Account gelöscht, gleichzeitig aber auch nicht?

Diskutiere und helfe bei Account gelöscht, gleichzeitig aber auch nicht? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe versucht mich auf ein altes E-Mail Konto einzuloggen, da immernoch Konten von mir damit verknüpft sind.Wenn ich dort die E-Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nicolay Dahmen, 24. August 2024.

1. Account gelöscht, gleichzeitig aber auch nicht?

Hallo Zusammen,ich habe versucht mich auf ein altes E-Mail Konto einzuloggen, da immernoch Konten von mir damit verknüpft sind.Wenn ich dort die E-Mail Adresse eingebe, wird mir angezeigt, dass das Konto gelöscht sei. Wenn ich dann aber ein neues Konto mit der Adresse erstellen möchte, wird mir angezeigt, dass dieses Konto bereits existiert.Was kann ich hier am besten machen?

2. Tobias B Win User

Mein Outlook.com Konto spielt verrückt

Hallo Ivor,

ich habe dein Anliegen erneut an unsere Experten weitergeleitet; wusstest du, dass mehrere Kontakte gleichzeitig gelöscht werden können?

Wir sind da um zu helfen,

dein Microsoft-Support.
  3. Schlossborner Win User

Outlook - Connector

Mir hat es geholfen!!

Es liegt wohl am Namen:

ich habe "Ihr Name" in den Email-Kontoeinstellungen mit dem Benutzernamen am Computer gleichgesetzt und dann hat er verbunden. (ich habe gleichzeitig noch ein hotmail-Konto gelöscht, das ich eingerichtet hatte, aber das war vermutlich nicht die Ursache)
  4. Thomas Löwe Win User

Access 2013 parallel zu Office 2016 definitiv unmöglich?

Hallo Andy,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei der Installation von Microsoft Office 2016 Home and Buisness wird Microsoft Office 2013 Access gelöscht.

Die gleichzeitige Installation von Microsoft Office 2016 Home and Buisness und Microsoft Office 2013 Access auf einem PC ist nicht möglich.

Bitte wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport und frage nach einem kostenfreien Upgrade auf Microsoft Access 2016:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. AndreasRYK Win User

Zwei Accounts für Office 2013

Hallo Mario,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Das heißt es ist definitiv nicht möglich zwei verschiedene Office 2013 Produkte mit zwei verschiedenen Accounts gleichzeitig auf einem PC zu betreiben?

Beispiel:

Account A beinhaltet Word Excell und Outlook

Account B beinhaltet nur Visio

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Riedlinger
  6. FloP.1 Win User

office365 (exchange) Benutzerkonto mehrfach freigeben statt persönlicher Ordner

Also:

Wenn ich auf ein Postfach zugreifen möchte (egal welches) benötige ich einen office 365 Account?

Ich kann nicht einfach ein Personenkonto (KEINE SHARED Mailbox) benutzen und diese mehrfach freigeben?

Also mir von mehreren Orten damit gleichzeitig verbinden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account gelöscht, gleichzeitig aber auch nicht? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Account gelöscht, gleichzeitig aber auch nicht? - Similar Threads - Account gelöscht

Forum Datum

E-Mail aus dem Microsoft Account gelöscht. Kann man die E-Mail Adresse wieder herstellen...

E-Mail aus dem Microsoft Account gelöscht. Kann man die E-Mail Adresse wieder herstellen...: Hi,Ich habe Aufgrund von vielen Spam Mails mir eine neue E-Mail Adresse gemacht. Habe diese auch in meinen Microsoft Account hinzugefügt und als primäre eingestellt. Was ich nicht wusste ist, wenn...
Outlook.com 18. April 2025

Wieso ist bei meinem Outlook Account der Ordner Gesendet und gelöschte Mails weg ?

Wieso ist bei meinem Outlook Account der Ordner Gesendet und gelöschte Mails weg ?: Wieso ist mein Ordner gelöschte und gesendete Nachrichten weg ?
Outlook.com 29. März 2025

Mein Profil zeigt unter Outlook.com ein gelöschtes e-mail Account und nicht den aktuellen...

Mein Profil zeigt unter Outlook.com ein gelöschtes e-mail Account und nicht den aktuellen...: Wenn ich über outlook.com auf meine MS 365 Apps zugreife, finde ich meine aktuellen Word, Powerpoint, Excel Dokumente aber unter e-mail finde ich nur e-mails eines alten e-mail Providers, den ich...
Outlook.com 24. Februar 2025

Werden empfangene Mails von einem Exchange-Schulkonto-Account auf meinem Laptop gelöscht?

Werden empfangene Mails von einem Exchange-Schulkonto-Account auf meinem Laptop gelöscht?: Hallo,werden von einem Exchange-Schulkonto-Account, bereits empfangene Mails und andere eingerichtete eMail-Konten auf meinem Laptop gelöscht wenn ich darauf keinen Zugang mehr habe? Ich habe mir...
Outlook.com 2. Januar 2025

Hotmail Account gelöscht

Hotmail Account gelöscht: Guten Tag zusammen,leider habe ich meine Hotmailadresse vor ca. einer Woche gelöscht. Ich habe aber leider vergessen, dass ich mit dieser Email auf einigen wichtigen Accounts mit dieser Email...
Outlook.com 15. November 2024

Aus meinen Account sind meine BitLocker Wiederherstellungspasswörten gelöscht. Wie kann ich...

Aus meinen Account sind meine BitLocker Wiederherstellungspasswörten gelöscht. Wie kann ich...: Kann Microsoft den letzten Speicherung von meinen Microsoft-Konto auf einer Woche zurücksetzen? Es sollte doch eine Backup haben, um dies zu ermöglichen.
Apps 4. Oktober 2024

Aus meinen Account sind meine BitLocker Wiederherstellungspasswörten gelöscht. Wie kann ich...

Aus meinen Account sind meine BitLocker Wiederherstellungspasswörten gelöscht. Wie kann ich...: Kann Microsoft den letzten Speicherung von meinen Microsoft-Konto auf einer Woche zurücksetzen? Es sollte doch eine Backup haben, um dies zu ermöglichen.
Games und Spiele 4. Oktober 2024
Account gelöscht, gleichzeitig aber auch nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.