Account gesperrt, Sicherheitscode zusenden nicht möglich, Support kann nur angemeldet...

Diskutiere und helfe bei Account gesperrt, Sicherheitscode zusenden nicht möglich, Support kann nur angemeldet... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen,für die Familie habe ich einen Account erstellt und ein Testzeitraum abgeschlossen. Jetzt wurde der Account wegen unerlaubten Handlungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pa St, 18. Dezember 2024.

1. Pa St
    Pa St Gast

Account gesperrt, Sicherheitscode zusenden nicht möglich, Support kann nur angemeldet...

Hi zusammen,für die Familie habe ich einen Account erstellt und ein Testzeitraum abgeschlossen. Jetzt wurde der Account wegen unerlaubten Handlungen gesperrt. Wir haben nur Bilder hochgeladen in OneDrive und ein 2. Mitglied hinzugefügt und ebenfalls Bilder hochgeladen.Ich habe denn versucht einen SMS-Code anzufordern und dann kommt die Meldung "wählen sie eine andere Überprüfungsmethode". Es gibt aber keine Weitere. Dann wollte ich den Support kontaktieren, aber das klappt nur, wenn man angemeldet ist. Und wenn ich diese Support-Hilfe benötige lande ich in einer Schleife:1. SMS-Code senden las

2. NikolinoDE Win User

Gesperrtes Konto wiederherstellen / Supportmitarbeiter erreichen

Entsperren Ihres Microsoft-Kontos
    Um Ihr Konto vor Betrug oder Missbrauch zu schützen, werden Konten von Microsoft vorübergehend gesperrt, wenn verdächtige Aktivitäten festgestellt werden. Um Ihr Konto zu entsperren, melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an, und folgen Sie den Anweisungen, um einen Sicherheitscode zu erhalten.
    Wenn Sie keinen Sicherheitscode erhalten können oder Ihr Sicherheitscode nicht funktioniert, wechseln Sie zu Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können und folgen Sie den Anweisungen unter Ich kann keinen Prüfcode erhalten.
    Weitere Hilfe zu Anmeldeproblemen
    Konto wurde gesperrt
    Wenn bei der Anmeldung bei Ihrem Konto die Meldung angezeigt wurde, dass es gesperrt ist, sind von Ihrem Konto Aktivitäten ausgegangen, die möglicherweise gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen.
    Entsperren Ihres Microsoft-Kontos
    Melden Sie sich zum Entsperren Ihres Kontos an, um einen Sicherheitscode zu erhalten.
    Anmelden
  3. Peter.Star Win User

Office 365 Home Lizenz wird nicht verlängert

Hallo,

es sind maximal 4 Jahre möglich.

Du hast dich im Account ab- und wieder angemeldet?

Falls es sich nicht ändert wende dich bitte an den
    Support
    .

Peter
  4. Therese` Win User

Konto gesperrt, Wiederzugriff über Sicherheitscode funktioniert nicht, Alternative möglich

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid, was passiert ist. Gerne unterstütze ich Sie dabei.

Ihr Microsoft-Konto wurde möglicherweise vorübergehend blockiert, weil ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten festgestellt wurden. Ich weiß, dass die Sperrung Ihres Kontos frustrierend ist, aber ich bin mir sicher, dass Microsoft Sie auch vor Betrug oder Missbrauch schützen möchte.

Haben Sie versucht, eine andere Handynummer zu verwenden?

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Schritte zur Fehlerbehebung auf Ihrem Computer ausführen, nur für den Fall:

1. Löschen des Cache und der Cookies Ihres Browsers.
    2. Browser wechseln.
    3. Deaktivieren von Erweiterungen / Inkognito oder privates Surfen.
    4. DIsverbinden sich über VPN oder Proxy-Server.

Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, eine Verbindung zu einer anderen Internetquelle herzustellen. Bitte lassen Sie mich das Ergebnis wissen.
  5. marko234 Win User

Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden

Herzlichen Dank Herr Spohr,
    <br />ich habe den Support angerufen, da wurde ich durch die Aufnahme geleitet.
    <br />Zum technischen Support angekommen wurde ich auf support.microsoft.com/ous geführt, damit ich eine Supportanfrage erstelle.
    <br />In dem Sinne konnte ich mit dem Account von meinen Chef mich anmelden und wollte die Anfrage starten.
    <br />Der weitere Verlauf ist, dass ich durch die Supportanfrage auf Microsoft 365 admin center geleitet werden.
    <br />Da der Account von meinen Chef keine Administratorrolle hat, kann ich dort nichts fortführen.
    <br />Mit meinen Account, der Administartorrechte hat, kann ich mich ohne den Code nicht anmelden.
    <br />Nur zur Information, da ich jetzt gesehen habe, dass Sie vom Microsoft Office 365 Business Support sind:
    <br />Der Account mit dem Verlauf unsere jetztigen Konversation hier, ist nicht der Administartoraccount von dem die Rede ist.
    <br />Ich weiß jetzt nicht, ob dieser Verlauf öffentlich ist. Deswegen habe ich nicht die E-Mailadresse/ Account geschrieben, die die Administartorrolle hat und ich kein Zugriff habe, wo mir der Code von der Authenticator- App fehlt.
    <br />Habe mich mit einem privaten Account angemeldet, da ich vom geschäftlichen nur die E- Mails abrufen kann, aber mich in admin.microsoft.com nicht anmelden kann.
    <br />Gerne kann ich Ihnen, nicht öffentlich, die Informationen zusenden.
    <br />Ich bedanke mich und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    <br />
  6. Peter Doering Win User

Kein Erhalt des Sicherheitscodes möglich

Hallo,
    <br />Zur Info, ich habe die Klassifizierung auf Microsoft 365 / Konto / Windows geändert, da kein Zusammenhang mit "Microsoft Access", der Desktop-Datenbank aus dem Office-Paket besteht.
    <br />Gruss - Peter
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account gesperrt, Sicherheitscode zusenden nicht möglich, Support kann nur angemeldet... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Account gesperrt, Sicherheitscode zusenden nicht möglich, Support kann nur angemeldet... - Similar Threads - Account gesperrt Sicherheitscode

Forum Datum

Account gehackt, kein Support möglich!!

Account gehackt, kein Support möglich!!: Hallo Zusammen.Meine email wurde gehackt, dadurch konnte der hacker die email meines Microsoft Konto ändern.Ich habe es etliche male über die online Hilfe versucht, mehrmals den Chatbot...
Apps 9. Februar 2025

Account gehackt, kein Support möglich!!

Account gehackt, kein Support möglich!!: Hallo Zusammen.Meine email wurde gehackt, dadurch konnte der hacker die email meines Microsoft Konto ändern.Ich habe es etliche male über die online Hilfe versucht, mehrmals den Chatbot...
Games und Spiele 9. Februar 2025

Account gesperrt, Sicherheitscode zusenden nicht möglich, Support kann nur angemeldet...: Hi zusammen,für die Familie habe ich einen Account erstellt und ein Testzeitraum abgeschlossen. Jetzt wurde der Account wegen unerlaubten Handlungen gesperrt. Wir haben nur Bilder hochgeladen in...
Outlook.com 19. Dezember 2024

Account gesperrt - Zweistufenauthentifizierung gesperrt - Account Recovery nicht möglich

Account gesperrt - Zweistufenauthentifizierung gesperrt - Account Recovery nicht möglich: Guten TagLeider wurde mein Account wegen zu vieler falscher EIngabeversuche gesperrt.Eigentlich habe ich die Zweistufige Authentifizierung über mein Telefonnummer aktiviert, so konnte ich immer...
Outlook.com 8. Juli 2024

Sicherheitscode auf Mobilphone ohne Account?

Sicherheitscode auf Mobilphone ohne Account?: Hallo. Wir bekommen ständig SMS Sicherheitscodes auf ein Mobile Rufnummer ohne Account. Entweder hat jemand ein Zahlendreher oder ein Missbrauch findet statt. Wie kann Microsoft die Nummer...
Microsoft Office 5. November 2023

Konto gesperrt, Wiederzugriff über Sicherheitscode funktioniert nicht, Alternative möglich

Konto gesperrt, Wiederzugriff über Sicherheitscode funktioniert nicht, Alternative möglich: Hallo,ein über Microsoft 365 Family verwaltes Konto wurde aus unerfindlichen Gründen gesperrt. Der Wiederzugriff sollte über Sicherheitscode erfolgen:Leider funktioniert der Button Absenden in dem...
Microsoft Office 31. Mai 2022

Support Account Gesperrt

Support Account Gesperrt: Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Account den ich aber mit meine Xbox verknüpft habe wo meine xbox Live drauf läuft mein gamepass diverse spiele damit gekauft hab und mein gesamter spiele...
Outlook.com 29. August 2020
Account gesperrt, Sicherheitscode zusenden nicht möglich, Support kann nur angemeldet... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.