Access-Support

Diskutiere und helfe bei Access-Support im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; I am an individual business.I always had issues / chaos with my microsoft account.but now it got worse.My old laptop broke down.I can now not register... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nichtegal, 2. August 2023.

1. nichtegal
    nichtegal Gast

Access-Support

I am an individual business.I always had issues / chaos with my microsoft account.but now it got worse.My old laptop broke down.I can now not register on my new one my microsoft.I have 2 packages and want to make one functional and get rid of the other onemicrosoft 365 business there seems to be an administrator which I am not aware ofmicrosoft family probably the one I want to get rid offor neither of them I seem know the right password.so I am somewhat stuck.I think, I would need someone insides microsoft to help me sort this out.not an AI, not a forum.how to I get into contact.thank you

2. Heinz Lyner Win User

Access 2013 - Acess 2016 Kauf?

3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Fehler im Serienbrief oder in der Datenquelle?

Hallo Roland,

Die DDE Verbindung zu Access verweigert es mir noch. Das liegt aber am Access auf meinem Rechner oder an meinem Rechner selbst.

Unser IT-Support ist da schon zu gange, hat mit einer Serververbindung zu tun. Das Access auf einem anderen Rechner haben wir ausprobiert, - es geht dort.

Vielen Dank, Problem gelöst
    danke für die Rückmeldung - und viel Erfolg,

Lisa
  4. Sarah_Sa Win User

Access 2010, Access 2013, Access 2016

Hallo Ralf,

Fragen rund um Access stellst du bitte in den
    TechNet Forum
    . Die Mitarbeiter dort können dir besser helfen, da wir hier für den Support von Access nicht vorbereitet sind.
  5. f86480f3-a49f-4dbb-b Win User

Fehler im Serienbrief oder in der Datenquelle?

Sehr geehrte Frau Wilke-Thissen

Die Eistellung funktioniert mit der Exceltabelle. Die DDE Verbindung zu Access verweigert es mir noch. Das liegt aber am Access auf meinem Rechner oder an meinem Rechner selbst. Unser IT-Support ist da schon zu gange, hat mit einer Serververbindung zu tun .
    Das Access auf einem anderen Rechner haben wir ausprobiert, - es geht dort.

Vielen Dank, Problem gelöst

Mit freundlichem Gruß

Roland Kaiser
  6. Galin Karlovv Win User

Access Berichte benötigen sehr lange zum öffnen

Hallo EdAI_365,

Wo sind diese Access Berichte gespeichert - lokal auf deinem Rechner, in OneDrive oder in SharePoint?

Besteht das Problem auch auf einem anderen Rechner und ist es nur mit einem Access Dokument oder auch mit anderen?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Access-Support - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Access-Support - Similar Threads - Access Support

Forum Datum

Access 2024 Runtime nicht im Office Anpassungstool vorhanden

Access 2024 Runtime nicht im Office Anpassungstool vorhanden: Hallo,ich benötige Access 2024 Runtime 32Bit via Office Anpassungstool nur leider ist im Tool nur "Office 365 Access Laufzeit" vorhanden.Viele Grüße
Microsoft Office 22. April 2025

I need urgently accesS to *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....

I need urgently accesS to *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....: Guten Tag,Bitte schalten Sie meine alte emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** frei. Nur pber Sie habe ich Zugriff auf mein Facebook. Ich kann Ihnen keine...
Microsoft Office 21. April 2025

My business mail adress has changed, how to get access to license key from home use programm

My business mail adress has changed, how to get access to license key from home use programm: Hello Microsoft Team,due to separating Mercedes Benz and Daimler Truck i have no possibility to recieve mails in my old account "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"...
Microsoft Office 18. April 2025

MS Support Remote Access

MS Support Remote Access: Hallo MS Community,wenn ich über diese offizielle MS Support Seite Kontakt – Microsoft-Support den Support per Chat kontaktiere, kann ich mir dann ohne Zweifel sicher sein, dass ich einen echte MS...
Apps 15. November 2024

MS Support Remote Access

MS Support Remote Access: Hallo MS Community,wenn ich über diese offizielle MS Support Seite Kontakt – Microsoft-Support den Support per Chat kontaktiere, kann ich mir dann ohne Zweifel sicher sein, dass ich einen echte MS...
Games und Spiele 15. November 2024

Access denied Microsoft Support

Access denied Microsoft Support: Hallo zusammen,Die Session mit dem Support für das Aktivieren eines neuen Rechners musste wegen eines dringenden Arzttermins unterbrochen werden.Der Link zur Wiederöffnung der Session war nur 10...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Echten Support erhalten - wie finde ich als Goldpartner meine access ID und contract ID heraus?

Echten Support erhalten - wie finde ich als Goldpartner meine access ID und contract ID heraus?: Hallo Community, Wir haben seit Monaten Office Abstürze (Office 2016) in der kompletten Firma. Das ist so schlimm das hier massiver Schaden entsteht. Ich brauche dringend einen Echten Support....
Microsoft Office 28. Juni 2017
Access-Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.