Account meines Kindes auf dem Familien-PC als Gerät zu Microsoft Family hinzufügen
Diskutiere und helfe bei Account meines Kindes auf dem Familien-PC als Gerät zu Microsoft Family hinzufügen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support,ich habe einen minderjährigen Sohn und für ihn ein Microsoft-Konto erstellt und meiner Family hinzugefügt. Das hat auch alles... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Bernhard Kaiser1, 30. Dezember 2024.
Thema:
Account meines Kindes auf dem Familien-PC als Gerät zu Microsoft Family hinzufügen - Apps
Die Seite wird geladen...
Account meines Kindes auf dem Familien-PC als Gerät zu Microsoft Family hinzufügen - Similar Threads - Account Kindes Familien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Account meines Kindes auf dem Familien-PC als Gerät zu Microsoft Family hinzufügenAccount meines Kindes auf dem Familien-PC als Gerät zu Microsoft Family hinzufügen: Hallo Support,ich habe einen minderjährigen Sohn und für ihn ein Microsoft-Konto erstellt und meiner Family hinzugefügt. Das hat auch alles funktioniert, er wird mir in der Family App als Mitglied...
|
Games und Spiele | 30. Dezember 2024 |
Microsoft Family Kinder account gehacktMicrosoft Family Kinder account gehackt: Hallo,ich bin admin unseres Microsoft family accounts. Mein sohn ist mit seiner gmail adresse mitglied. Sein Konto wurde gehackt und es ist nun in microsoft family eine andere Email-Adresse...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2024 |
Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...: Dauert das so lange, oder ist etwas schief gelaufen? Das ist mein x-ter Versuch. Freue mich über Infos und Hilfe. Danke
|
Apps | 15. Januar 2024 |
Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...: Dauert das so lange, oder ist etwas schief gelaufen? Das ist mein x-ter Versuch. Freue mich über Infos und Hilfe. Danke
|
Games und Spiele | 15. Januar 2024 |
Verknüpftes Gerät am Microsoft-Account des Kindes erscheint nicht in Family SafetyVerknüpftes Gerät am Microsoft-Account des Kindes erscheint nicht in Family Safety: Hallo zusammen,wir nutzen bereits seit einigen Jahren Family Safety. Während es bei unserem älteren Sohn anstandslos funktioniert, klappt es bei meiner jüngeren Tochter leider nicht.Sie verfügt...
|
Apps | 7. Januar 2024 |
Verknüpftes Gerät am Microsoft-Account des Kindes erscheint nicht in Family SafetyVerknüpftes Gerät am Microsoft-Account des Kindes erscheint nicht in Family Safety: Hallo zusammen,wir nutzen bereits seit einigen Jahren Family Safety. Während es bei unserem älteren Sohn anstandslos funktioniert, klappt es bei meiner jüngeren Tochter leider nicht.Sie verfügt...
|
Games und Spiele | 7. Januar 2024 |
Wie viele Accounts kann man zur einer Microsoft Familie hinzufügen?Wie viele Accounts kann man zur einer Microsoft Familie hinzufügen?: Wie viele Accounts kann man zur einer Microsoft Familie hinzufügen?
|
Microsoft Office | 2. April 2021 |