Account gesperrt, bekomme kein Code

Diskutiere und helfe bei Account gesperrt, bekomme kein Code im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich versuche mich in eins meiner alten @hotmail.com Emailadressen einzuloggen, die ich schon ewig ! besitze, aber scheinbar durch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StephanieDE, 20. November 2023.

1. Account gesperrt, bekomme kein Code

Hallo zusammen,ich versuche mich in eins meiner alten @hotmail.com Emailadressen einzuloggen, die ich schon ewig ! besitze, aber scheinbar durch mehreres Passwort eingeben, ist nun der Account gesperrt. Die einzige Möglichkeit wo ich einen Code bekommen könnte, war mit einer Emailadresse, die diese sein müsste mit der ich gerade schreibe, aber ich erhalte einfach keinen Code und ich weiss nicht wieso.Mit dem Formular habe ich es auch schon probiert, aber scheinbar gab es nicht genug Informationen, jedenfalls die ich nicht mehr weiss... In der Outlook App auf dem Handy bin ich mit diesem Acco

2. sneshi Win User

konto

schon wieder ist mein konto gesperrt. anscheinend ist immer noch nichts daran verbessert.

wie kommt man überhaupt darauf,daß ein anderer mein konto benutze?

ich bekomme keinen code.

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

wie bekomme ich jetzt meinen code,um endlich mein konto zurückzubekommen?

lg,sara
  3. Jorlanda94 Win User

Kann auf mein Postfach nicht mehr zugreifen - offensichtlich gesperrt

Hallo Phiip,

hast du dein Account wieder zugrieff bekommen hab gerade das gleiche Problem ich hab am 21.01.15 eine Mail bekommen das aus Russland jemand versucht hat sich ein zu loggen und am nächsten tag ging garnix mehr. Bei mir ist auch das problem das es mein Hauptpostfach
    ist und ich drauf angewiesen ist und ich kann den Code nicht an meine Sicherheitsmail sende sie Exextiert zwar noch aber ist auch seit gestern auch gesperrt und wurde auch versucht aus Russland ein zu loggen. Ich bin verzweifelt und weiß einfach nicht was
    ich noch machen kann.

Ich hoffe du kannst mir vlt helfen

MFG

Jorlanda
  4. SeKo15 Win User

Microsoft-Konto-App - Dringend Hilfe benötigt

Danke,

habe mich an die von Dir gennante Emailadresse gewendet. Bedauerlicherweise wurde mir die Antwort nicht auf die Kontaktmailadresse gesendet sondern auf den gesperrten Account. Daraufhin habe ich den Support erneut kontaktiert, dass ich die Antwortmail nicht
    lesen kann und habe die Antwort wieder auf den gesperrten Account bekommen. Langsam bin ich mehr als frustiert....
  5. NM1789 Win User

Konto wird im Ausland gesperrt

Hallo Uli,

danke für Ihre Antwort.

Mein Account wurde letztes mal gesperrt, nur, weil ich mich von einem anden Land aus angemeldet habe (USA). Es wurden keine Spams, etc. gesendet. Die Sperrung erfolgte wegen der nichtbekannten IP.

Um so einen Einmal-Code anzufordern benötigt man ein Handy, welches ich letztes mal nicht hatte.

Ausserdem musst ich dann nach dem Entsperren, mein Passwort ändern.

Gibt es da nicht ev. eine andere Möglichkeit, damit ich bei meiner nächsten Dienstreise nicht wieder die gleichen Probleme bekomme.

Danke

NM
  6. Peter.Star Win User

Mein Konto ist gesperrt und ich bekomme kein Code zugeschickt was kann ich tun?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account gesperrt, bekomme kein Code - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Account gesperrt, bekomme kein Code - Similar Threads - Account gesperrt bekomme

Forum Datum

account gesperrt

account gesperrt: Mein Account wurde gesperrt, weil anscheinend jemand versucht hat, auf meinen Account zuzugreifen. Ich schaffe es nicht, den account zu reaktivieren. Ich habe bereits mehrmals versucht, den...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Gesperrter Account

Gesperrter Account: Seit einem Jahr ist mein E-Mail Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesperrt da ich PW zu oft falsch eingegeben habe. Obwohl ich Fragen auf dem Formular...
Outlook.com 22. September 2024

Account gesperrt

Account gesperrt: Sehr geehrte community,Ich bräuchte unbedingt Hilfe beim wiederherstellen meines Kontos . mein Account wurde gesperrt und die Daten die ich habe reichen nicht aus, um das Konto wiederherzustellen....
Outlook.com 28. Februar 2024

Account gesperrt

Account gesperrt: Liebe Community,mein Account bei outlook.com wurde aus mir unbekannten Gründen gesperrt.Ich bin den Aufforderungen nachgegangen und habe mich mehrmals per Handy-SMS verifiziert. Allerdings wurde...
Outlook.com 1. November 2022

Ich bekomme kein Code

Ich bekomme kein Code: Hallo, seitWochen bekomme ich kein Code nach viele Versuchen habe ich rasusgefunden dass der Vorwahl von mein Telefonnummer jetzt hier geändert hat aber als ich bei Hotmail in Deutschland...
Outlook.com 31. Mai 2020

Account gesperrt

Account gesperrt: Vor Kurzem wurde mein Hotmail-Account gesperrt, da dieser jedoch mit meinem Facebook-Account verbunden ist und diese mein Privataccount ist wo viele wichtige E-Mails eingehen, brauche ich diesen...
Outlook.com 22. Juni 2019

Account gesperrt

Account gesperrt: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mircosoft Account, welche ich für Outlook (hotmail) und Skype benutze. Ich wurde gesperrt, da mein Account angeblich von mehreren Personen benutzt wird,...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Account gesperrt, bekomme kein Code solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.