"Account entsperren" funktioniert nicht - Fehlermeldung "An diese Nummer kann keine SMS...

Diskutiere und helfe bei "Account entsperren" funktioniert nicht - Fehlermeldung "An diese Nummer kann keine SMS... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem. Mein Account ist gesperrt und ich möchte diesen entsperren.Hierzu schreibt Microsoft "Geben Sie Ihre Telefonnummer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maximilian Mersmann, 19. Februar 2023.

1. "Account entsperren" funktioniert nicht - Fehlermeldung "An diese Nummer kann keine SMS...

Hallo,ich habe folgendes Problem. Mein Account ist gesperrt und ich möchte diesen entsperren.Hierzu schreibt Microsoft "Geben Sie Ihre Telefonnummer ein, und wir senden Ihnen einen Sicherheitscode zu."Wenn ich im entsprechenden "Telefonnummer"-Feld meine Handynummer eingebe, bekomme ich allerdings folgende Fehlermeldung "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden". Ich habe es schon mit verschiedenen Festnetz- und Handynummern probiert, aber ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung. Ich habe es auch schon mit und ohne Ländercode +49 versucht, aber es ist jedes Mal die gleiche Fehlerme

2. Fuad Laguda Win User

"Account entsperren" funktioniert nicht - Fehlermeldung "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden"

Hallo Maximillian,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Probieren Sie zunächst dieses Kontowiederherstellungsformular aus, um zu versuchen, Zugriff zu erhalten, wenn dies fehlschlägt, und wenden Sie sich dann an den Support, siehe die folgenden Schritte: Sie können das Backend überprüfen oder Ihnen eine Antwort geben, warum dies mit Ihrem Konto geschieht.

Formular zur Kontowiederherstellung: https://account.live.com/acsr

Melden Sie sich in Ihrem Browser bei Ihrem Microsoft-Konto an, und klicken Sie auf den Link unten, um Support zu erhalten.
    https://support.microsoft.com/contactus

> Microsoft 365
    > Klicken Sie auf Get Home Support
    > Geben Sie im angezeigten Feld "Konto gesperrt" ein und wählen Sie eine angezeigte Option aus.
    > Scrollen Sie nun nach unten und klicken Sie auf Support kontaktieren (unten etwas links von der Mitte)
    > Im nächsten Bildschirm werden Sie nach weiteren Details gefragt (ggf. ausfüllen) und bestätigen
    > Klicken Sie in Ihrem Browser auf Mit einem Support-Mitarbeiter chatten

Geben Sie eine Antwort

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Gijs_H Win User

Microsoft Konto entsperren

Hallo Florian,

Danke für deine Nachricht.

Wenn die Entsperrung per SMS nicht funktioniert, kannst du deinKonto mit einem Fragebogen entsperren. Weitere Informationen findest du in

diesem Link
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  4. NicolasKoekoek Win User

Bestätigungs SMS wird nicht zugesandt

Nummer ist bzw. war richtig eingetragen. Da ich nicht wußte ob bei Österreich mit 0 oder ohne 0, habe ich die bestehende Nummer gelöscht um neu einzugeben. Jetzt funktioniert hier die sms bestätigung auch nicht mehr. Jetzt ist also KEINE Nummer mehr eingetragen.
  5. Juan G. Morales Win User

An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden.

Hallo,
    wie habt ihr das Problem gelöst? ich habe seit Samstag keinen Zugriff. Egal welche Browser oder VPN oder Nummer, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung.....
  6. Serepes Win User

Hallo Steve
    Ich habe dasselbe Problem. Es ist Browserunabhängig, egal ob Edge, Chrome, Firefox, Handy - es kommt immer wieder die Nachricht: "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden".
    Ich habe auch schon verschiedene Länder versucht - es geht bei keinem Land.
    Habt ihr Vorschläge?
    Grüsse
    Viktor
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Account entsperren" funktioniert nicht - Fehlermeldung "An diese Nummer kann keine SMS... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Account entsperren" funktioniert nicht - Fehlermeldung "An diese Nummer kann keine SMS... - Similar Threads - Account entsperren funktioniert

Forum Datum

Bestätigungs SMS an alte Nummer

Bestätigungs SMS an alte Nummer: Ich muss um mich anzumelden bei office einen sms code eingeben. Das problem ist, dass ich keinen zugriff mehr auf diese nummer habe und die Nummer auch nirgendwo ändern kann.
Microsoft Office 18. Februar 2024

Entsperrung meiner Telefon nummer

Entsperrung meiner Telefon nummer: Guten tag Ich erhalte keine codes pee Sms mehr von meinem Microsoft Authenticator.Benötige dringend hilfe.
Outlook.com 12. Februar 2024

Login Admin Account ohne Zugriff auf Nummer bei Überprüfung via SMS

Login Admin Account ohne Zugriff auf Nummer bei Überprüfung via SMS: Hallo liebes Team, ich möchte mich mit meinen Admin Account einloggen und werde nach einer Überprüfung via SMS gefragt. Auf die hinterleget Nummer habe ich keinen Zugriff mehr. Wie kann mich mich...
Microsoft Office 2. November 2023

An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden.: Hallo :-!Mein E-Mail-Konto ist seit mehreren Tagen gesperrt. Es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung, wenn ich mein Konto entsperren möchte: "An diese Nummer kann keine SMS gesendet...
Outlook.com 10. April 2023

An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden.: hallo zusammen, ich hoffe sie können uns helfen. Das Microsoft konto meiner Frau wurde einfach ohne Warnung und ohne Grund gesperrt. Wenn sie versucht zu entsperren und ihre Nummer schreibt dann...
Outlook.com 2. März 2023

An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden.: Konto wurde gesperrt - warum auch immer??? Um zu entsperren soll eine Tel.-Nr. angegeben werden, an die eine SMS gesendert werden soll. Aber es erfolgt eine Fehlermeldung: An diese Nummer kann...
Microsoft Office 2. März 2023

An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden

An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden: Ich kämpfe seit Tagen verzweifelt mein Hotmail-Konto zu entsperren. Jedesmal endet es mit der Meldung das an diese Nummer keine SMS gesendet werden kann. Wie komme ich an den Freischaltcode? Habe...
Outlook.com 23. Februar 2023
"Account entsperren" funktioniert nicht - Fehlermeldung "An diese Nummer kann keine SMS... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.