Account Einstellung Geburtsdatum und Verlassen Family
Diskutiere und helfe bei Account Einstellung Geburtsdatum und Verlassen Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Microsoft Account hält mich für ein Kind. Ich kann das Datum nicht ändern. Ich bin Mitglied eines Family Accounts, der nicht in Verwendung ist und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ich_NU, 3. September 2024.
Thema:
Account Einstellung Geburtsdatum und Verlassen Family - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Account Einstellung Geburtsdatum und Verlassen Family - Similar Threads - Account Einstellung Geburtsdatum |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Familie Family Safety kann nicht verlassen werdenMicrosoft Familie Family Safety kann nicht verlassen werden: Guten Tag,Ich kann die Familie nicht verlassen da ich nivht, der Organistor der Familie bin. Leider haben wir die Account Daten des Organisator auch nicht mehr. kann ein Mitarbeiter die Familie...
|
Microsoft Office | 17. August 2024 |
Wie kann ich eine Family verlassen / meine Rechte ändern, wenn der Family organizer keinen...Wie kann ich eine Family verlassen / meine Rechte ändern, wenn der Family organizer keinen...: Heyy, ich bin momentan minderjährig 15 und bin in meiner Family Gruppe mit meinem Vater. Dieser hat, als er die Family erstellt hat, mir nicht den Zugriff auf Multiplayer gegeben mir geht es im...
|
Microsoft Office | 6. August 2024 |
Family-EinstellungenFamily-Einstellungen: Hallo zusammen, Ich habe einige Fragen zum Family-Account.Eines meiner Kinder ist doppelt drin, ich kann den einen Account aber nicht löschen, da sie minderjährig ist. Der Account meiner...
|
Microsoft Office | 28. April 2024 |
Problem Bei verlassen der Family GruppeProblem Bei verlassen der Family Gruppe: Ich möchte Meine Familien Gruppe verlassen, doch niemand der Organisatoren kann mich rauswerfen und überhaupt funktioniert alles nicht, weil ich 12 bin im Konto und Trotzdem der Organisator und...
|
Apps | 19. März 2023 |
Problem Bei verlassen der Family GruppeProblem Bei verlassen der Family Gruppe: Ich möchte Meine Familien Gruppe verlassen, doch niemand der Organisatoren kann mich rauswerfen und überhaupt funktioniert alles nicht, weil ich 12 bin im Konto und Trotzdem der Organisator und...
|
Games und Spiele | 19. März 2023 |
Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern?Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern?: Beim der Office Installation haben wir beim anlegen des Microsoft account leider beim Geburtstag das Installationsdatum eingegeben.Leider können wir jetzt dieses Datum nicht korrigieren, da der...
|
Games und Spiele | 16. Dezember 2022 |
Ich kann meine Familie nicht verlassen Microsoft Family SafetyIch kann meine Familie nicht verlassen Microsoft Family Safety: Ich habe mich jetzt schon lange damit befasst, wie man aus einer Familie austreten kann, konnte aber keine dieser Möglichkeiten nutzen, da ich komischerweise Adminrechte in dieser Familie brauche...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2021 |