Account in Outlook hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Account in Outlook hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende iPhone und Mac zum Bearbeiten meiner eMails. Vor kurzem habe ich eine weitere eMail Adresse bekommen, die ich in Outlook hinzufügen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Steph T., 19. Mai 2023.

1. Steph T.
    Steph T. Gast

Account in Outlook hinzufügen

Ich verwende iPhone und Mac zum Bearbeiten meiner eMails. Vor kurzem habe ich eine weitere eMail Adresse bekommen, die ich in Outlook hinzufügen möchte.Auf dem Mac lief das ohne Probleme mit Outlook und auch Apple Mail. Am iPhone bekomme ich jedoch immer die Meldung, Adresse und Passwort zu kontrollieren. Ich habe noch eine andere Mail App heruntergeladen, mit welcher das auch ohne Probleme funktioniert hat. Die neue Mail Adresse ist Exchange glaub 2016, IMAP funktioniert leider auch nicht.Gibt es hierfür eine Lösung?

2. Sven212 Win User

Personalisierte E-Mail Adresse auch auf Apple iPhone in der Mail App

Wenn ich es als Exchange-Account einrichten möchte, bräuchte ich die entsprechenden Server-Daten.

Wenn ich es über die Outlook-Schnittstelle hinzufügen möchte, kommt die Meldung "Account kann nicht erstellt werden - Ein identischer Outlook-Account existiert bereits."
  3. nashville999 Win User

Einrichtung einer iCloud Mail-Adresse wenn AppleID nicht mit @icloud.com oder @me.com endet

Oh... Wenn Sie das Konto hinzufügen, müssen Sie oben rechts auf der Passwort-Dialogseite "Nicht iCloud" auswählen und es dann als IMAP hinzufügen. Nachdem es hinzugefügt wurde, können Sie das E-Mail-Adressfeld ändern
    Genau so habe ich es schon gemacht, aber mit dem IMAP Account ist es nicht möglich den Kalender und die Kontakte zu syncronisieren. Das geht nur wenn der Account als Icloud-Account in Outlook angelegt wird.
  4. SteffenOh Win User

keine Synchronisierung Outlook 2013 mit outlook.com Account

Hallo Pauline,

vielen Dank, das hat funktioniert! Auch den zweiten IMAP-Account konnte ich so hinzufügen. Ist das der normale Weg oder ein Workaround? Wozu kann man in Outlook selbst Konten einrichten? Würde mich nebenbei noch interessieren... :)

Kann man jetzt diesem Profil einen zweiten Outlook-Account hinzufügen? Beim Testen der Kontoeinstellungen bleibe ich hängen, die Logindaten werden nicht akzeptiert:

"An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der eingegebene Benutzername oder das Kennwort funktioniert nicht. Bitte wiederholen Sie die Eingabe."

Oder kann es nur einen Microsoft-Account pro Profil geben? Also, ist das Profil mit dem Account gleichzusetzen?

Gruß,

Steffen
  5. Mothsognir Win User

GMX-Mails in outlook.live.com abrufen bzw. synchronisieren

Hallo Arif,
    herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort. Leider funktionieren die vorgeschlagenen Schritte nur für die lokale, auf einem PC installierte Office 365 Outlook-Version.
    Ich benötige jedoch eine Lösung für die browser-basierte Web-Version (https://outlook.live.com/mail/0/).
    Hier kann ich die vorgeschlagenen Maßnahmen der GMX-Anleitung nicht umsetzen, da in der Outlook-Webversion die in der GMX-Anleitung ab Schritt 2 genannten Schaltflächen nicht vorhanden sind:
    "2. Klicken Sie auf Datei → Informationen → Konto hinzufügen.
    Der Outlook-Assistent für das Hinzufügen eines neuen Kontos öffnet sich."
    bzw. in Englisch:
    "2. Click File → Info → Add account.
    The Outlook wizard for setting up a new account will open up."
    Daher bitte ich weiterhin um einen Lösungsvorschlag, wie ich einen GMX-Account in die Outlook-Webversion (https://outlook.live.com/mail/0/) hinzufügen kann.
    Viele Grüße
    Daniel
  6. Joni_Mond Win User

Outlook-Mail-Account lässt sich nicht löschen

Îch möchte kein neues Profil hinzufügen. Sondern meine Outlook-Mail LÖSCHEN

Nur zum Verständnis: Ich möchte die Existenz der Outlook-Mail komplett löschen. Und das funktioniert über den Button "Entfernen" nicht. Ich habe jetzt zu Testzwecken ein neues Profil hinzugefügt (obwohl ich das auch nicht wollte), und nun lässt sich die
    Outlook-Mail auch entfernen, aber der Mail-Account ist damit noch lange nicht gelöscht. Ich konnte ihn nämlich gerade wieder hinzufügen :D
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account in Outlook hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Account in Outlook hinzufügen - Similar Threads - Account Outlook hinzufügen

Forum Datum

Wie kann ich ein zweites Konto zu meinem Outlook-Account hinzufügen?

Wie kann ich ein zweites Konto zu meinem Outlook-Account hinzufügen?: Wie kann ich ein zweites Konto zu meinem Outlook-Account hinzufügen?
Outlook.com 8. März 2025

Wie kann ich ein zweites Konto zu meinem Outlook-Account hinzufügen?

Wie kann ich ein zweites Konto zu meinem Outlook-Account hinzufügen?: Guten TagIch möchte ein zweites Konto zu meinem bestehenden Account hinzufügen. Leider sehe ich den 'hinzufügen'-Button nicht unter e-Mail-Konto.Was kann ich tun?In der App konnte ich das Konto...
Outlook.com 3. Januar 2025

Outlook: Probleme beim Hinzufügen eines IONOS Accounts

Outlook: Probleme beim Hinzufügen eines IONOS Accounts: Hallo, beim Hinzufügen eines Ionos Accounts in Outlook bleibt der Button "Konto hinzufügen" inaktiv und kann nicht betätigt werden. Einrichtung wie in der Anleitung beschrieben ausgeführt, korrekt...
Microsoft Office 27. Januar 2023

Kann Outlook-Account meiner Universität nicht zu Outlook für Android hinzufügen

Kann Outlook-Account meiner Universität nicht zu Outlook für Android hinzufügen: Guten Tag zusammen,meine Universität bietet per Browser ein Funktionspostfach an. Es handelt sich um ein Outlook-Konto. Ich würde die Fuktionen des Postfachs gerne auch bei Android nutzen, also...
Outlook.com 13. April 2022

Ich kann in Office365 in Outlook keinen neuen e-mail account hinzufügen

Ich kann in Office365 in Outlook keinen neuen e-mail account hinzufügen: Hallo zusammen,mein Problem: Ich habe bis vor 3 Tagen in Outlook 2 accounts gehabt, einen Exchange und einen IMAP AOL.Nun hat der AOL account nicht mehr funktioniert und war auch nicht zu...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Hinzufügen einer Outlook Mail zu einem bestehenden Microsoft Account

Hinzufügen einer Outlook Mail zu einem bestehenden Microsoft Account: Guten Tag Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meines Microsoft Accounts und zwar habe ich mir damals einen privaten Account mit einer Email Adresse von T-online erstellt melde mich also bei...
Outlook.com 30. Dezember 2020

Alten Outlook Alias zu neuem Account hinzufügen

Alten Outlook Alias zu neuem Account hinzufügen: Hallo liebe Community, ich habe vor über einem Monat meinen alten E-Mail Account gelöscht, da ich dort nur noch Spam E-Mails bekommen habe. Ich habe vorher alle Aliase entfernt und dann den...
Outlook.com 16. September 2020
Account in Outlook hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.