Account Recovery

Diskutiere und helfe bei Account Recovery im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Account den ich seit über 10 Jahren habe, ist gesperrt, weil ich zu oft das Passwort falsch eingegeben habe, weil ich vor kurzen mehrere... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kadiir Arslan, 4. März 2025.

1. Account Recovery

Hallo, mein Account den ich seit über 10 Jahren habe, ist gesperrt, weil ich zu oft das Passwort falsch eingegeben habe, weil ich vor kurzen mehrere Passwörter hatte.Aber es ist dennoch mein Account und mein Twitch Account ist auch damit verbunden, und ich möchte mein Account zurück. Bitte

2. Raech C. Win User

Microsoft account recovery

Hi Manu! This is Raech. I'm an Independent Advisor and an Outlook.com user like you. I'm sorry to hear about the issue.

Based on what you have described, it looks like you have already gone through the Account Recovery form online, which is currently the only form of recovery available and this is fully automated. Meaning, no support personnel from Microsoft is able to recover or reset the account for you.

You can, however, re-submit the form at least twice a day if unsuccessful. Please review the tips provided below when filling up this form. It should help in some way.

https://support.microsoft.com/account-billing/h...

Please do note that this is a public user-to-user community forum. None of us here work for Microsoft and it is beyond our capability to assist directly with account or login-related issues.

Sincerely,
  3. Vlado_D Win User

outlook mail und Kalender laden nicht

4. Janbaz Salehi Win User

Kann mich nicht verifizieren, da meine hinterlegte Telefonnummer nicht aktuell ist.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Lieber Kann, bitte lesen Sie den folgenden Artikel zu Ihrem Problem:

Hilfe zum Microsoft-Kontowiederherstellungsformular
    1. https://support.microsoft.com/en-us/sbs/account...

2. https://support.microsoft.com/en-au/account-bil...

3. https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

Hinweis: Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie, die anderen Benutzern helfen, die nicht für Microsoft arbeiten und keinen Einfluss auf Microsoft-Richtlinien und -Verfahren haben. Niemand hat Zugriff auf ein Benutzerkonto. Kann nur die Informationen liefern, die für die gestellte Frage/das gestellte Problem gelten.
  5. jofr1 Win User

office 2013 product key card nach kauf mit pc gebraucht keiner download möglich, weil vielleicht nicht auf richtige account ist

recovery ja durch den Verkaufer.

Weiter habe ich den install dan neu gemacht mit den Recovery von windows
    ( HERsteller media von HP, die ist Ohne den Office!!!!!),
    aber den Office Keycard mit gültige key geht also nicht.

Es werden kein produkte in mein account angezeigt weil wie oben beschrieben ich dass account für dieser product keycard neu anlegen musste.

( mache weiter nichts mit outlook oder MS account, vorher immer full Produkte boxed mit media gekauft)

Mail mit gmail und weiter Tobit Software) ( brauche es nur für den Word und Excel)

Dan komt nach eintypen von key in schirm die meldung wie vorher gesagt.

ist office 2013 home und Business 2013 retail ( product key card)
  6. Frustpur Win User

Einloggen und Security Code funktionieren nicht, bin ausgesperrt

Hallo Peter!

Danke erstmal!

Mein Account wurde mit Sicherheit nicht übernommen.

Ich wollte eigentlich nur eine E-Mail-Regel ändern und bin irgendwo falsch abgebogen und hab was in Gang gesetzt, was ich eigentlich gar nicht wollte.

Ich kann keine Mails lesen oder senden, ich komm ja nicht mal rein.

Ich hab so einen elendig langen Recovery Code, weiß aber nicht ob und wie ich den verwenden soll.

Weil die letzte E-Mail war "account recovery process has been canceled".

Ich weiß echt nicht was Sache ist - wo ich in dem ganzen Prozedere stecke.

Ob ich die zweistufige Anmeldung eingeschaltet habe, weiß ich halt auch nicht.

Oh Mann...

Ach ja - mit obigem Link hab ich die schon zweimal angeschrieben und keine Reaktion erhalten.

Grüße,

TK
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account Recovery - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Account Recovery - Similar Threads - Account Recovery

Forum Datum

Troubleshoot Account Recovery

Troubleshoot Account Recovery: Hallo Zusammen,ich benötige eure Hilfe.Mein Account Mail Adresse wurde gesperrt inkl. Zugang zu all meinen OneDrive Dokumenten.Grund: "Ungewöhnliche Aktivitäten - Siehe Screenshot" Notiz: - Da ich...
Outlook.com 31. März 2025

Account recovery not working for old Microsoft account with Gmail Address

Account recovery not working for old Microsoft account with Gmail Address: I own an old Microsoft account linked to my personal Gmail address that I can't recover. The only recovery mechanism is not working anymore old university email address and it seems I answer the...
Apps 10. Dezember 2024

Account recovery not working for old Microsoft account with Gmail Address

Account recovery not working for old Microsoft account with Gmail Address: I own an old Microsoft account linked to my personal Gmail address that I can't recover. The only recovery mechanism is not working anymore old university email address and it seems I answer the...
Games und Spiele 10. Dezember 2024

BitLocker Recovery Key nicht im Microsoft Account

BitLocker Recovery Key nicht im Microsoft Account: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe seit heute Morgen einen Blue Screen, der mich auffordert den BitLocker Recovery Code einzugeben. Ich bin über ein anderes Gerät in mein Microsoft Account...
Apps 8. November 2024

BitLocker Recovery Key nicht im Microsoft Account

BitLocker Recovery Key nicht im Microsoft Account: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe seit heute Morgen einen Blue Screen, der mich auffordert den BitLocker Recovery Code einzugeben. Ich bin über ein anderes Gerät in mein Microsoft Account...
Games und Spiele 8. November 2024

Outlook account got blocked, the account recovery keeps denying my request

Outlook account got blocked, the account recovery keeps denying my request: Both of my Outlook accounts got blocked because of suspicious activity. I can't use them the recover my password neither my phone number because its an old number which doesn't exist anymore. Ive...
Outlook.com 12. Oktober 2024

Account gesperrt - Zweistufenauthentifizierung gesperrt - Account Recovery nicht möglich

Account gesperrt - Zweistufenauthentifizierung gesperrt - Account Recovery nicht möglich: Guten TagLeider wurde mein Account wegen zu vieler falscher EIngabeversuche gesperrt.Eigentlich habe ich die Zweistufige Authentifizierung über mein Telefonnummer aktiviert, so konnte ich immer...
Outlook.com 8. Juli 2024
Account Recovery solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.