Account Problem - Microsoft 365 Business Basic Testversion

Diskutiere und helfe bei Account Problem - Microsoft 365 Business Basic Testversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe letzte Woche das Angebot für die Testversion von Microsoft 365 Business Basic genutzt. Bei der Registrierung habe ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven STN, 24. Oktober 2022.

1. Sven STN
    Sven STN Gast

Hallo zusammen,ich habe letzte Woche das Angebot für die Testversion von Microsoft 365 Business Basic genutzt. Bei der Registrierung habe ich eine E-Mail Adresse verwendet, die ich wohl irgendwann vor längerem auch als E-Mail Adresse für einen privaten Account genutzt hatte. Der initiale Login hat auch wunderbar funktioniert und ich konnte einige Funktionen testen.Nun funktioniert aber der Login nicht mehr. In der Login Maske erhalte ich die Meldung "Offenbar wird diese E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwendet...", mit den Auswahlmöglichkeiten "Persönliches Konto" & "Geschäfts-,

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Sven,
    <br />Microsoft Privat und Microsoft 365 Business sind zwei verschiedene Dienste. Mit dem Business Version hat man Admin Bereich, wo er das Konto
    <br />verwalten kann.
    <br /> Nur der Administrator kann das Konto vom Admin Portal kündigen.
    <br />Wenn du willst kannst, du eine andere Mailadresse für die Trial Version registrieren.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. argussss Win User

OneNote-Desktop-App (Onenote 2016) installieren

Ich habe es von meinem Office 365 Account installiert (Office 365 Business Basic)
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic

5. Raymond Kalaiyo Win User

Office 365 Basic auf mehreren Rechnern?

Hallo Christian R,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, Sie haben nicht angegeben, ob es sich um Microsoft 365 Basic (OneDrive 100 GB Speicher) oder Microsoft 365 Business Basic handelt.

Wenn es sich um ein Microsoft 365 Basic für OneDrive-Abonnement handelt, verfügen Sie nicht über eine Lizenz für Office Premium-Apps. Wenn es sich um Microsoft 365 Basic for Business handelt, können Sie bitte einen Screenshot der Fehlermeldung teilen, da dies mir hilft, das Problem besser zu verstehen.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Thomas_LW Win User

MS Teams solo als Upgrade zu Office 365 single möglich?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account Problem - Microsoft 365 Business Basic Testversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Account Problem - Microsoft 365 Business Basic Testversion - Similar Threads - Account Problem Microsoft

Forum Datum

Problem beim Anmelden in Testversion von Microsoft 365 Business Basic

Problem beim Anmelden in Testversion von Microsoft 365 Business Basic: Ich wollte Ihre Testversion von Microsoft 365 Business Basic ausprobieren, die jetzt einsatzbereit ist. Dafür habe ich meine persönliche E-Mail-Adresse verwendet. An diese Adresse habe ich eine...
Microsoft Office 3. Februar 2025

Kein Zugriff auf den Microsoft 365 Business Basic Account

Kein Zugriff auf den Microsoft 365 Business Basic Account: Hallo,nachdem ich im Admin Center den Admin Zugang von ****@****.onmicrosoft.com auf unsere Mailadresse umgestellt habe, wurde ich umgehend abgemeldet und konnte danach mich nicht mehr anmelden....
Microsoft Office 31. Oktober 2024

Kostenlose Testversion für Microsoft 365 Business Basic kann nicht widerrufen werden

Kostenlose Testversion für Microsoft 365 Business Basic kann nicht widerrufen werden: Hallo,ich habe ein Testkonto eröffnet, keine Zahlungsdaten hinterlegt und alles wieder gelöscht, da ich es nicht nutzen werde. Jetzt bekomme ich immer solche Emails, aber ich kann mich nicht mehr...
Microsoft Office 20. April 2024

Microsoft 365 Business Basic - Testversion Zugriff auf Adminpanel nicht möglich

Microsoft 365 Business Basic - Testversion Zugriff auf Adminpanel nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren,Hiermit kündige ich meine Microsoft 365 Business Basic - Testversion. Eine Kündigung im Microsoft 365 Admin Center ist mir nicht möglich siehe auch Bearbeitungsnummer...
Microsoft Office 5. Februar 2024

wie kann ich die testversion microsoft 365 business basic kündigen - microsoft hat keinen...

wie kann ich die testversion microsoft 365 business basic kündigen - microsoft hat keinen...: wie kann ich die testversion microsoft 365 business basic kündigen - microsoft hat keinen support
Microsoft Office 2. Juni 2023

wie kann ich die microsoft 365 business basic testversion kündigen???

wie kann ich die microsoft 365 business basic testversion kündigen???: wie kann ich die microsoft 365 business basic testversion kündigen???
Microsoft Office 1. Juni 2023

Kein Zugriff auf den Microsoft 365 Business Basic Account

Kein Zugriff auf den Microsoft 365 Business Basic Account: Hallo, ich habe seit gestern das Problem das ich mit meinem Business Account Microsoft 365 Business Basic Account mich nirgendwo mehr anmelden kann.Sobald ich mich anmelden möchte kommt der...
Microsoft Office 14. Oktober 2022
Account Problem - Microsoft 365 Business Basic Testversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.