Access-Problem

Diskutiere und helfe bei Access-Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand helfen - ich habe seit dem letzten Windows-Update im Access folgende Fehlermeldung beim Datentransfer: Typeninitialisierer für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Silvia-239, 14. Dezember 2021.

1. Silvia-239
    Silvia-239 Gast

Access-Problem

Hallo, kann mir jemand helfen - ich habe seit dem letzten Windows-Update im Access folgende Fehlermeldung beim Datentransfer: Typeninitialisierer für System.MarvinHash hat eine Ausnahme verursacht. Datentransfer ist nicht möglich. Folgendes habe ich schon durchgeführt: Chat mit dem technischen Support - kein Fehler im BetriebssystemOffice-Paket deinstalliert und wieder neu installiert... leider funktioniert es immer noch nicht. Ich benötige das Programm dringend... Ich freue mich über jede Hilfe.

2. Peter Doering Win User

Access-Problem

Seit heute gibt es Bugfixes für einige der betroffenen Versionen:
    <br />
    • Current Channel: 16.14701.20262
      <br />
    • Current Channel (Preview): 16.0.14729.20170
      <br />
    • Semi-Annual Channel (Preview): 16.0.14326.20272
      <br />
    • Semi-Annual Channel: 16.0.13801.21092
      <br />
    • Semi-Annual Channel (Extended): 16.0.13127.21846
      <br />
    Im Backstage-Bereich einer beliebigen Office-Anwendung unter Account -> Office Updates -> Update Options -> Update now (bzw. das jeweilige dt. Equivalent) aufrufen.
    <br />Gruss - Peter
    <br />
  3. Peter Doering Win User

Access-Problem

4. DorisHank1 Win User

Access Problem mit Schließen

Hallo Josef,

Dein Tipp hat leider das Problem nicht beheben können.

Danke für die Unterstützung

Gruß

Doris
  5. Winfried Sonntag Win User

Access hat ein Problem festgestellt

6. Md Abdal Khan Win User

Access: Registersteuerelement Problem

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Es klingt, als könnte das Problem mit einem kürzlich durchgeführten Update oder einer Änderung auf Ihren persönlichen Geräten zusammenhängen. Es ist möglich, dass das Update ein Kompatibilitätsproblem mit dem Registersteuerelement oder dem gestapelten Gruppenlayout verursacht hat.

Ein Vorschlag wäre, zu überprüfen, ob kürzlich Updates oder Änderungen an Ihren persönlichen Geräten vorgenommen wurden, z. B. Windows-Updates, Office-Updates oder Treiberupdates. Wenn Updates verfügbar sind, versuchen Sie, diese zu installieren, und prüfen Sie, ob das Problem behoben ist.

Versuchen Sie auch, ein neues Formular mit einem Registersteuerelement und einem gestapelten Gruppenlayout zu erstellen und zu prüfen, ob das gleiche Problem auftritt. Wenn dies nicht der Fall ist, ist es wahrscheinlich, dass das Problem mit den spezifischen Formularen zusammenhängt, in denen das Problem auftritt.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Access-Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Access-Problem - Similar Threads - Access Problem

Forum Datum

Im Microsoft ACCESS 2007 habe ich das Problem, dass der Bericht mir keine Daten aus der...

Im Microsoft ACCESS 2007 habe ich das Problem, dass der Bericht mir keine Daten aus der...: Die Datenquelle wurde bereits aktualisiert, jedoch funktioniert es noch immer nicht.
Microsoft Office 29. Juli 2024

Access Fehler / Problem mit laccdb Datei

Access Fehler / Problem mit laccdb Datei: Hallo zusammen,ich habe schon seit längerem ein Problem mit einer meiner Access-Datenbanken. Und zwar passiert es manchmal, dass, wenn ich meine Datenbank öffnen möchte, folgende Fehlermeldung...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Access: Registersteuerelement Problem

Access: Registersteuerelement Problem: Hallo zusammenIch habe ein Problem mit meinem aktuellen Accessprojekt. Andere Projekte sind nicht betroffen, was mich etwas iritiert. Meine privaten Geräte sind betroffen, meine Geschäftsgeräte...
Microsoft Office 9. März 2023

Problem mit einer Access Laufzeitversion auf einem Ziel-Rechner

Problem mit einer Access Laufzeitversion auf einem Ziel-Rechner: Problem mit einer Access Laufzeitversion auf einem Ziel-RechnerDie Schritte1. Datenbank mit Access 2019 entwickelt: 'FE.ACCDB'2. diese Datenbank in eine Laufzeitversion mit Access 2019 kompiliert:...
Microsoft Office 30. Dezember 2022

Access: Problem mit verknüpfter Excel Datei

Access: Problem mit verknüpfter Excel Datei: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Als Datenbasis nutze ich eine verknüpfte Excel Datei. Wenn ich nun durch ein Abfrage aus dieser Excel Tabelle die Werte ziehe funktioniert dies auch ohne...
Microsoft Office 4. Mai 2022

Access bzw. Outlook Problem

Access bzw. Outlook Problem: Hallo,ich habe seit kurzem folgendes Problem:Wenn ich eine Access-Datenbank .accdb direkt mit Doppelklick starte, und danach Outlook starten möchte wird mir angezeigt das ich auf die...
Microsoft Office 1. April 2022

Access Problem mit Schließen

Access Problem mit Schließen: Wenn ich Access aufrufe erscheint das Access Startfenster mit Anzeige der bisher geöffneten Dateien und Vorlagenvorschlägen. Soweit sogut. Wenn ich Access direkt wieder schließe erscheint...
Microsoft Office 14. Juni 2019
Access-Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.