Account löschen da überflüssig

Diskutiere und helfe bei Account löschen da überflüssig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich möchte meinen Account löschen, da er überflüssig geworden ist. Wie geht das? Danke, LG Ju Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuQA, 18. März 2019.

1. JuQA
    JuQA Gast

Hallo Community,

ich möchte meinen Account löschen, da er überflüssig geworden ist.

Wie geht das?

Danke, LG Ju

2. Dr. Matthias R Win User

Hallo,

mein Name ist Matthias und arbeite als unabhängiger Berater, ich werde dir bei deinem Problem helfen.

https://support.microsoft.com/de-de/help/12412/...

Viele Grüße

Matthias

Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.
  3. Diego__B Win User

Du schreibst in der Kategorie Office.

Welchen Account willst du löschen?
  4. erasmus11 Win User

Kalender

Ich kann deshalb trotzdem den überflüssigen Kalender nicht löschen!
  5. Peter.Star Win User

Office 365 Home

Hallo,

von hier herunterladen https://stores.office.com/myaccount/home.aspx. Es ist dein Account und somit dein Office. Einladen ist überflüssig.

Peter
  6. Gamze D. Win User

Inhaltsverzeichnis - Seitenzahl bleibt nicht rechtsbündig nach dem Aktualisieren des Inhaltsverzeichnisses

In der Formatvorlage Verzeichnis 3 steht kein überflüssiger Tabstopp drin. Wenn ich per Rechtsklick unter 1.2.2 auf Absatz und Tabstopp gehe, dann ist hier ein überflüssiger Tabstopp eingetragen. Dieser hier hat allerdings nichts mit der Formatvorlage zu tun, sondern wurde möglicherweise manuell eingegeben. Wenn ich es lösche tritt der Tabstopp jedoch wieder ein, wenn ich das Inhaltsverzeichnis aktualisiere.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account löschen da überflüssig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Account löschen da überflüssig - Similar Threads - Account löschen überflüssig

Forum Datum