Account Freigeben

Diskutiere und helfe bei Account Freigeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello, i desperately need to work today remotely and Microsoft has blocked my account. PLEASE HELP ME Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarinaWe, 19. Juli 2021.

1. CarinaWe
    CarinaWe Gast

Account Freigeben

Hello, i desperately need to work today remotely and Microsoft has blocked my account. PLEASE HELP ME

2. Wolf Spohr Win User

Account Freigeben

3. Peter.Star Win User

nach ablauf des 365 abo funktioniert der sync mit onenote nicht mehr

Das ginge über den OneDrive. Das Notizbuch mit dem alten Account öffnen und für den neuen Account freigeben.
  4. Verena_2602 Win User

Synchronisation von OneNote mit OneDrive

Ich gehe auf Datei -> Freigeben -> für Personen freigeben und gebe dann die E-Mailadresse des neuen Accounts an.

Ich erhalte aber keinen Freigabelink per Mail.

Oder mache ich beim Freigeben was falsch?
  5. Peter.Star Win User

Office 365 auf Mac und Samsung Tablett s6 installieren und anmelden

Aus deinem Account unter Dienste & Abonnements -> Freigeben.
  6. Patrick2903 Win User

Zwei Office365 Kalender spiegeln

Hallo Alexandar,

besten dank für deine Rückmeldung. Aber ich glaube das Funktioniert so nicht. Wenn ich die Kalender Freigebe hätte ja jede Organisation jeweils zwei Kalender.

Die zweite Idee Scheiter wahrscheinlich daran, dass ich selbst in keiner der beiden Organisationen Admin des Office365 bin und keine Accounts selbst hinzufügen kann.

Des weiteren habe ich gesehen, ich kann meinen Kalender jeweils innerhalb der Organisation als Stellvertreter Freigeben. Eventuell bringt mich diese Funktion weiter, wenn ich sie auf Personen ausserhalb meiner Organisation anwenden könnte.

Das Freigeben klappt wunderbar, auch kann ich dann im Account 1 den Kalender von Account 2 sehen und dort auch auf "zusammenführen" klicken. Aber das ist leider nur eine Ansicht und führt die Kalender nicht wirklich zusammen...

Beste Grüsse und Danke

Patrick
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account Freigeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Account Freigeben - Similar Threads - Account Freigeben

Forum Datum

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich: Hi Ihr Lieben,Ich habe das Problem, was offensichtlich ganz viele Business-Kunden haben, nachdem sie z. B. das iPhone gewechselt hatten.Ich kann nicht mehr auf mein Business-Konto zugreifen, da...
Microsoft Office Gestern um 10:32 Uhr

Anmelden Outlook Account

Anmelden Outlook Account: Hallo,Ich kann mich zwar mit meinem Handy über den Google Browser, wie ich es immer gemacht habe, in meinen Hotmail Account einloggen, falle dann aber immer auf die Microsoft Werbemaske zurück....
Outlook.com Montag um 13:13 Uhr

wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden?

wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden?: wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden?
Outlook.com Sonntag um 23:22 Uhr

Email Adresse vom Microsoft Account wiederherstellen?

Email Adresse vom Microsoft Account wiederherstellen?: Ich kenne meine email Adresse nicht mehr und kann so nicht mehr auf meinen alten Microsoft Account zugreifen um Minecraft auf der PlayStation zu spielen. Ist es irgendwie möglich die email...
Microsoft Office Sonntag um 17:02 Uhr

Get help signing in to a OneDrive account

Get help signing in to a OneDrive account: Ich brauche hilfe, um mich in meinem OneDrive Account wieder anzumelden.
Microsoft Office 24. April 2025

Wann wird man den Absende Namen eines IMAP Accounts ändern können ?

Wann wird man den Absende Namen eines IMAP Accounts ändern können ?: Aktuell wird beim Senden einer Email aus einem IMAP Account nur die Email Adresse mitgegeben und beim Empfänger angezeigt. Gibt es hier in absehbarer Zeit eine Besserung?
Outlook.com 23. April 2025

Sharepoint freigeben für business account

Sharepoint freigeben für business account: Ein Kunde möchte mir einen Ordner in OneDrive freigeben.Er hat dazu eine Freigabe an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geschickt. Ich komme auch in den sharepoint,...
Microsoft Office 16. Dezember 2022
Account Freigeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.