Account gesperrt, Sicherheitscode zusenden nicht möglich, Support kann nur angemeldet...

Diskutiere und helfe bei Account gesperrt, Sicherheitscode zusenden nicht möglich, Support kann nur angemeldet... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen,für die Familie habe ich einen Account erstellt und ein Testzeitraum abgeschlossen. Jetzt wurde der Account wegen unerlaubten Handlungen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pa St, 19. Dezember 2024.

1. Pa St
    Pa St Gast

Account gesperrt, Sicherheitscode zusenden nicht möglich, Support kann nur angemeldet...

Hi zusammen,für die Familie habe ich einen Account erstellt und ein Testzeitraum abgeschlossen. Jetzt wurde der Account wegen unerlaubten Handlungen gesperrt. Wir haben nur Bilder hochgeladen in OneDrive und ein 2. Mitglied hinzugefügt und ebenfalls Bilder hochgeladen.Ich habe denn versucht einen SMS-Code anzufordern und dann kommt die Meldung "wählen sie eine andere Überprüfungsmethode". Es gibt aber keine Weitere. Dann wollte ich den Support kontaktieren, aber das klappt nur, wenn man angemeldet ist. Und wenn ich diese Support-Hilfe benötige lande ich in einer Schleife:1. SMS-Code senden las

2. Peter.Star Win User

Accountfehler[Wiederherstellung notwendig]

Hallo,

du hast dir den Sicherheitscode zur Wiederherstellung zusenden lassen und eingegeben? Dann sollte der Account aber wiederhergestellt worden sein.

Es ist durchaus denkbar das du dies selber ausgelöst hast in dem du von einem nicht bestätigten Rechner auf deinen Account oder deine Mails zugegriffen hast. Sollte dies zukünftig notwendig sein bitte mit dem Einmal-Code anmelden. Dies ist möglich, wenn
    du den Haken bei Angemeldet bleiben entfernst.

Peter
  3. Mimimix3 Win User

Support Account Gesperrt

Aktualisiere ich hab nach wochenlangen unterhalten mit dem Support jetzt eine Rückmeldung bekommen das sie mir leider nicht helfen können. Sie haben Daten angefordert die in der E-Mail Adresse gespeichert sind die sich niemand merkt z.b. wann ich den Account
    erstellt habe. Wegen den abos auf xbox haben sie bisher auch nichts gesagt oder getan wenn ich mit dem support schreibe bekomme ich antworten als wären es antworten von einer Maschine der telefonische Support von Microsoft als auch Xbox ist geschlossen und
    der chat von Microsoft sagt einem nur man soll bei dem support anrufen merkste was? Also alles in allem haben sie mir Null geholfen sondern mich nur hingehalten einen Grund wieso der Account gesperrt wurde wurde mir immer noch nicht genannt. Ein richtiger
    sauhaufen ist das bei Microsoft hätte ich die Ressourcen und das Geld würde ich die alle samt verklagen und leicht noch gewinnen da ich im recht bin und es da draußen mehr als genug Opfer gibt dennen es ähnlich geht. Verlasst euch nicht auf die Hilfe von Microsoft
    die sind zu garnichts nutz
  4. NikolinoDE Win User

Gesperrtes Konto wiederherstellen / Supportmitarbeiter erreichen

Entsperren Ihres Microsoft-Kontos
    Um Ihr Konto vor Betrug oder Missbrauch zu schützen, werden Konten von Microsoft vorübergehend gesperrt, wenn verdächtige Aktivitäten festgestellt werden. Um Ihr Konto zu entsperren, melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an, und folgen Sie den Anweisungen, um einen Sicherheitscode zu erhalten.
    Wenn Sie keinen Sicherheitscode erhalten können oder Ihr Sicherheitscode nicht funktioniert, wechseln Sie zu Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können und folgen Sie den Anweisungen unter Ich kann keinen Prüfcode erhalten.
    Weitere Hilfe zu Anmeldeproblemen
    Konto wurde gesperrt
    Wenn bei der Anmeldung bei Ihrem Konto die Meldung angezeigt wurde, dass es gesperrt ist, sind von Ihrem Konto Aktivitäten ausgegangen, die möglicherweise gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen.
    Entsperren Ihres Microsoft-Kontos
    Melden Sie sich zum Entsperren Ihres Kontos an, um einen Sicherheitscode zu erhalten.
    Anmelden
  5. mucahitbali Win User

Meinen Hotmail Konto Entsperren

Hallo und danke für ihre Antwort aber ich kann mich leider unter der angegebenen Internet Seite:

https://account.microsoft.com

nicht mit meinem gesperrten Konto anmelden da es ja gesperrt ist und ich kann auch keinen Sicherheitscode mit meiner Handy Nummer anfordern.

Die einzige Option die mir angezeigt wird wenn ich versuche mich mit dem gesperrten Konto anzumelden ist das ausfüllen des ausführlichen Formulars (mit den letzten Kontakten und letzten Betreffzeilen)

welches auch nicht funktioniert da ich eine E-Mail erhalte wo drin steht das die eingetragenen Informationen nicht ausreichend sind.

es muss doch irgendwie möglich sein das man sein gesperrtes Konto wieder entsperrt.
  6. HelenKrimmling Win User

Email falsch für die Sichertsinfos

Hallo Uli,

vielen Dank für deine Antwort. Nur leider kann ich es immer noch nicht lesen, ich habe alles möglich versucht.

Mein Problem ist, wenn ich dir Supportantwort nicht lesen kann, so kann ich die hinterlegte Emailadresse für die Sicherheitsinfos nicht ändern. Ist das nicht dér Fall, so bekomme ich keine Sicherheitscodes und meine Emailadresse ist ggf. gesperrt.

Ich brauche dringend Hilfe!!!!

MIt freundlichen Grüßen

Helen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account gesperrt, Sicherheitscode zusenden nicht möglich, Support kann nur angemeldet... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Account gesperrt, Sicherheitscode zusenden nicht möglich, Support kann nur angemeldet... - Similar Threads - Account gesperrt Sicherheitscode

Forum Datum

Account gehackt, kein Support möglich!!

Account gehackt, kein Support möglich!!: Hallo Zusammen.Meine email wurde gehackt, dadurch konnte der hacker die email meines Microsoft Konto ändern.Ich habe es etliche male über die online Hilfe versucht, mehrmals den Chatbot...
Apps 9. Februar 2025

Account gehackt, kein Support möglich!!

Account gehackt, kein Support möglich!!: Hallo Zusammen.Meine email wurde gehackt, dadurch konnte der hacker die email meines Microsoft Konto ändern.Ich habe es etliche male über die online Hilfe versucht, mehrmals den Chatbot...
Games und Spiele 9. Februar 2025

Account gesperrt, Sicherheitscode zusenden nicht möglich, Support kann nur angemeldet...: Hi zusammen,für die Familie habe ich einen Account erstellt und ein Testzeitraum abgeschlossen. Jetzt wurde der Account wegen unerlaubten Handlungen gesperrt. Wir haben nur Bilder hochgeladen in...
Microsoft Office 18. Dezember 2024

Account gesperrt - Zweistufenauthentifizierung gesperrt - Account Recovery nicht möglich

Account gesperrt - Zweistufenauthentifizierung gesperrt - Account Recovery nicht möglich: Guten TagLeider wurde mein Account wegen zu vieler falscher EIngabeversuche gesperrt.Eigentlich habe ich die Zweistufige Authentifizierung über mein Telefonnummer aktiviert, so konnte ich immer...
Outlook.com 8. Juli 2024

Sicherheitscode auf Mobilphone ohne Account?

Sicherheitscode auf Mobilphone ohne Account?: Hallo. Wir bekommen ständig SMS Sicherheitscodes auf ein Mobile Rufnummer ohne Account. Entweder hat jemand ein Zahlendreher oder ein Missbrauch findet statt. Wie kann Microsoft die Nummer...
Microsoft Office 5. November 2023

Konto gesperrt, Wiederzugriff über Sicherheitscode funktioniert nicht, Alternative möglich

Konto gesperrt, Wiederzugriff über Sicherheitscode funktioniert nicht, Alternative möglich: Hallo,ein über Microsoft 365 Family verwaltes Konto wurde aus unerfindlichen Gründen gesperrt. Der Wiederzugriff sollte über Sicherheitscode erfolgen:Leider funktioniert der Button Absenden in dem...
Microsoft Office 31. Mai 2022

Support Account Gesperrt

Support Account Gesperrt: Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Account den ich aber mit meine Xbox verknüpft habe wo meine xbox Live drauf läuft mein gamepass diverse spiele damit gekauft hab und mein gesamter spiele...
Outlook.com 29. August 2020
Account gesperrt, Sicherheitscode zusenden nicht möglich, Support kann nur angemeldet... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.