Account umschreiben

Diskutiere und helfe bei Account umschreiben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wir sind ein gemeinnütziger Verein und nutzen einen Non-Profit-Account von Microsoft. Leider hat der Kollege, der bei uns die digitalen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thorsten Weische, 27. Januar 2025.

1. Account umschreiben

Guten Tag,wir sind ein gemeinnütziger Verein und nutzen einen Non-Profit-Account von Microsoft. Leider hat der Kollege, der bei uns die digitalen Angelegenheiten betreut hat, den Verein verlassen. Der Abschied verlief nicht im Guten, und es wurde versäumt, einen weiteren Administrator für den Account einzutragen.Aktuell haben wir keinen Zugriff auf den Admin-Account, keine Weiterleitung von relevanten E-Mails und auch keine Informationen zu unserem Vertrag. Dies bringt uns in eine schwierige Lage, da wir den Account weder verwalten noch wichtige Änderungen vornehmen können.Wir bitten um Ihre U

2. Nils1234abcd Win User

Office 2013 Lizenz übertragen

Hallo Mario,

als ich mein Office das erste mal installieren wollte, war ich mit dem Account meiner Freundin angemeldet, so dass ich die Lizenz jetzt von diesem Account auf meinen Account umschreiben muss um das Office auf meinem neuen PC installieren zu können. Wie mache
    ich das?

Viele Grüße,

Nils
  3. MarkusWeber5 Win User

Umstellung von Office 365 Home auf Business - Transferieren der OneDrive Daten

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
    <br />Ich weiß nicht genau, was "zu einer kostenlosen Servicedomain gehören" bedeutet. Ich nutze als Privatanwender Onedrive und die Officelösungen aus Microsoft 365 Single. Zudem habe ich auf meinem Account auch mein Surface Pro registriert. Kann ich das Konto auf Business umschreiben?
    <br />Danke für die Info mit Mover. Ich kann mein OneDrive damit also "umziehen" ohne über meinen PC gehen zu müssen?
    <br />
  4. LotteGaebel Win User

Kalender, Kontakte, Aufgaben am "falschen" Ort

Microsoft zensiert!!!!

**** war ein ganz harmloses Word (ich umschreibe: "besonders vorsichtige Menschen")
  5. Maddes Win User

Product Key office 365 auf falsches Konto eingetragen

Hallo Ralf,

rufe mal beim Support an und schilderte dort dein Problem. Wenn jemand deinen Keys auf ein anderes Konto umschreiben kann, dann der Support.
  6. Greg Carmack - Windo Win User

Geerbten Product Key umschreiben

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Sandmann. Ich bin Greg, ausgezeichneter MVP für elf Jahre, Volunteer Moderator und Unabhängiger Berater hier, um Ihnen zu helfen, bis dies gelöst ist.

Hier erfahren Sie, wie Sie den Besitz von Office 2016 ändern können:

https://www.translatetheweb.com/?ref=TVert&...

https://www.translatetheweb.com/?ref=TVert&...

Bitte melden Sie die Ergebnisse zurück und ich werde weiterhin helfen, bis es gelöst ist.

Sie können den Microsoft-Support auch wochentags über eine der folgenden Telefonnummern kontaktieren:

https://support.microsoft.com/de-de/help/405170...

Sie können auch hier gehen:
    https://support.microsoft.com/contactus
    den Link für Browser-Hilfe wählen, kurz mit dem Roboter über Ihr genaues Problem interagieren. Wenn Sie immer wieder sagen, dass es nicht geholfen hat, wird es Sie mit einem Agenten verbinden, auch nur an Wochentagen.

Ich hoffe, das hilft. Basierend auf dem, was Sie zurück melden, kann ich alle Fragen beantworten und kann andere Schritte durchführen. Wenn Sie warten, um zu bewerten, ob mein Beitrag hilfreich war, werde ich mit Ihnen weiterarbeiten, bis es gelöst ist.

Standard-Haftungsausschluss: Es gibt Links zu Websites, die nicht von Microsoft stammen. Die Seiten scheinen genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf den Websites, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte
    Produkte) klassifiziert werden. Gründlich jedes Produkt auf den Websites beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account umschreiben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Account umschreiben - Similar Threads - Account umschreiben

Forum Datum

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich: Hi Ihr Lieben,Ich habe das Problem, was offensichtlich ganz viele Business-Kunden haben, nachdem sie z. B. das iPhone gewechselt hatten.Ich kann nicht mehr auf mein Business-Konto zugreifen, da...
Microsoft Office Heute um 10:32 Uhr

Anmelden Outlook Account

Anmelden Outlook Account: Hallo,Ich kann mich zwar mit meinem Handy über den Google Browser, wie ich es immer gemacht habe, in meinen Hotmail Account einloggen, falle dann aber immer auf die Microsoft Werbemaske zurück....
Outlook.com Montag um 13:13 Uhr

wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden?

wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden?: wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden?
Outlook.com Sonntag um 23:22 Uhr

Email Adresse vom Microsoft Account wiederherstellen?

Email Adresse vom Microsoft Account wiederherstellen?: Ich kenne meine email Adresse nicht mehr und kann so nicht mehr auf meinen alten Microsoft Account zugreifen um Minecraft auf der PlayStation zu spielen. Ist es irgendwie möglich die email...
Microsoft Office Sonntag um 17:02 Uhr

Get help signing in to a OneDrive account

Get help signing in to a OneDrive account: Ich brauche hilfe, um mich in meinem OneDrive Account wieder anzumelden.
Microsoft Office Donnerstag um 13:12 Uhr

Wann wird man den Absende Namen eines IMAP Accounts ändern können ?

Wann wird man den Absende Namen eines IMAP Accounts ändern können ?: Aktuell wird beim Senden einer Email aus einem IMAP Account nur die Email Adresse mitgegeben und beim Empfänger angezeigt. Gibt es hier in absehbarer Zeit eine Besserung?
Outlook.com 23. April 2025

O365 Account, Domäne bei STRATO gehostet, kann mit externen Teams User nicht kommunizieren

O365 Account, Domäne bei STRATO gehostet, kann mit externen Teams User nicht kommunizieren: weder die anderen können das Account finden, noch ich kann externe Accounts finden. Es kommt immer die Meldung "Die Organisation, die Sie erreichen möchten, hat eingeschränkten Zugriff"Alle...
Microsoft Office 22. April 2025
Account umschreiben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.