Account daten

Diskutiere und helfe bei Account daten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor langer zeit ein Konto erstellt mit der email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mit einer alten telefon nr.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Francesco Cucinotta, 22. Februar 2023.

1. Account daten

Ich habe vor langer zeit ein Konto erstellt mit der email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mit einer alten telefon nr. Leider kann ich mein passwort nicht mehr zurücksetzen da ich nichts mehr hab. Gibt es noch eine möglichkeit?

2. Peter.Star Win User

Account Daten

Hallo,

du solltest in den Einstellungen unter E-Mail-Konten & Andere schauen dort solltest du die Mailadresse sehen können.

Gruß

Peter
  3. Pauline R. Win User

Account Daten

Hallo Dennis,

versuche dich wieder an deine E-Mail-Adresse zu erinnern, mit dem du dein Office verknüpft hast. Das Kennwort kannst du dann hier
    zurücksetzen. Wenn du dich auch an die E-Mail-Adresse nicht mehr erinnerst, kannst du noch folgendes versuchen:

Wenn du Office im Microsoft Store gekauft hast, kann dein Microsoft Konto eventuell über deine Kreditkartennummer ermittelt werden. Kontaktiere dazu bitte den Microsoft Store unter folgender Rufnummer: 0800 8 088 014

Ansonsten wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Eventuell kann man dort herausfinden welchem Microsoft Konto dein Office 365 zugeordnet ist.

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)

Gruß,

Pauline
  4. DennisSchneider Win User

Account Daten

Vielen Dank,

das Problem hat sich zum Glück erledigt! Irgendwann hatte ich die Email Adresse wieder :).
  5. Sajjad747 Win User

Account daten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, Mein Name ist Sajjad und Ich werde euch helfen.

Ich verstehe Ihre Besorgnis. Wenn Sie sich längere Zeit oder nicht einmal im Jahr nicht in Ihr Konto eingeloggt haben, dann fürchte ich, dass es aufgrund von Kontoinaktivität dauerhaft geschlossen wurde. Sie können auch auf diesen Artikel unter dem folgenden Link verweisen:

https://support.microsoft.com/de-DE/topic/micro...

Herzliche Grüße,
    Sajjad

Hinweis: Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
  6. Peter.Star Win User

Account-Wechsel

Hallo,

die Daten sind unabhängig von den Programmen. Nur solltest du in Windows über einen lokalen Account zum neuen Microsoft-Konto wechseln dann bleiben die Daten auch erhalten. Aber warum neuer Account. Erstehe nach Ablauf der Einladung ein Abo mit dem bestehenden
    Account.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account daten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Account daten - Similar Threads - Account daten

Forum Datum

Meine Email wurde gehackt und die Daten meines Microsoft Accounts wurden geändert. Dies...

Meine Email wurde gehackt und die Daten meines Microsoft Accounts wurden geändert. Dies...: Meine Email wurde gehackt und die Daten meines Microsoft Accounts wurden geändert. Dies hier ist mein 2. Microsoft Account. Was soll ich tun. Das Formular zu Wiederherstellung funktioniert nicht.
Apps 20. April 2025

Meine Email wurde gehackt und die Daten meines Microsoft Accounts wurden geändert. Dies...

Meine Email wurde gehackt und die Daten meines Microsoft Accounts wurden geändert. Dies...: Meine Email wurde gehackt und die Daten meines Microsoft Accounts wurden geändert. Dies hier ist mein 2. Microsoft Account. Was soll ich tun. Das Formular zu Wiederherstellung funktioniert nicht.
Games und Spiele 20. April 2025

Schnelle Migration OneDrive-Daten von Microsoft 365-Account zu Ionos 365-Account

Schnelle Migration OneDrive-Daten von Microsoft 365-Account zu Ionos 365-Account: Guten Tag in die Runde,ich überlege, meinen aktuellen Microsoft 365-Account zu Ionos zu übertragen 365 Business Standard, also im Prinzip das gleiche Produkt.Natürlich haben beide Anbieter im...
Microsoft Office 4. März 2025

mir wird vin einem account geld abgebucht wo ich die daten nicht mehr von habe

mir wird vin einem account geld abgebucht wo ich die daten nicht mehr von habe: Guten tag ich hab vor längerer zeit ein Account gehabt wo ich die daten nicht mehr von habe mir werden jeden monat 14,99 euro abgebucht ich würde gerne an die daten dran kommen aber wer kann mir...
Microsoft Office 6. Februar 2025

Persönliche Daten falsch bei Account-Wiederherstellung

Persönliche Daten falsch bei Account-Wiederherstellung: Guten Abend liebe Community,ich hatte mich heute an meinem Laptop mit meiner E-Mail Adresse erstmalig angemeldet. Es hat mir dann eine Wiederherstellung meines Account Passworts vorgeschlagen...
Apps 27. Juli 2024

Persönliche Daten falsch bei Account-Wiederherstellung

Persönliche Daten falsch bei Account-Wiederherstellung: Guten Abend liebe Community,ich hatte mich heute an meinem Laptop mit meiner E-Mail Adresse erstmalig angemeldet. Es hat mir dann eine Wiederherstellung meines Account Passworts vorgeschlagen...
Games und Spiele 27. Juli 2024

Alte Outlook Accounts sind gesperrt! Ich habe die Daten nicht mehr.. was tun?

Alte Outlook Accounts sind gesperrt! Ich habe die Daten nicht mehr.. was tun?: Hallo liebe Community,folgendes Problem: Eine wichtige Email-Adresse von mir wurde gesperrt. Wenn ich das Passwort zurücksetzen möchte, wird mir ein Code auf eine noch ältere Mail-Adresse...
Outlook.com 10. Juli 2024
Account daten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.