Access und signed zeros

Diskutiere und helfe bei Access und signed zeros im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gude!Mal was zum Ausprobieren am Wochenende: Ich benutze Access 2013, und wenn ich folgendes SQL ausführe:---snip---SELECT RoundValues_,0 AS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SaurianCarrot49, 1. September 2023.

1. Access und signed zeros

Gude!Mal was zum Ausprobieren am Wochenende: Ich benutze Access 2013, und wenn ich folgendes SQL ausführe:---snip---SELECT RoundValues_,0 AS Value_round, CountRound[Values_],0 AS NumberOfFROM SELECT TOP 1 0.01 AS Values_ FROM MSysObjectsUNION ALLSELECT TOP 1 -0.01 FROM MSysObjectsUNION ALLSELECT TOP 1 1.01 FROM MSysObjectsUNION ALLSELECT TOP 1 0.99 FROM MSysObjects AS [%$##@_Alias]GROUP BY RoundValues_, 0;---snap---bekomme ich folgendes Ergebnis:Hat jemand neuere oder auch ältere Versionen installiert und kann das mal ausprobieren? Mich würde interessieren, welche Versionen das bet

2. René Windus Win User

Große Probleme bei der Anmeldung mit Office365 Bildung - Fehlermeldung bei Anmeldeversuch

3. RH Service Win User

MS Office 365 (Mac) - Aktivierung (Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen Sie es erneut mit einem anderen Konto.)

Hallo
    ich habe parallel noch weiter gesucht und folgenden Beitrag (Microsoft 365 apps activation error "Another account from your organization is already signed in on this computer") gefunden [Link], damit lies sich das Problem beheben.
    Auch nach mehreren Neustarts blieb die Aktivierung erhalten.
  4. DanielGaussmann Win User

Office 2010 & Self-Signed Zertifikate

Hallo Pauline,

hier der Link: https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/eaf3c01d-7ee8-481e-9c71-f8834c29a3d4/office-2010-selfsigned-zertifikate?forum=office_14de

Gruß & Danke

Daniel
  5. Pauline R. Win User

Office 2010 & Self-Signed Zertifikate

Hallo Daniel,

da sich deine Anfrage auf eine Domäne bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet Forum zu stellen (wähle das Forum Office Allgemein - Verwaltung in der Domäne) .

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?category=microsoftofficede

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  6. der_muede_Lopez Win User

Die Sicherheit dieser Nachricht kann wegen eines Fehlers nicht überprüft werden

Hallo Agnethe,

hier weiß keiner mehr Rat. Konica Minolta meinte, dass man die Art, wie Anhänge verschickt werden (

Content-Type: application/x-pkcs7-mime; smime-type=signed-data; name="smime.p7m" (Mit Outlook Fehlermeldung)

Content-Type: multipart/signed; protocol="application/x-pkcs7-signature"; (Ohne Fehlermeldung)) nicht an den Kopierern einstellen kann. Also hier keine weitere Möglichkeit. Die Fehlermeldung sagt nicht aus (Super...), Update hat nichts geholfen. Office for
    Mac Standard 2016 ist installiert.

Grüße

DML
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Access und signed zeros - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Access und signed zeros - Similar Threads - Access signed zeros

Forum Datum

Access

Access: Bis dato konnte ich im Access den Nachschlageassistenten problemlos verwenden.Plötzlich funktioniert dies nicht mehr.Ich habe die Add ins überprüft etc.Habe schon den Reparaturassistentin mehrfach...
Microsoft Office 5. Juni 2025

zu Access

zu Access: Kann in Access in einer meiner Datenbanken der Navigationsleiste nicht mehr auf meine Access-Objekte zugreifen. Unter Navigationsoptionen werden die vorhandenen Objekte nicht angezeigt.
Microsoft Office 6. November 2022

Access

Access: Ich möchte in Microsoft Access Informationen mehrerer Listen in eine große Liste einspeisen. Ich habe versucht das über die Funktion "Beziehungen" herzustellen, scheitere allerdings aus mir...
Microsoft Office 2. Juni 2021

Access

Access: Feld in Access-DB zoomen UMSCHALT + F2 zoomt nicht das Feld, sondern schließt die DB Was tun?
Microsoft Office 10. September 2020

Access

Access: Hallo, ich bin von Office 365 (2016) auf Office Professional Plus 2019 umgestiegen. Ich habe jetzt aber kein Access Programm mehr. Wo bekomme ich es wieder kostenlos her.
Microsoft Office 28. März 2019

Access

Access: Ich besitze Access Dateien welche unter Windows XP und Access ca. 2005 erstellt wurden und überlege ob ich mir für meinen neuen Notebook mit Windows 10 noch Access dazukaufen soll. Und jetzt meine...
Microsoft Office 16. September 2017

Im happy I finally signed up

Im happy I finally signed up: Many thanks, Ample postings. Feel free to visit my blog post: faire cv
ToCheck 22. August 2013
Access und signed zeros solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.