Access und Bitmap-Bild aus dem Kontextmenü "NEU" entfernen

Diskutiere und helfe bei Access und Bitmap-Bild aus dem Kontextmenü "NEU" entfernen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich benötige euere Hilfe.1. ich möchte die beiden Einträge im Kontextmenü --> Neu entfernen, weil ich sie noch nie gebraucht habe.1.1... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MVYO, 21. Juni 2025 um 22:23 Uhr.

1. MVYO
    MVYO Gast

Hallo Community,ich benötige euere Hilfe.1. ich möchte die beiden Einträge im Kontextmenü --> Neu entfernen, weil ich sie noch nie gebraucht habe.1.1 Bitmap-Bild 1.2 Microsoft Access Database2. Wie kann man die Einträge sortieren, reinfolge der Einträge ändern?Danke im Voraus für euere Tipps.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Access und Bitmap-Bild aus dem Kontextmenü "NEU" entfernen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Access und Bitmap-Bild aus dem Kontextmenü "NEU" entfernen - Similar Threads - Access Bitmap Bild

Forum Datum

Access und Bitmap-Bild aus dem Kontextmenü "NEU" entfernen: Hallo Community,ich benötige euere Hilfe.1. ich möchte die beiden Einträge im Kontextmenü --> Neu entfernen, weil ich sie noch nie gebraucht habe.1.1 Bitmap-Bild 1.2 Microsoft Access Database2....
Apps Gestern um 22:23 Uhr

Windows Explorer - Einträge nur ! aus dem "neuen" Standard-Kontextmenü entfernen

Windows Explorer - Einträge nur ! aus dem "neuen" Standard-Kontextmenü entfernen: Liebe Community,nach Stunden ergebnisloser Recherche... sollte ich dennoch etwas übersehen haben, bitte ich um Nachsicht:Ist es wirklich nicht möglich, die Einträge von Onedrive, Dropbox und Skype...
Apps 10. Juni 2023

Windows Explorer - Einträge nur ! aus dem "neuen" Standard-Kontextmenü entfernen

Windows Explorer - Einträge nur ! aus dem "neuen" Standard-Kontextmenü entfernen: Liebe Community,nach Stunden ergebnisloser Recherche... sollte ich dennoch etwas übersehen haben, bitte ich um Nachsicht:Ist es wirklich nicht möglich, die Einträge von Onedrive, Dropbox und Skype...
Games und Spiele 10. Juni 2023

Kontextmenü "NEU"

Kontextmenü "NEU": Ich möchte gerne im Kontextmenü "NEU" den Eintrag "Bitmap-Bild" entfernen.Gibt es eine Möglichkeit ?GrüßeJürgen
Apps 3. Februar 2022

Kontextmenü "NEU"

Kontextmenü "NEU": Ich möchte gerne im Kontextmenü "NEU" den Eintrag "Bitmap-Bild" entfernen.Gibt es eine Möglichkeit ?GrüßeJürgen
Games und Spiele 3. Februar 2022

Access aus dem Kontextmenü "NEU" entfernen

Access aus dem Kontextmenü "NEU" entfernen: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit ACCESS aus dem Kontextmenü "NEU" zu entfernen ?
Microsoft Office 2. Februar 2022

Access Kontextmenü ohne Icons

Access Kontextmenü ohne Icons: Schwer zu beschreibendes Problem, dazu füge ich unten eine Abbildung ein, die macht es vielleicht klarer: Office 365. Ende letzten Jahres habe ich zusätzlich die englische Sprachversion...
Microsoft Office 23. Februar 2020
Access und Bitmap-Bild aus dem Kontextmenü "NEU" entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.