Account validieren - Länderauswahl Schweiz nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Account validieren - Länderauswahl Schweiz nicht vorhanden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich muss meinen Account validieren, weil das Versenden von E-mails sonst offensichtlich nicht funktioniert. Hier der Text der Fehler E-mail: Hello... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefanGehrig7, 16. Dezember 2020.

1. Account validieren - Länderauswahl Schweiz nicht vorhanden

ich muss meinen Account validieren, weil das Versenden von E-mails sonst offensichtlich nicht funktioniert. Hier der Text der Fehler E-mail:

Hello Stefan Gehrig,

To continue sending messages, pleasesign in and validate your Outlook.com account.

This helps us stop automated programs from sending junk email.

Thanks for your help and patience!

The Outlook.com Team

Leider geht das Validieren aber nicht, weil ich als Schweizer eine Schweizer Nummer habe ... Es findet sich bei der Eingabeseite keine Auswahl zum Land Schweiz:

Was ist zu machen? - Sehr mühsam :-/

2. Eugenia_M Win User

Account validieren - Länderauswahl Schweiz nicht vorhanden

Hallo Stefan,

ich verstehe, dass die Schweiz nicht als Option angezeigt wird. Das finde ich sehr merkwürdig. Gern versuche ich dir dabei zu helfen.

Ich sehe, die Länder in der Liste sind nicht alphabetisch sortiert. Hast du bereits die gesamte überprüft? Ich denke, das du bereits vorgenommen, ich muss aber sicherstellen, dass ich alle Möglichkeiten erwähne.

Als nächstes versuche bitte die SMS Valisierung unter
    diesem Link
    . Verwende bitte den Browser
    Edge
    dazu im privaten Modus.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, gib mir dein Konto im privaten Bereich an.

Um die private Nachricht, die ich für dich erstellt habe, zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Sie erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

Viel Erfolg und liebe Grüsse,

Eugenia
  3. AlexanderDouchet Win User

Captcha-Abfrage blockiert E-Mail-Versand vom Mobile/iPhone

Hallo,

Kann man HIP ausstellen? Ist dies bei Office 2013 weg? Muss ich den Microsoft Account anders validieren, damit dies nicht mehr geschieht???

Gruß

Alexander
  4. c6140e35-11d1-4ce6-9 Win User

Office 365 um € 99 im Jahr erwerben

Im Store steht in der Fußzeile bei Ländereinstellung Deutschland (Deutsch) und ich brauche Österreich (Deutsch) aber leider fehlt das in der Länderauswahl.

Wie kann ich das beheben?

Danke
  5. Carlos_V Win User

Hilfe bei Hotmail Account

Hallo Eric,

ein Validieren deines Accounts mithilfe eines Ausweises ist leider nicht möglich, es ist allerdings möglich, dass du über das
    Wiederherstellungsformular wieder Zugang bekommst.

Um Kontakt mit unseren Kollegen vom Microsoft Account Supportteam aufzunehmen, kannst du die Kontaktmethoden auf

dieser Seite
    nutzen.

Im Fall weiterer Fragen oder Anliegen sind wir natürlich gern für dich da.

Grüße,

Carlos
  6. I. Dittrich Win User

Hilfe, verstehe den link nicht

Hallo Peter,

danke für die rasche Anwort - bin über Umwegen doch bei der Länderauswahl gelandet, weiter geklickt und sehe dann wieder die Hauptseite des Microsoft support - sollte ich dann was weiter tun? bin etwas verwirrt.

freundliche Grüße,

Iris
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account validieren - Länderauswahl Schweiz nicht vorhanden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Account validieren - Länderauswahl Schweiz nicht vorhanden - Similar Threads - Account validieren Länderauswahl

Forum Datum

Validieren Studentenstatus nicht möglich

Validieren Studentenstatus nicht möglich: Hallo, ich wollte Microsoft Single Student erwerben. Bei Schritt 2 "Abonnement bestätigen" habe ich bei "E-Mail-Adresse des Schülers" meine akademische Mail eingegeben. Dort bekam ich aber keine...
Microsoft Office 12. August 2024

***@gmail.com. Schweiz, ***

***@gmail.com. Schweiz, ***: Aufforderung "Anmelden oder Kto erstellen", wenn ich ein Word eröffnen. Nichts ist mehr aktiviert. keine Synchroniesierung. License vorhanden. Danke. Nadia Braun
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Das der Microsoft-Account nicht vorhanden

Das der Microsoft-Account nicht vorhanden: Hallo ich habe heute diese Nachricht bekommen wo ich das spiel minecraft starten wollte somit habe ich dann auf ein neuen account herstellen was nicht wirklich schlau war habe jetzt zwar wieder...
Apps 31. Oktober 2023

Das der Microsoft-Account nicht vorhanden

Das der Microsoft-Account nicht vorhanden: Hallo ich habe heute diese Nachricht bekommen wo ich das spiel minecraft starten wollte somit habe ich dann auf ein neuen account herstellen was nicht wirklich schlau war habe jetzt zwar wieder...
Games und Spiele 31. Oktober 2023

Welchen Autoexport in der Schweiz

Welchen Autoexport in der Schweiz: Bin auf der Suche nach einer Firma oder Seite, wo ich mich für einen Autoexport in der Schweiz informieren kann? Was könnt ihr mir da denn empfehlen? Gibt es einige gute Tipps?
Umfragen 28. Dezember 2022

Validieren von E-Mail-Konto

Validieren von E-Mail-Konto: Hallo liebe User, vor einigen Tagen habe ich mir unter meinem Family-Account eine weitere E-Mail angelegt. Auf dieses E-Mail kann ich zwar E-Mails empfangen, aber nicht senden. Wenn ich es...
Outlook.com 1. September 2020

wie kann ich Office mit meinen vorhandenen mircrosoft account installieren

wie kann ich Office mit meinen vorhandenen mircrosoft account installieren: hi Habe ein riesen Problem. Computer wurde von Trojaner infiziert, musste platt gemacht werden. jetzmöchte ich Office Home 2016 wieder installieren. Mircrosoft Konto besteht,system meldet aber...
Microsoft Office 19. März 2018
Account validieren - Länderauswahl Schweiz nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.