Office Paket gehört. Wie kann ich dies heraus bekommen? Ich habe auf meinem Handy ein...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Access einzeln zur Office Home & Business 2013 Paket hinzukaufen?

Access einzeln zur Office Home & Business 2013 Paket hinzukaufen?: Hallo Community, ich habe vor etwas mehr als einem Jahr das Office Paket Home&Business 2013 gekauft und nutze es regelmäßig. Nun habe ich festgestellt, dass ich auch das vor einem Jahr noch...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
access of Ios mit Office Paket solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.