account ummelden für laptop

Diskutiere und helfe bei account ummelden für laptop im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Wir haben ein großes Problem..Der neue Laptop der minderjährigen Tochter wurde über das Konto meines Mannes angemeldet. Jetzt war sein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ninaba11, 16. Januar 2024.

1. Ninaba11
    Ninaba11 Gast

account ummelden für laptop

Hallo.Wir haben ein großes Problem..Der neue Laptop der minderjährigen Tochter wurde über das Konto meines Mannes angemeldet. Jetzt war sein onedrive-Speicher voll, keine mails mehr zu empfangen, etc, weil dort Fotos von der Kamera der Tochter gespeichert waren.Wie können wir grundsätzlich den Laptop ummelden auf ihren eigenen account, damit sie-jetzt volljährig- nicht mehr mit Papas Speicher verbunden ist und jeder sein eigenes Ding machen kann..?Ich freue mich auf Antworten

2. Alexandar Petrov Win User

One Note auf Mac Mini M2 nach Transfer von MacBook öffnet sich nicht mehr.

Hallo Niklas,

die Idee ist zu prüfen, ob es an den lokalen Benutzereinstellungen leigen kann. Du brauchst nicht umziehen, sondern einfach einen neuen lokalen Account erstellen, ummelden, OneNote installieren und testen. Du kannst dich danach wieder ummelden und deinen Benutzerkonto verwenden. Sind die Notizen in einem Office 365 Business Account?

Wenn du Hilfe mit den lokalen Einstellungen auf dem Mac brauchst, kannst du lieber die Kollegen von dem Apple Support anfragen.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. KaeteWibi Win User

Outlook 2013 synchronisieren - meine eMail-Adresse ist outlook.de

Danke für den Tipp.

Das versuche ich mal.

Hatte schon die Befürchtung, dass ich beide PC

und den Laptop auf ein neues Konto ummelden muss.

Denn dort sind ja alle meine Geräte, Käufe und meine Windows drauf.

Also dann werde ich mich nachher mal an den Versuch wagen.

Wäre ja kein Problem, wenn ich das eine Konto auf das neue

schieben könnte. Aber so einfach darf es wohl nicht sein. :)
  4. Diego_B Win User

Bankverbindung ummelden

Hallo Guenter,

Danke für deine Nachricht.

Bitte siehe zum Thema Zahlungsoptionen im folgenden Artikel
    nach.

Solltest du weitere Fragen dazu haben, melde dich sehr gerne wieder.

Viele Grüße

Diego B.
  5. lukuo1 Win User

MS Outlook und Outlook.com Mails kommen nicht an.

Danke für die Antwort. gig leider so nicht . Musste mein Konto ummelden, damit nicht mehr meinemail unitybox -Adressesse nicht mehr mein Microsoft Konto war. Dann gings.
  6. RPao Win User

Geschäftskonto und Unikonto gleichzeitig in Microsoft Teams möglich?

Aber das kann doch nicht sein das man sich übers Handy mit beiden Geschäfts & Schulkonto anmelden kann aber über den PC nicht?Klingt für mich wie ein schlechter Witz.Weiss niemand wie man auf dem PC beide hinzufügen kann?
    Es ist offenbar ein trauriger Witz seit Jahren will man das in Redmond offenbar nicht, ein Graus! Macht all die Vorteile eine Colaboration-Plattform la Teams zunichte. Ich arbeite für 5 Unternehmen, muss teilweise mehrmals am Tag die MS Accounts ummelden, weil die Session ja browserweit gespeichert ist mit Browser schliessen. es ist nicht mal Möglich in Web-Teams einen anderen Business-Account aktiv zu haben als im Desktop. Wie beschrieben auf dem Handy unter Android geht das, man würde es gerne NICHT glauben wollen...
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

account ummelden für laptop - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

account ummelden für laptop - Similar Threads - account ummelden laptop

Forum Datum

Verkauf und Ummelden eines Windows11-PC

Verkauf und Ummelden eines Windows11-PC: Hallo, ich habe folgendes Problem bei Windows 11:Ich will meinen Laptop veräußern und dazu habe ich auch schon ein alternatives Microsoft-Konto. Mir gelingt es aber nicht, den PC umzustellen auf...
Apps 21. März 2025

Verkauf und Ummelden eines Windows11-PC

Verkauf und Ummelden eines Windows11-PC: Hallo, ich habe folgendes Problem bei Windows 11:Ich will meinen Laptop veräußern und dazu habe ich auch schon ein alternatives Microsoft-Konto. Mir gelingt es aber nicht, den PC umzustellen auf...
Games und Spiele 21. März 2025

Laptop lässt Anmeldung in Account nicht zu

Laptop lässt Anmeldung in Account nicht zu: Hallo,Ich hab seit heute morgen, ganz plötzlich, das Problem, dass ich mich nicht mehr an meinem Laptop anmelden kann.Nach Pin-Eingabe kommt "You cant sign in with this account. Try a different...
Apps 25. Dezember 2024

Mail Account Laptop

Mail Account Laptop: Guten Tag! Ich habe vor einigen Tagen das neue Microsoft 365 erworben um von meinem alten PC auf einen neuen Laptop zu wechseln. Bisher hat alles geklappt, jetzt gibt es aber das Problem, dass...
Microsoft Office 5. Januar 2021

Nach E-Mail Ummeldung vom Microsoft-Account, keine Verbindung zu Microsoftdiensten

Nach E-Mail Ummeldung vom Microsoft-Account, keine Verbindung zu Microsoftdiensten: Guten Tag, folgendes Problem: Es wurde eine Ummeldung der E-Mail für den Microsoftaccount veranlagt. Dabei sollten 30 Tage vergehen, bis eben diese Ummeldung geschieht. Nach diesen 30 Tagen...
Outlook.com 27. Januar 2020

kann mich auf dem Laptop nicht in meinem Mail-Account anmelden

kann mich auf dem Laptop nicht in meinem Mail-Account anmelden: Liebe Gruppe, Ich gehe auf die Login-Outlook-Anmeldeseite, aber der Button mit "Anmelden" lässt sich nicht anklicken. Am Handy komme ich leicht in meinen Posteingang, nur am Laptop nicht mehr......
Outlook.com 3. Oktober 2019

Bankverbindung ummelden

Bankverbindung ummelden: Wie melde ich ein anderes Konto (Bankverbindung) bei Ihnen an?
Microsoft Office 1. Juni 2018
account ummelden für laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.