Account gesperrt, brauche dringen hilfe!

Diskutiere und helfe bei Account gesperrt, brauche dringen hilfe! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe communityIch brauche dringend Hilfe und weiß einfach nicht mehr weiter.Mir wurde Karneval mein Handy geklaut. Leider hatte ich kein Backup... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von janni behrend, 15. März 2024.

1. Account gesperrt, brauche dringen hilfe!

Hallo liebe communityIch brauche dringend Hilfe und weiß einfach nicht mehr weiter.Mir wurde Karneval mein Handy geklaut. Leider hatte ich kein Backup zur verfügung.Auf meinem neuen handy wollte ich mich nun in all meine Emailkonten von einloggen und musste feststellen, das eins meiner Konten gesperrt ist.Das blöde ist, dieses Konto hat eine 2-Faktor Authentifizierung mit Mail & Authenticator.Die mail funktioniert, bliebe noch der Authenticator. Da ergibt sich das nächste Problem, in diesen kann ich mich nicht einloggen, da das Konto gesperrt ist.Und den Mastercode oder wie sich das nennt,

2. Peter.Star Win User

ich brauche dringen Hilfe

Hallo,

du hast Glück das meine Eule heute aus dem Urlaub wieder da ist.

Ich rate mal du willst deine Sicherheitsinfos ändern und du kennst deine alternative Mailadresse nicht mehr und hast keine Mobilnummer hinterlegt?

Dann bleibt dir nur die Sicherheitsinfos zu löschen, 30 Tage zu warten und neu einzugeben.

Gruß

Peter

P.s: Bitte sammle beim nächsten Posting deine Gedanken und schreibe so, dass man es auf Anhieb versteht und nicht rätseln muss.
  3. EricBruxmeier Win User

Account Gesperrt? Ich brauche eure Hilfe

Habs leider die ganze zeit versucht und es ist keine einzige angekommen
  4. Kristina B. Win User

Hallo EricBruxmeier,

Ich bin unabhängiger Berater.

Danke für deine Frage.

Du kannst den Cache leehren und wieder versuchen eine SMS Kode zu bekommen.

Ich hoffe das hilft dir weiter!

Grüße,

Kristina
  5. Peter.Star Win User

Wenn du es zu oft versucht hast ist SMS nicht mehr verfügbar. Versuche es heute wieder. Ich meine nach fünf Versuchen den Bestätigungscode zu erhalten wird SMS für einen Tag gesperrt.
  6. Uli_H Win User

erhalte keine/selten Emails, brauche dringen hilfe

Hallo Jakob,

willkommen in der Microsoft Community.

Wenn Sie seit einiger Zeit keine Emails mehr in Ihrem Postfach erhalten, kann dies mehrere Gründe haben:

1. Ihr Postfach ist voll (in dem Fall hätten Sie zuvor eine Nachricht erhalten, die Sie darauf hinweist)

2. Möglicherweise haben Sie in dem Konto eine Email-Weiterleitung eingerichtet und so eingestellt, dass keine Kopie auf dem Server belassen wird.

3. das gleich könnte für einen Email-Klienten zutreffen, der die Emails abruft und keine Kopie auf dem Server beläßt.

Schauen Sie dies nach, indem Sie sich
    outlook.com
    anmelden und oben rechts auf das Zahnrad klicken. Dort wählen Sie den Menüpunkt "Optionen" und dann "Email Weiterleitung" bzw. "Verbindung mit Geräten und Apps mit POP herstellen" aus.

Ich empfehle Ihnen hierzu ausserdem den Artikel
    "Ich erhalte keine E-Mails von meinen Freunden\von meiner Famile"

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account gesperrt, brauche dringen hilfe! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Account gesperrt, brauche dringen hilfe! - Similar Threads - Account gesperrt brauche

Forum Datum

Ich brauche dringen Hilfe.

Ich brauche dringen Hilfe.: Alles begann als ich vor 2 Jahren meinen Zugang zu Windows 10 verlor, aufgrund eines zu oft falsch eingegebenen Passwortes beim Login Verfahren.Es war dann ein paar Jahre egal, da ich den PC nicht...
Apps 7. Februar 2025

Ich brauche dringen Hilfe.

Ich brauche dringen Hilfe.: Alles begann als ich vor 2 Jahren meinen Zugang zu Windows 10 verlor, aufgrund eines zu oft falsch eingegebenen Passwortes beim Login Verfahren.Es war dann ein paar Jahre egal, da ich den PC nicht...
Games und Spiele 7. Februar 2025

HILFE!!Konto gesperrt und brauche persönlichen Support

HILFE!!Konto gesperrt und brauche persönlichen Support: Das Hotmailkonto meines Freundes wurde auf unserer Reisegesperrt aus Sicherheitsgründen und er hat dann zu oft ein falsches Passwort eingegeben. Alle Versuche ein neues Passwort zu kriegen...
Outlook.com 30. September 2024

Kein Zugang mehr zu meinem Email Account alles versucht. Nun gesperrt. Brauche Hilfe

Kein Zugang mehr zu meinem Email Account alles versucht. Nun gesperrt. Brauche Hilfe: Kein Zugang mehr zu meinem Email Account alles versucht. Nun gesperrt. Brauche Hilfe
Outlook.com 20. Oktober 2023

auf meinem onenote-account TOTALES CHAOS, ich brauche HILFE

auf meinem onenote-account TOTALES CHAOS, ich brauche HILFE: Ich betreibe onnote als Eigenes Tagebuch mit 3 Geräten. LAPTOP - Samsung Tablet S4 - Smartphone galaxy s7. Nach 1-2 Jahren ordentlichem Ablauf mit TagesReport meistt auf dem Tablet s4,...
Microsoft Office 28. Juni 2020

Account Gesperrt? Ich brauche eure Hilfe: Hey und zwar habe ich folgendes Problem habe heute im Laufe des Tages mein Passwort für meinen Microsoft Account zu oft Falsch eingegeben. Wenn ich mich im Netz anmelden will steht dort meine...
Outlook.com 10. März 2019

finde mein account nicht mehr brauche Hilfe ?

finde mein account nicht mehr brauche Hilfe ?: Ich hab mich vor einiger zeit noch mit einer Email adresse registriert die die Domain Hotmail.de hat aber jetzt will ich mich anmelden und die Seite kennt mein account nicht also wenn ich die...
Outlook.com 26. Mai 2017
Account gesperrt, brauche dringen hilfe! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.