access of Ios mit Office Paket

Diskutiere und helfe bei access of Ios mit Office Paket im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich bin Studentin und habe mir Office 365 auf mein Macbook erneut runter geladen. Da ich Studentin bin muss ich nicht sehr viel bezahlen wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von betülözcelik, 8. Oktober 2018.

1. access of Ios mit Office Paket

Hallo. Ich bin Studentin und habe mir Office 365 auf mein Macbook erneut runter geladen. Da ich Studentin bin muss ich nicht sehr viel bezahlen wie andere.ich habe ein Jahr lag das office Paket mit ms Access genutzt aber nach einem Jahr ist meine Frist abgelaufen und ich musste erneut zahlen. ich habe es wie gewohnt getan und habe irgendwie kein ms Access mehr. kann einer mir helfen?

2. betülözcelik Win User

Access of Ios mit Office Paket

Danke für dein Interesse. Erworben wurde „Office 365 ProPlus for students“
  3. Karl Donaubauer Win User

Hallo!

Du schreibst "auf mein Macbook" und "Ios". Access gab und gibt es aber nur auf Windows.

Wie/wo hast du Office betrieben, als du Access noch hattest? Das geht nicht direkt mit Ios oder MacOs, sondern dort nur mit sowas wie BootCamp oder irgendeiner virtuellen Windows-Umgebung.
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

welches Office wurde erworben. Kannst du feststellen in deinem Account unter Dienste und Abonnements.

Peter
  5. Desislava Dimova MSF Win User

OneNote App (iPhone) öffnet keine freigegebenen Notizbücher

Hallo MartinIhde,

Auch wenn Du wie
    hier
    beschrieben probierst?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Peter Doering Win User

Microsoft Office für mac enthält kein Access.

Hallo,

Access für Mac ist nicht geplant.

Du kannst höchstens Parallels auf iOS installieren und darin Windows 10 mit Access. Das ist dann aber wieder Access unter Windows.

Gruss - Peter
  7. User Advert

Hi,