Account und Daten auf Notebook/PC auf anderen Microsoft Account übertragen

Diskutiere und helfe bei Account und Daten auf Notebook/PC auf anderen Microsoft Account übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagGrundsätzliche Frage:- Wie kann ich am einfachsten einen Microsoft Account "Vater" auf "Mutter" übertragen, wo die ganzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J.Allen1, 11. Dezember 2021.

1. J.Allen1
    J.Allen1 Gast

Account und Daten auf Notebook/PC auf anderen Microsoft Account übertragen

Guten TagGrundsätzliche Frage:- Wie kann ich am einfachsten einen Microsoft Account "Vater" auf "Mutter" übertragen, wo die ganzen Geräteeinstellungen/Daten vollständig übernommen werden, ohne das Gerät neu installieren zu müssen. aufgrund folgender Ursache:Ich verwalten ein Office Family mit 6 Personen. Den Schlüssel habe ich auf meinem persönlichen Account "Vater" zugefügt. Auf Account "Vater" benötige ich keine Lizenz, da ich ein geschäftliches Gerät besitze. Meinen bestehenden Account "Vater" wollte ich also nur zwecks Verwaltung Office Family verwenden. Das Problem:- Von Account "Vater" w

2. FranzZull Win User

Office 365 mit gleicher E-Mail-Adresse auf 3 verschiedenen Notebook

Also ich finde es echt schwach von Microsoft, dass es darüber keine klaren Anweisungen gibt. Denn heute ist es fast fast normal, dass jemand zu Hause einen grossen Notebook oder PC und für unterwegs einen kleineren Notebook hat. Ich habe zusätzlich noch
    ein älteres Notebook als eine Art Backup-System.

Ich habe mich nun im zweiten Notebook mit mit meinem Account angemeldet, aber nirgend steht, wie man Office 365 auf einen zweiten Windows PC oder Notebook mit dem gleichen Account installieren kann. Scheint nur für iPads, iPhones und andere Tablets oder
    Smartphones vorgesehen zu sein.
  3. BernhardDü Win User

Mail in Office 365 Home

Hallo Pauline,

zu a) das hat mit dem freenet Account bestens funktioniert, allerdings nicht mit dem T-Online Account Denn dort sind mit der Änderung die persönlichen Unternordner verschwunden. Ich habe das T-Online Account gelöscht und neu eingespielt.

Dann habe ich das Ganze wiederholt. Dieses Mal hat es funktioniert. Allerdings sind jetzt gesendete Daten vom iphone in sent und vom Notebook in Gesendete Elemente. D.h. es gibt jetzt 2 Ordner für gesendet und 2 Papierkörbe. Die anderen Unterordner sind geblieben.
    Bei T-Online sind die neuen gesendeten und gelöschten Elemente als persönliche Ordner klassifiziert. D.h. auch dort gehen versendete Mails in gesendet/sent.

Erstaunlicherweise waren heute morgen auch die Termine, die sich gestern synchronisiert hatten, auf dem Notebook nicht mehr da. Auf dem ipone sind die Daten noch da und auf dem alten PC auch. Allerdings ist das neue Notebook mein Arbeitsgerät. Wenn da die
    Daten nicht sicher verwaltet werden ist das kritisch. Wie kann das passieren?

b) hat sich damit erübrigt. bis auf die doppelten Ordner.
  4. HolgerKubisch Win User

Visio Standard 213

Supi, Danke Pauline hat alles gefunzt.

Wenn ich jetzt noch erfahren kann wie ich meinen Firmen-Account auf meinen Privat-Account übertrage wird es noch besser. Auf dem festen Arbeitsplatz-PC brauche ich Visio nicht mehr, möchte auf meinem privaten Laptop weiter arbeiten.

VD, Holger
  5. MarkusReiter84 Win User

one note 2016 Notizbücher lokal speichern! Trotz Lizenz Home Student nicht möglich!

Hallo Community!

Hab nun festgestellt, dass die Lizenz aktiv ist und auf meinem Home PC wo auch Office vollwertig installiert ist, dass OneNote 2016 im vollem Umfang aktiv ist!

Leider heißt das nicht, das One Note auch für andere Geräte, mit gleichem Account, im vollem Umfang zur Verfügung steht! Sprich auf meinem Notebook kann ich weiterhin nicht auf die Notizbücher im Netzwerk zugreifen. Hier bin ich auf die Microsoft Cloud beschränkt!

Die führt zu meiner neuen Frage! Ist es irgendwie möglich OneNote als Einzel Lizenz zu erwerben, oder die Lizenz nur für OneNote auf meinen Laptop zu übertragen?

Grüße Markus
  6. Peter.Star Win User

Account Daten

Hallo,

du solltest in den Einstellungen unter E-Mail-Konten & Andere schauen dort solltest du die Mailadresse sehen können.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account und Daten auf Notebook/PC auf anderen Microsoft Account übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Account und Daten auf Notebook/PC auf anderen Microsoft Account übertragen - Similar Threads - Account Daten Notebook

Forum Datum

Account daten

Account daten: Ich habe vor langer zeit ein Konto erstellt mit der email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mit einer alten telefon nr. Leider kann ich mein passwort nicht mehr...
Outlook.com 22. Februar 2023

Aus Office365 Account übertragen

Aus Office365 Account übertragen: Hallo in die Runde,mein Sohn ist bei mir in meinem Office365 mit angemeldet.Nun möchte er gerne ein eigenes Office365 zusammen mit seiner Freundin nutzen.- Wie kann man den Wechsel zwischen den...
Microsoft Office 30. März 2022

Minecraft Account auf anderes Microsoft Konto übertragen?

Minecraft Account auf anderes Microsoft Konto übertragen?: Hallo,ich habe über mein Microsoft Konto für meinen Sohn Minecraft gekauft und er hat darüber auch lange Zeit gespielt.Ich habe für ihn jetzt ein eigenes Microsoft Konto erstellt.Wie kann er mit...
Apps 29. November 2021

Minecraft Account auf anderes Microsoft Konto übertragen?

Minecraft Account auf anderes Microsoft Konto übertragen?: Hallo,ich habe über mein Microsoft Konto für meinen Sohn Minecraft gekauft und er hat darüber auch lange Zeit gespielt.Ich habe für ihn jetzt ein eigenes Microsoft Konto erstellt.Wie kann er mit...
Games und Spiele 29. November 2021

Microsoft 365 Enterprise-Übertragen von Daten auf neuen Microsoft-Account

Microsoft 365 Enterprise-Übertragen von Daten auf neuen Microsoft-Account: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass ich meine Daten OneNote-Notizbücher, Word-Dateien, etc. auf meinem privatem Microsoft-Konto gespeichert habe. Leider musste ich meinen Laptop...
Microsoft Office 5. Februar 2021

Microsoft Office Account Daten Vergessen

Microsoft Office Account Daten Vergessen: Hallo, Vor einem Monat habe ich die Kostenlose Testversion von Office in Anspruch genommen. Leider habe ich dafür ein anderes Email Konto verwendet wo ich kein Zugang mehr habe... Sowohl Email...
Microsoft Office 29. März 2020

Wie lange dauert eine Übertragung aller Daten in Outlook von einem Account zu einem neuen?

Wie lange dauert eine Übertragung aller Daten in Outlook von einem Account zu einem neuen?: Hallo, ich habe meinen Provider, Domain etc. gewechselt. Alle emails, Kontakte, Aufgaben und Termine , ca. 6 GB Daten habe ich in Outlook direkt in den neuen Account geschoben. Dies war vor einer...
Microsoft Office 6. Dezember 2018
Account und Daten auf Notebook/PC auf anderen Microsoft Account übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.