Accessing my Outlook account from United States

Diskutiere und helfe bei Accessing my Outlook account from United States im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Schönen guten Tag,ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem auf folgenden Systemen mit ...@hotmail.de:Win10 /... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von A.V.70, 19. Juli 2022.

1. A.V.70
    A.V.70 Gast

Aus diesem Thread ausgliedern. Schönen guten Tag,ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem auf folgenden Systemen mit ...@hotmail.de:Win10 / Thunderbird 102.0.2Android 11 / K9-MailEmpfang geht, aber Versand gibt Fehlermeldung bei Thunderbird:Meine Einstellungen sind:passwort wurde schon geändert und auch in den Mailprogrammen aktualisiert.Empfang geht, aber versenden nicht!Ungewöhnliche Aktivitäten im MS-Account werden mir mit IPs laut Whois-Abrfagen vom Microsoft verursacht.Ein Beispiel:Meine Frau hat einen ****@hotmail.com Account und keine Probleme beim Versand!Ich bitte um Hilfe.

2. Glenn Rue Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo, A.V.70!
    <br />
    <br />Wir haben bereits auf Ihre Anfrage geantwortet und sind hier, wenn Sie etwas anderes brauchen. Posten Sie einfach im selben Thread, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.
    <br />
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Glenn
    <br />
  3. Glenn Rue Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo, A.V.70!
    <br />
    <br />Willkommen im Microsoft Community Forum. Bitte nehmen Sie unsere herzlichsten Grüße und aufrichtigsten Wünsche für alles Gute an.
    <br />
    <br />Wir verstehen, dass Ihr Hotmail-Konto nicht mit Mozilla Thunderbird und K9 Mail-Apps zu funktionieren scheint.
    <br />Dieses Problem kann durch Einstellungen für die Anwendungen verursacht werden, die geändert werden müssen. Oder es könnte auch ein Problem mit dem Konto sein, das der App hinzugefügt wurde. Lassen Sie uns also als Team zusammenarbeiten, um die Wurzel dieses Problems zu finden. Um Ihnen besser zu helfen, muss ich fragen:
    <br />
    <br />1) Wenn Sie anstelle der Apps einen Webbrowser verwenden, können Sie problemlos auf Ihr Hotmail-Konto zugreifen und E-Mails senden und empfangen?
    <br />
    <br />2) Können Sie mir von den Geräten, mit denen Sie Probleme haben, sagen, ob ich alle grünen Häkchen erhalten habe, als ich auf den folgenden Link zugegriffen habe?
    <br />https://portal.office.com/ServiceStatus
    <br />3) Wie lange haben Sie dieses Problem schon? Tag? Woche? Monat?
    <br />
    <br />Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.
    <br />
    <br />Respektvoll
    <br />
    <br />
    <br />Moderator des Verbraucherforums M365
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  4. Glenn Rue Win User

<br />Hallo, A.V.70!
    <br />
    <br />Wir haben bereits auf Ihre Anfrage geantwortet und sind hier, wenn Sie etwas anderes brauchen. Posten Sie einfach im selben Thread, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.
    <br />
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Glenn
    <br />
  5. WolfgangTichy Win User

Office für iOS: kann Open-XML Dokumente nicht öffnen (normale Word docx Dokumente!!)

noch als Zusatzinfo:

Additional info:

I ran the following test:

I took a .docx file I created on my office PC which was stored on our server and saved it locally to my PC harddrive. I then save a copy as .doc as well. Then I emailed both files to my office Outlook account AND my iCloud account (with one email).

BOTH files did NOT open from my Outlook account and BOTH files just opened fine from my iCloud account.

I then forwarded the email from my Outlook account to my iCloud account and now BOTH files did NOT open anymore.

So it seems that my Outlook account (Exchange server) corrupts the files.

Can that be?

best regards

Wolfgang
  6. Bernd P. Win User

Link zum OneNote-Notizbuch Importer funktioniert nicht

Nein, eigentlich nicht 😉

Stell' mal die Sprache unten links auf Englisch (United States), dann dürfte es gehen.

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Accessing my Outlook account from United States - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Accessing my Outlook account from United States - Similar Threads - Accessing Outlook account

Forum Datum

My Account Sicherheitsinformationen

My Account Sicherheitsinformationen: Guten Morgen,ich habe festgestellt, das ich bei mir, aber auch bei anderen Usern, die Anmeldemethoden in der Reihenfolge nicht mehr ändern kann. Bisher stand in dem rot markierten Bereich immer...
Microsoft Office 4. April 2025

Difficulties sending emails from my Gmail account using my Outlook.com SMTP

Difficulties sending emails from my Gmail account using my Outlook.com SMTP: Dear Community,I am experiencing difficulties sending emails from my Gmail account using my Outlook.com SMTP server. I have already tried the following troubleshooting steps:Used an app-specific...
Outlook.com 12. November 2024

How to recover my outlook account?

How to recover my outlook account?: Hello, I had an account that I used for minor things, and I didn't log into it that often. I don't know how long it's been since I last logged in, but when I tried it says that that account...
Outlook.com 8. August 2024

help me unblock my outlook account and change my Password

help me unblock my outlook account and change my Password: Hi Microsoft Support team,I have an issue with a new Outlook mail.I just created a new E-Mail address yesterday. When I opened the Outlook app today, I got a notification that my Account was...
Outlook.com 25. Mai 2024

How can I have Microsoft unlink my deactivated Business account from my email address which...

How can I have Microsoft unlink my deactivated Business account from my email address which...: Dear Forum,quick explanation of the situation.Time ago, I switched from a M365 business account to a family account. I have been using for both the same email address.the Family account is working...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Outlook 2016 for Mac Book Pro (United Domains Account)

Outlook 2016 for Mac Book Pro (United Domains Account): Hallo zusammen, ich habe leider Probleme Outlook auf meinem Mac Book Pro einzurichten. Wir haben unseren Account bei United Domains. Leider erhalte ich immer die gleiche Fehlermeldung: Dieser...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

Gamers United

Gamers United: Wer keine Zeit hat zur diesjährigen GamesConvention zu fahren, kann sich glücklich schätzen, dass es Gamers United gibt. Die liefern nämlich einige Berichterstattungen bei PC Games ab. Unter...
Hardware 22. August 2006
Accessing my Outlook account from United States solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.