Account gesperrt. Falsche Akte Nummer hingelegt

Diskutiere und helfe bei Account gesperrt. Falsche Akte Nummer hingelegt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kein Account wurde Geier…Microsoft autorisator waren nach iPhone Tausch ohne Daten, altes zurücksetzen…Falsche Nummer bzw. alte Nummer im System... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sebastian Sief, 26. März 2025.

1. Account gesperrt. Falsche Akte Nummer hingelegt

Kein Account wurde Geier…Microsoft autorisator waren nach iPhone Tausch ohne Daten, altes zurücksetzen…Falsche Nummer bzw. alte Nummer im System hinterlegt, dass ich keine Code bekomme.. möchte ich den Code per Mail, bleibe ich reisen auf den Punkt hängen, dass ein weitere Code per sms auf die Akte, nix eventuellen Nummer geschickt werden will, was nicht geht…Was soll ich tun…!? Die Mail Adresse in die es geht lautet:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit meiner momentan angemeldeten Mail Adresse…Alte Telefonnummer : 06602801101

2. Peter.Star Win User

Hotmail E-Mail Kein neuer Prüfcode...., neues Handy/Nummer

Hallo,

grundsätzlich sind mindestens zwei Sicherheitsinfos erforderlich dann passiert so etwas nicht. Rufnummer und alternative Mailadresse.

Https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren dort die neue Nummer eintragen. Da du nicht bestätigen kannst wird der Account jetzt für 30 Tage gesperrt. Solltest du die zweistufige Authentifizierung eingeschaltet haben so ist auch der
    Posteingang gesperrt. Nach Ablauf wird die geänderte Nummer aktiv.

Peter
  3. MarcelKraus Win User

E-Mail Passwort vergessen...

Guten Tag,

mittlerweile scheint es so als ob ich mein Passwort wieder wüsste.. zumindest kommt jetzt bei GFWL nicht mehr das die Anmeldedaten falsch währen, sondern das mein Account gesperrt ist. Können sie mir "verraten" ob man ein gesperrten Account wieder entsperrt
    bekommt?

Grüße

Marcel.
  4. NecatiKaraköse Win User

Die anmeldung wurde gesperrt

Ich weiss es wie das e mail adresse heißt

Aber weil ich zu oft falsches passwort eingegeben habe wurde es gesperrt.

Und ich kann denn passwort nicht wiederstellen weill ich da malls kein handy nummer eingegeben habe und das gespeicherte email existiert nicht mehr weil ich das email umgeändert auf die email adresse die es jetz gesperrt ist wass kann ich machen jetz.??
  5. gtsdfcgtrefd Win User

Email wieder herstellen

Aber da ich vergessen hab zu erwähnen das mein Microsoft account wegen falschem Passwort einigen gesperrt wurde
  6. Afentiko Win User

Konto sperren nach 3x falsch eingeben des Passworts über Webbrowser

D.h wenn ich es richtig verstanden habe: Man kann beliebig oft sein PW falsch im O365 eingeben? Der Account wird NIE gesperrt richtig?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account gesperrt. Falsche Akte Nummer hingelegt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Account gesperrt. Falsche Akte Nummer hingelegt - Similar Threads - Account gesperrt Falsche

Forum Datum

Gesperrter Account

Gesperrter Account: Seit einem Jahr ist mein E-Mail Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesperrt da ich PW zu oft falsch eingegeben habe. Obwohl ich Fragen auf dem Formular...
Outlook.com 22. September 2024

Account gesperrt da zu oft falsches Passwort

Account gesperrt da zu oft falsches Passwort: Ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich mich auf meinem Microsoft Yogabook nicht mehr anmelden kann, bzw das ich meine Identität nicht bestätigen kann. Grund dafür: Ich habe zu oft das...
Apps 17. August 2024

Account gesperrt da zu oft falsches Passwort

Account gesperrt da zu oft falsches Passwort: Ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich mich auf meinem Microsoft Yogabook nicht mehr anmelden kann, bzw das ich meine Identität nicht bestätigen kann. Grund dafür: Ich habe zu oft das...
Games und Spiele 17. August 2024

Account gesperrt

Account gesperrt: Sehr geehrte community,Ich bräuchte unbedingt Hilfe beim wiederherstellen meines Kontos . mein Account wurde gesperrt und die Daten die ich habe reichen nicht aus, um das Konto wiederherzustellen....
Outlook.com 28. Februar 2024

wie kann ich meine neue nummer auf ein gesperrten account ändern ?

wie kann ich meine neue nummer auf ein gesperrten account ändern ?: hallo liebes microsoft team mein account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist gesperrt weil zu oft ein falsches passwort eingegeben wurde und wenn ich mein...
Outlook.com 30. November 2023

Account gesperrt

Account gesperrt: Liebe Community,mein Account bei outlook.com wurde aus mir unbekannten Gründen gesperrt.Ich bin den Aufforderungen nachgegangen und habe mich mehrmals per Handy-SMS verifiziert. Allerdings wurde...
Outlook.com 1. November 2022

Die Bilder werden mit der falschen Nummer beschriftet.

Die Bilder werden mit der falschen Nummer beschriftet.: Hallo, ich schreibe aktuell eine wichtige Arbeit für die Schule. In der Arbeit befinden sich auch Bilder. Ich möchte die Bilder gerne der Reihenfolge nach, wie sie in dem Dokument vorhanden sind...
Microsoft Office 22. Oktober 2021
Account gesperrt. Falsche Akte Nummer hingelegt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.