Account für Tochter erstellt. Password vergessen.

Diskutiere und helfe bei Account für Tochter erstellt. Password vergessen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; habe für meine Tochter ein Outlook-Account angelegt und jetzt nach Wochen leider das Passwort vergessen.Leider lässt mich Microsoft das Passwort nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin Jahncke, 17. Januar 2024.

1. Account für Tochter erstellt. Password vergessen.

habe für meine Tochter ein Outlook-Account angelegt und jetzt nach Wochen leider das Passwort vergessen.Leider lässt mich Microsoft das Passwort nicht zurücksetzen.Den elend langen Prozess zum Zurücksetzen bin ich jetzt schon mehrmals durch. Gibt es eine Möglichkeit direkt mit dem Support zu sprechen? Ansonsten muss ich einen anderen Anbieter suchen

2. Peter.Star Win User

Password der Tochter im Familypaket zurücksetzen!

Hallo,

gar nicht, wenn keine Sicherheitsinfos für die Wiederherstellung hinterlegt sind.

Es müssen zwingend mindestens zwei Sicherheitsinfos hinterlegt werden. Rufnummer und alternative Mailadresse. An diese Infos werden dann die Bestätigungscodes zur Passwortänderung bzw. Wiederherstellung gesendet.

Sind nicht genügend Informationen vorhanden wird eine Wiederherstellung fehlschlagen.

Peter
  3. FlorianHammrich Win User

Konto anmeldung

Wie denn wenn ich mein Password für das Konto vergessen habe ?
  4. Roland Horn Win User

Passwort vergessen

5. Peter.Star Win User

Kontowiederherstellung nicht möglich

6. MarkBrgr Win User

Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen

Hallo,

meine Frage hat in sofern mit Office zu tun, als dass ich meine beiden Familienmitglieder nur zu OfficeHome einladen kann, wenn die Microsoft-Accounts aktiviert und/oder erstellt werden können.

1. Meine Frau kann keinen neuen erstellt, weil sie keinen Code geschickt bekommt

2. Meine Tochter kann ihren nicht wiederherstellen, weil sie keinen Code geschickt bekommt. Auch nicht an eine alternative Adresse. Das muss übrigens auch keine hinterlegte sein, weil einem die Option angeboten wird in Outlook eine komplett neue email-Adresse
    zu erstens und zu benutzen.

3. Aber: nein! Meine Tochter hat keine Ahnung, wie sie vor 5 Jahren diesen Account aufgebaut hat, ob sie Sicherheitsinfos hinterlegt hat und wenn ja welche...

Fakt ist: In beiden Fällen endet der Prozess mit der Meldung: "Wir haben einen Code geschickt..."

Ankommen tut er nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account für Tochter erstellt. Password vergessen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Account für Tochter erstellt. Password vergessen. - Similar Threads - Account Tochter erstellt

Forum Datum

excel password vergessen

excel password vergessen: Excel. Passwort vergessen
Microsoft Office 14. Februar 2025

password vergessen kann nicht auf PC zugreifen

password vergessen kann nicht auf PC zugreifen: Hi habe password Administrator vergessen und komme nicht auf den PC
Games und Spiele 6. November 2024

Exchange Account , Password vergessen

Exchange Account , Password vergessen: Ich verwende auf einem IPhone als Mail Account einen Microsoft Exchange live.de Adresse.Jetzt verlangt aber der Exchange Account andauernd mein Passwort.Ich habe es schon etliche Male eingegeben,...
Outlook.com 18. März 2024

Password vergessen und nicht möglich zurückzusetzen

Password vergessen und nicht möglich zurückzusetzen: Hey Leute, nach den Sicherheitsfragen die ich ausgefüllt habe sollte ich am Ende eigentlich eine email zum ändern des Passworts bekommen, doch ich bekomme diese nicht was soll ich tun. Dem Support...
Microsoft Office 21. Januar 2024

Habe password auf laptop vergessen

Habe password auf laptop vergessen: Telefonnummer 0764378805
Apps 8. Juni 2023

Habe password auf laptop vergessen

Habe password auf laptop vergessen: Telefonnummer 0764378805
Games und Spiele 8. Juni 2023

Password der Tochter im Familypaket zurücksetzen!

Password der Tochter im Familypaket zurücksetzen!: Hallo! Vorab: leider sind die Standardsysteme im Support mit meinem Problem überfordert und einen Kontakt zu einem echten Menschen kann man offenbar nicht herstellen - sehr enttäuschend! Problem:...
Microsoft Office 11. Mai 2020
Account für Tochter erstellt. Password vergessen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.