Account von Hacker übernommen und von Microsoft gesperrt

Diskutiere und helfe bei Account von Hacker übernommen und von Microsoft gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,vor drei Wochen wurde mein Microsoft-Account von einem Hacker übernommen und leider habe ich immernoch keinen Zugriff auf mein Konto,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Schnürer, 11. August 2023.

1. Account von Hacker übernommen und von Microsoft gesperrt

Hallo,vor drei Wochen wurde mein Microsoft-Account von einem Hacker übernommen und leider habe ich immernoch keinen Zugriff auf mein Konto, hauptsächlich weil man mit Microsoft nicht kommunizieren kann.Ich erhielt plötzlich die Nachricht Freitag, 28. Juli, dass meine Handynummer aus dem Account gelöscht wurde. Beim Versuch mich anzumelden musste ich feststellen, dass die hinterlegte Sicherheits-EMail Adresse geändert wurde. Da ich an dem Tag auf einer Reise war hatte ich nicht genügend Informationen, um die „Online Validation“ zu bestehen.Ich habe lange gebraucht bis ich herausgekommen hatte

2. kleberBuzzoni Win User

Microsoft Account übernommen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, mein Name ist kleber. Ich bin ein unabhängiger Berater. Es tut mir leid, was passiert ist. Ich hoffe, ich kann Ihnen mit Informationen zur Wiederherstellung defekter Konten helfen. Wenn alle Richtlinien im Text ausgeführt werden, bin ich verfügbar, um Ihnen besser zu helfen , freundlicherweise kleber.

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...
  3. Martin Zwo.Null Win User

Warum ist Outlook 2016 für Yahoo keine "sichere App"?

Danke Andrè,

es wurmt halt, dass ich in Yahoo allen Apps, die mit niedrigen Sicherheitsmerkmalen operieren, den Zugriff erlauben soll, nur damit mein Outlook zugreifen kann. Damit wird ja das Tor für Hacker weiter auf gemacht.

Das Beste wäre, man könnte Yahoo dazu bringen, eine exakte "White-List" vorzuhalten. Auf der würde ich dann Outlook angeben, und Yahoo würde nur für diese App den Zugriff erlauben. Andere Apps die ähnlich unsicher aussehen (und vielleicht von einem Hacker
    benutzt werden), blieben weiterhin gesperrt.

Ich habe nur wenig Hoffnung, Hilfe von Yahoo zu bekommen.

Danke für Deine Antwort und Mühe - der andere Teil mit den gehackten Accounts, der ist für mich jetzt nicht unmittelbar wichtig (und ja, ich änderte das Passwort. Sicherheitsfragen müsste ich nochmal gucken).

Besten Gruß,

Martin
  4. Gustavo Fioche Win User

Microsoft Account gesperrt

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, Bockenfeld_GP,

Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, aber als unabhängige Berater können wir nichts tun, da wir keinen Zugriff auf Benutzerdaten haben. In diesem Fall kann Ihnen nur der Microsoft-Support helfen. Sie geben in der Regel eine Frist von bis zu 72 Stunden, um zurückzukehren.

Ich hoffe, Sie können dieses Problem bald lösen.

Alles Gute!
  5. doc no Win User

Outlook im Offline Modus auf Online wechseln - Button funktioniert nicht

Hallo,

habe mir testweise auch einen Imap Account eingerichtet und habe dasselbe Problem wie von brockel beschrieben. Outlook ist offline.

Ich habe die Punkte welche Andreas erklärt für den Imap Accountgenau so gesetzt wir erklärt. Insbesondere die 5 Hacken. Und Nachrichten Empfangen ist beim imap Hacken gesetzt.

Die Pop3 Accounts habe ich offline belassen

Ich kann nach wie vor z.B. keine Ordner im imap Account erstellen, mit der Begründung ich sei offline.

Habe ich etwas übersehen?
  6. Therese` Win User

Mein Account wurde übernommen

<br />

Hallo FabianV2001, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Wenn Ihr Konto übernommen wurde und die E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglich ist oder nicht Ihre, müssen Sie Ihr Konto mit dem Wiederherstellungsformular wiederherstellen: https://account.live.com/acsr

Sie können auch diesen Artikel für weitere Informationen besuchen: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Ich kann weder weitere Informationen angeben noch Ihr Konto überprüfen, da ich nicht direkt für Microsoft arbeite. Aber nach meiner Erfahrung kann das MS-Support-Team auch nicht helfen oder Informationen zur Verfügung stellen. Sie werden Sie nur anleiten, wie Sie das Formular beantworten - sonst nichts.

Wenn Ihrem Konto eine Kreditkarte oder eine Zahlungsmethode hinzugefügt wurde und es mögliche wiederkehrende Zahlungen gibt, empfehle ich dringend, sich an Ihren Zahlungsanbieter oder Ihre Bank zu wenden und alle zukünftigen Zahlungen von Microsoft zu stoppen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account von Hacker übernommen und von Microsoft gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Account von Hacker übernommen und von Microsoft gesperrt - Similar Threads - Account Hacker übernommen

Forum Datum

altes Microsoftkonto ohne zugriff da von hacker übernommen

altes Microsoftkonto ohne zugriff da von hacker übernommen: Hallo,mein altes Microsoftkonto wurde von jemand kompromittiert und dieser versucht immer wieder darauf zu zugreifen. Ich bekomme immer wieder Emails anden Emailkontakt des Kontos, das...
Outlook.com 13. Januar 2025

Hotmail/Microsoft Account gesperrt

Hotmail/Microsoft Account gesperrt: Guten Tag!Auch ich benötige BITTE eure Hilfe.Mein E-Mail Account Microsoft/hotmail.de wurde gehackt und daraufhin wurde mein Konto gesperrt, nun komme ich nicht mehr rein und musste mir kurzerhand...
Apps 15. November 2024

Hacker hat meine Account6s übernommen

Hacker hat meine Account6s übernommen: Hilfe, mein Hauptkonto wurde hehackt und dait sämtliche Accounts übernommen. Der Chatsuport reagiert nicht. Das muss unbedingt geändert werden. Der Hacker hat vollständige Kontrolle. Meine...
Outlook.com 29. November 2023

Mein Account wurde übernommen

Mein Account wurde übernommen: Der Microsoft Account meiner Mutter wurde von einer ...@mail.ru E-mail übernommen und wir haben keinen Zugriff mehr darauf. Wiederherstellen können wir auch nicht mehr da anscheinend die Infos die...
Microsoft Office 23. November 2021

Microsoft Account übernommen

Microsoft Account übernommen: Hallo Community, vor einiger Zeit wurde mein E-Mail Konto "gehackt", das Kennwort meines Microsoft Accounts zurückgesetzt. und kurz darauf die E-Mail Adresse geändert. Somit kann ich das...
Microsoft Office 24. Februar 2021

Microsoft Account gesperrt

Microsoft Account gesperrt: Mein Account wurde gesperrt. Warum - Das kann mir bei Microsoft niemand sagen. Der Support ist entweder machtlos oder unfähig. Auf jeden Fall unterirdisch und einem Milliardenkonzern nicht würdig....
Microsoft Office 21. Januar 2021

Microsoft Konto durch Hacker übernommen

Microsoft Konto durch Hacker übernommen: Das Microsoft Konto meines Stiefsohnes wurde durch einen Hacker übernommen. Da das Konto nicht mit 2-Faktor-Authentifizierung abgesichert war, konnte der Hacker die hinterlegte email-Adresse durch...
Outlook.com 25. April 2020
Account von Hacker übernommen und von Microsoft gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.