Access VBA commands with Windows 10

Diskutiere und helfe bei Access VBA commands with Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dear Ladies and Gentlemen, how should I change the following Access VBA command for Windows 10 Set objWord = New Word.Application Yours... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von programmistsince1966, 1. Juli 2018.

1. Access VBA commands with Windows 10

Dear Ladies and Gentlemen,

how should I change the following Access VBA command for Windows 10

Set objWord = New Word.Application

Yours sincerely

Geord

2. Gijs_H Win User

Access VBA commands with Windows 10

Hallo Geord,

Bei Fragen zu VBA und anderen Entwicklertools sollten Sie sich an das Microsoft Developer Network Forum wenden. Die Kollegen dort helfen Ihnen gerne weiter.

Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.
  3. Peter Doering Win User

Nach Windows-Update werden Access-Tabellen zerstört

Hallo,

Der Fehler ist bei Microsoft bereits bekannt (August Update), hat mit Access aber nichts zu tun, weil die problematische Komponente im Windows-Team angesiedelt ist. Das nur zum Verständnis.

Hier wird erklärt, welche Komponente betroffen ist (Msjet40.dll) und wie man sie zurücksetzt.

Gruss - Peter
  4. Black-Lei Win User

2 Probleme mikt WORD aus Office Home & Student 2013

Das mit Total Commander könnte einfach daran liegen, dass die Version nicht 100% kompatibel mit Windows 10 ist. Siehe hier:

http://www.pcwelt.de/news/Total-Commander-8.52-fuer-Windows-10-erschienen-Datei-Manager-9790395.html

Aktuelle Version ist 8.52

Zu Starmoney Pocket:

Ich nutze ebenfalls Starmoney 9.0 Pocket. Die Pocketversion kann man doch komplett von einem USB Stick aus starten. So mache ich das jedenfalls und so läuft die Version auch unter Windows 10.

Ich hatte die Software unter Windows 7 auf einen USB Stick installiert und den kann ich jetzt problemlos unter Windows 10 nutzen.

Gruß

Michael
  5. G.O.Tuhls Win User

F1-Taste in Word deaktivieren

Der Code gehört nicht in ein Standard-Modul, sondern in "This Document".
    Die Sub muss "Document_Open()" heißen.
    Die wdkey-Codes findest Du in https://learn.microsoft.com/en-us/office/vba/api/word.wdkey.
    Sub Document_Open()
    With Application
    .CustomizationContext = ThisDocument
    .KeyBindings.Add KeyCode:=BuildKeyCode(wdKeyF1), KeyCategory:=wdKeyCategoryCommand, Command:="MyHelp"
    End With
    End Sub

Sub MyHelp()
    MsgBox "Hat geklappt."
    End Sub
    Warum Shakiru davon abrät, die Hilflos-Taste umzubelegen, erschließt sich wohl keinem erfahrenen Word-User.
    Gruß
    Burkhard
  6. Frank Arendt-Theilen Win User

Akustische SprachwiedergaAkustische Sprachwiedergabe auf Englisch auch in Excel 2010?

Hallo,

das Fetaure findest du in der englischen Version mit einem Klick auf das DropDown der Symbolleiste für den Schnellzugriff > More Commands > Choose Commands from: All Commands > Speak Cells,

oder

Registerkarte File > Excel Options > Quick Access Toolbar > Choose Commands from: All Commands > Speak Cells.

Mit freundlichem Gruß aus der Rattenfängerstadt Hameln

(www.at-exceltraining.de)

Ist deine Frage mit diesem Beitrag beantwortet, markiere sie für alle Mitleser als Antwort
    . (Du kannst auch mehrere Beiträge als Antwort markieren)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Access VBA commands with Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Access VBA commands with Windows 10 - Similar Threads - Access VBA commands

Forum Datum

Access VBA Formular

Access VBA Formular: Hallo Zusammen,ich möchte folgenden Code vor dem Beenden des Formulars verwenden.Ich bekomme aber folgende Fehlermeldung s. ScreenshotKann mir jemand bitte helfen?Danke VGAndreasOption Compare...
Microsoft Office 24. November 2022

Sharepoint Issues with VBA

Sharepoint Issues with VBA: Hi Guys, We moved our old Harddrive Datas on an mircrosoft cloud, where datas can be retrieved via sharepoint drive Since we moved all our datas on the sharepoint, we are facing frequently...
Microsoft Office 20. August 2020

Access - VBA - Fehlermeldung

Access - VBA - Fehlermeldung: Hallo Community, Ich möchte alle in einem bestimmten Formular enthaltenen Steuerelemente in eine Tabelle schreiben, mit dem Code: For Each Control In...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Der Access VBA Befehl Set objWord = New Word.Application für Windows 10 ?

Der Access VBA Befehl Set objWord = New Word.Application für Windows 10 ?: Der Access VBA Befehl Set objWord = New Word.Application ist OK unter Windows XP, 7, 8, nicht aber unter Windows 10 , und in Internetforen habe ich Folgendes gefunden:...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Filter, VBA Access

Filter, VBA Access: Hallo Community warum erhalte ich "Falsch" als Ergebnis wenn ich folgenden Filter für ein Formular setze ? Me.[Quality_Target_Statistics].Form.Filter = [Formulation_No] = Me.Kombinationsfeld82...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Versionsverwaltung für VBA - Projekt(Access)

Versionsverwaltung für VBA - Projekt(Access): Hallo Community, derzeit werkel ich an einem VBA - Projekt auf Access-Basis herum und möchte mich mal bei euch informieren, ob man VBA Projekte versionieren kann und welche Möglichkeiten es da...
Microsoft Office 24. Januar 2017

Versionsverwaltung VBA - Projekt(Access)

Versionsverwaltung VBA - Projekt(Access): Hallo Community, derzeit werkel ich an einem VBA - Projekt auf Access-Basis herum und möchte mich mal bei euch informieren, ob man VBA Projekte versionieren kann und welche Möglichkeiten es da...
Microsoft Office 24. Januar 2017
Access VBA commands with Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.