Account gehäckt, Telefonnummer gelöscht, E-Mail geändert

Diskutiere und helfe bei Account gehäckt, Telefonnummer gelöscht, E-Mail geändert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Dies hier ist ein anderer Account logischerweise, da ich mich nicht einloggen kann:Brauche ganz dringend hilfe. Einer meiner Microsoft Accounts... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gamer Lp, 13. Juli 2024.

1. Gamer Lp
    Gamer Lp Gast

Hallo,Dies hier ist ein anderer Account logischerweise, da ich mich nicht einloggen kann:Brauche ganz dringend hilfe. Einer meiner Microsoft Accounts wurde plötzlich gehackt,Ich habe auf mein Telefon eine SMS erhalten das meine Telefonnumer aus meinem Account gelöscht wurde.Kurz darauf konnte ich mich auch nicht mehr einloggen & meine E-Mail wird nicht mehr als gültig erkannt.In meinem Microsoft Store in dem ich scheinbar noch eingeloggt war taucht nun die E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf.Dies ist nicht meine. Wie bekomme ich meinen account zurück?Telefonanruf bei Microsoft sagt nur :

2. JC03 Win User

Mein Hotmail Konto findet meinen Benutzername nicht mehr

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, TiagoFaria8.

Ich bin Jen, ich bin auch ein Outlook-Benutzer, genau wie du. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen, dies herauszufinden.

Es tut mir leid zu erfahren, dass Sie sich nicht mehr bei Ihrem Konto anmelden können. Der Fehler, den Sie erhalten, wird angezeigt, wenn ein Konto gelöscht wurde. Bevor wir zu dem Schluss kommen, dass Ihr Konto möglicherweise gehackt wurde und dass die E-Mail geändert und gelöscht wurde, können Sie bitte versuchen, Ihr Konto mit Ihrer alternativen Telefonnummer oder E-Mail-Adresse nachzuschlagen, um zu sehen, ob Sie es finden können? Ich habe den Link unten für die Schritte geteilt.
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Fühlen Sie sich frei zu teilen, wie es gelaufen ist.

Herzliche Grüße.
  3. EkremPolat84 Win User

Sperrung meines E-Mail Accountes

Das gleiche Problem habe ich leider auch...

Ich habe ein E-Mail Konto nur für Facebook. Gestern wurden sowohl mein Facebook Profil, als auch mein E-Mail Konto gehackt. Natürlich wurden Kennwörter und mit dem Konto verbundene E-Mail Konten geändert.

Nun werden meine Freunde seit gestern in meinem Namen aufgefordert erst Ihre Telefonnummern via Facebook zu senden um anschließend die auf Ihre Telefonnummern per SMS gesendeten Codes an die Täter weiiterzuleiten. Schaden bisher rund 400€!!!

Die Polizei ist machtlos, da sich die Täter im Ausland befinden. Und ich kann auch nichts unternehmen, da meine angegebenen Daten zu wenig sind, um mein E-Mail Konto wiederherzustellen. Wie kann es denn auch mehr sein, wenn ich das Konto nur für Facebook
    genutzt habe???
  4. A Kemnitz Win User

angebliche Email von Microsoft???

angeblich soll ich mich über China bei meinem Mail/Xbox Live Account angemeldet haben...^^ HALLO??? scheinbar hat sich jemand aus China in meinem Account gehackt? aber was will jemand aus China mit meinem Deutschen Mail / Xbox Live Account??? o_O hab dann
    zuerst mal mein Passwort geändert...

trotzdem, is schon komisch, und gibt einem zu denken...
  5. Glenn Rue Win User

E-Mail Account wurde gesperrt, nicht wiederherstellbar

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />Hallo Nadia,
    <br />Wie bereits erwähnt, haben Sie zum Wiederherstellen des Kontos nur die Möglichkeit, das Wiederherstellungsformular erneut zu versuchen, bis Sie die angegebenen Anforderungen erfüllen. Wie im folgenden Link erwähnt, können Sie es so oft versuchen, wie Sie möchten, bis zu zweimal am Tag.
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...t-kontos-b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42
    <br />Da Sie nicht über die Telefonnummer oder alternative E-Mail-Adresse verfügen, um das Konto wiederherzustellen, gibt es keine andere Möglichkeit, dies zu tun.
    <br />Um ehrlich zu sein, wenn Ihr Konto gehackt wurde und die Telefonnummer und die zweite E-Mail-Adresse vom Hacker geändert wurden, ist das Spiel zu diesem Zeitpunkt bereits vorbei. Sie haben die volle Kontrolle über das Konto und somit werden alle Wiederherstellungsversuche vom Hacker vereitelt.

Wenn das Konto nicht gehackt wurde und Sie einfach keine Telefonnummer und die zweite E-Mail-Adresse hinzugefügt haben, bedeutet dies, dass Ihr Konto nicht nach den Standards gesichert wurde, die wir benötigen, wie im folgenden Artikel beschrieben.
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...ft-konto-628538c2-7006-33bb-5ef4-c917657362b9
    <br />Aufrichtig
    <br />Glenn
    <br />
  6. Soleil99LL Win User

Outlook gehackt? E-Mails weitergeleitet

Hallo Elena,

ich habe bei mir das gleiche Problem festgestellt. Seit 4 Tagen erhalte ich keine E-Mails mehr, obwohl ich weiß, dass mir welche geschickt wurden. Allerdings ist bei mir keine Weiterleitung eingestellt worden.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit was mit den Mails passiert sein könnte? Im Spam oder Gelöscht Ordner sind sie nicht.

Mein Passwort habe ich bereits geändert, falls mein Konto gehackt wurde.

Vielen Dank!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account gehäckt, Telefonnummer gelöscht, E-Mail geändert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Account gehäckt, Telefonnummer gelöscht, E-Mail geändert - Similar Threads - Account gehäckt Telefonnummer

Forum Datum

Account gehackt, Telefonummer gelöscht und e-mail geändert.

Account gehackt, Telefonummer gelöscht und e-mail geändert.: Hallo, Da mein Account gehackt, die Telefonummer gelöscht und auch die Email geändert wurde habe ich keinen zugriff mehr darauf. Ich habe bisher jeden versuch der unternommen den zugriff wieder zu...
Outlook.com 26. August 2024

Account gehäckt, Telefonnummer gelöscht, E-Mail geändert: Hallo,Dies hier ist ein anderer Account logischerweise, da ich mich nicht einloggen kann:Brauche ganz dringend hilfe. Einer meiner Microsoft Accounts wurde plötzlich gehackt,Ich habe auf mein...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Mein Account wurde gehackt, die E-Mail Adresse geändert und der Account ist weg.

Mein Account wurde gehackt, die E-Mail Adresse geändert und der Account ist weg.: Ich weiß nicht mehr weiter und brauche dringend hilfe um diesen Account wieder zu bekommen.
Microsoft Office 27. Juni 2024

Account wurde gehackt und E-Mail wurde geändert

Account wurde gehackt und E-Mail wurde geändert: HalloMein Microsoft Account wurde gehackt und ich kann ihn nicht zurücksetzen, da die E-Mail geändert wurde aber ich weiß die neue E-Mail vom Account
Apps 26. Juni 2024

Account wurde gehackt und E-Mail wurde geändert

Account wurde gehackt und E-Mail wurde geändert: HalloMein Microsoft Account wurde gehackt und ich kann ihn nicht zurücksetzen, da die E-Mail geändert wurde aber ich weiß die neue E-Mail vom Account
Games und Spiele 26. Juni 2024

Account Gehackt - Account Passwort wurde zurückgesetzt und E-Mail geändert

Account Gehackt - Account Passwort wurde zurückgesetzt und E-Mail geändert: Vor Kurzem wurde mein Google-Konto gehackt und das Passwort meines Microsoft-Accounts, der mit einer E-Mail-Bestätigung verbunden ist, zurückgesetzt. Anschließend wurde die E-Mail-Adresse auf eine...
Outlook.com 19. Juni 2024

Account Gehackt - Account Passwort wurde zurückgesetzt und E-Mail geändert

Account Gehackt - Account Passwort wurde zurückgesetzt und E-Mail geändert: Vor Kurzem wurde mein Google-Konto gehackt und das Passwort meines Microsoft-Accounts, der mit einer E-Mail-Bestätigung verbunden ist, zurückgesetzt. Anschließend wurde die E-Mail-Adresse auf eine...
Microsoft Office 18. Juni 2024
Account gehäckt, Telefonnummer gelöscht, E-Mail geändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.