Account von der Dualen Hochschule Authentifizierung geht nicht

Diskutiere und helfe bei Account von der Dualen Hochschule Authentifizierung geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen nachdem ich mich gestern das erste mal mit meiner Emailadresse von der dualen Hochschule mein Microsoft Account freigeschalten habe kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimonSchnaithmann, 4. Dezember 2020.

1. Account von der Dualen Hochschule Authentifizierung geht nicht

Hallo zusammen nachdem ich mich gestern das erste mal mit meiner Emailadresse von der dualen Hochschule mein Microsoft Account freigeschalten habe kann ich mich heute nicht mehr anmelden bzw die Authentifizierung geht nicht mehr.

Ich gehabe ausgewählt das ich immer angerufen werde, was gestern beim ersten mal wunderbar funktioniert hat. Heute steht dann folgende Fehlermeldung dran

"Die Überprüfung Ihres Kontos konnte nicht vorgenommen werden. Wiederholen Sie den Vorgang."

Darunter dann meine Telefonnummer wo ich draufklicken kann aber nichts passiert... also ich werde auch nicht angerufen...

Der Fehlercode darunter lautet:

Details zur Problembehandlung
    Wenn Sie sich an Ihren Administrator wenden, senden Sie ihm diese Informationen.
    Informationen in die Zwischenablage kopieren
    Error Code: 500121
    Request Id: 3a749e0f-7624-4ca3-8531-d21dfb954c00
    Correlation Id: 1f0b1b37-11da-4c02-92e6-3f208a071a51
    Timestamp: 2020-12-04T13:11:43Z
    Erweiterte Diagnose: Deaktivieren
    Wenn Sie Support zu einem Problem anfordern möchten, aktivieren Sie diese Option, und versuchen Sie, den Fehler zu reproduzieren. Auf diese Weise werden zusätzliche Informationen gesammelt, die zur Problembehandlung beitragen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Simon

2. Alexandar Petrov Win User

Account von der Dualen Hochschule Authentifizierung geht nicht

Hallo Simon,

vielen Dank für deine Anfrage.

Dass kannst du am besten in dem Rechenzentrum mit dem Uni Administrator diskutieren. Es kann sein dass die mehrstufige Authentifizierung für dich zurückgesetzt werden soll.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. FabianDH Win User

Installation

Hallo Thomas,

an der dualen Hochschule Mannheim.
  4. Jule Schäfer Win User

Installation und Aktiverung nicht möglich von Office für Studenten

Ich bin an der Duale Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim eingeschrieben.
  5. mRzmRz1337 Win User

Fehlercode 5-4 bei Office 365 installation

Office 365 ProPlus, welches allerdings an meiner dualen Hochschule mit einer Bearbeitungsgebühr von 4€ abgerechnet wird.

Ich denke ich habe aus dem anderen Post die falsche Retail-Version heruntergeladen, aber die richtige Version gab es nicht unter den 3 möglichen Versionen.
  6. Dirk[01] Win User

Apple ICloud-Account mit Zweifaktor-Authentifizierung geht nicht mehr auf Office 365 Outlook

diese Lösung passt NICHT zum Problem!

Nochmal zum Verstehen:

1. Microsoft Account ohne Zweifaktor-Authentifizierung (geht, kein! Thema).

2. Apple Account mit Zweifaktor-Authentifizierung

3. Outlook auf einem Mac ist unfähig mit dem Appleaccount umzugehen (Authentifizierungsfehler)

4. aus bestimmten Sachzwängen kann das Applekonto NICHT auf die alte Authentifizierung zurückgesetzt werden

5. Outlook für IOS ist genauso unfähig das Applekonto anzusprechen

Frage:

Wie kann Outlook für Mac dazu gebracht werden auch in der Mac-Umgebung zu arbeiten?

Gruß, Dirk
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account von der Dualen Hochschule Authentifizierung geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Account von der Dualen Hochschule Authentifizierung geht nicht - Similar Threads - Account Dualen Hochschule

Forum Datum

Outlook Account gesperrt / Authentifizierung nicht möglich

Outlook Account gesperrt / Authentifizierung nicht möglich: Hallo,Ich habe gestern bei meinem persönlichen und Haupt Outlook Email Account einen Sicherheitshinweis erhalten und meine neuen Mails sind nicht geladen.. Ich musste mich anmelden aber mir wurde...
Outlook.com 13. Dezember 2024

Email Account – Authentifizierung nicht möglich!!

Email Account – Authentifizierung nicht möglich!!: Liebe Community,ich brauch dringend eure Hilfe da ich seit dem Jahreswechsel nicht mehr auf meinen Mailaccount Skype,Teams und MS Office zugreifen kann.Das Problem ist wie folgt.Beim Login kommt...
Outlook.com 8. Januar 2024

Authentifizierung geht auf falsch Handynummer

Authentifizierung geht auf falsch Handynummer: Hallo, ich bin mit meinem Latein und der Suche in Microsoft-Foren am Ende. Bei einer Portierung ist meine Handynummer überschrieben worden. Auf diese Nummer wird aber bei der Authentifizierung...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Was geht ohne Authentifizierung nicht mehr?

Was geht ohne Authentifizierung nicht mehr?: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, welche Funktionen wegfallen, wenn die Authentifizierung des Users nicht gemacht wird. Geht z.B. die Mail-Weiterleitung noch? Ich bin Nutzer des Office365...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Benutzer ID von der Hochschule "doesn't exist" (entspricht meiner von der Hochschule...

Benutzer ID von der Hochschule "doesn't exist" (entspricht meiner von der Hochschule...: Bin seit 09/2016 Student an der HAW Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg. Ich hatte davor schon einen privaten Office/Microsoft-Account, der auf meine private email-Adresse läuft....
Microsoft Office 29. März 2018

Benutzer ID von der Hochschule "doesn't exist" (entspricht meiner von der Hochschule...

Benutzer ID von der Hochschule "doesn't exist" (entspricht meiner von der Hochschule...: Bin seit 09/2016 Student an der HAW Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg. Ich hatte davor schon einen privaten Office/Microsoft-Account, der auf meine private email-Adresse läuft....
Microsoft Office 28. März 2018

Apple ICloud-Account mit Zweifaktor-Authentifizierung geht nicht mehr auf Office 365 Outlook

Apple ICloud-Account mit Zweifaktor-Authentifizierung geht nicht mehr auf Office 365 Outlook: Guten Tag, seit dem ich auf die bei Apple auf die Zweifaktor-Authentifizierung umgestiegen bin, kann ich meinen iCloud-Account auf dem Outlook (Office 365) am heimischen Mac nicht mehr anzeigen...
Microsoft Office 6. April 2017
Account von der Dualen Hochschule Authentifizierung geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.