Account war gesperrt, Neuzugang über Alias Mail; kein Zugang mehr zu meinen gekauften Produkten

Diskutiere und helfe bei Account war gesperrt, Neuzugang über Alias Mail; kein Zugang mehr zu meinen gekauften Produkten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kam nicht mit dem Hin und Her bei der Zweifaktoren Anmeldung zurecht. Fehlversuche führten zur Kontosperrung.Durch eine Alias. Adresse neuer Zugang... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elmar Pichlmeier, 17. September 2023.

1. Account war gesperrt, Neuzugang über Alias Mail; kein Zugang mehr zu meinen gekauften Produkten

Kam nicht mit dem Hin und Her bei der Zweifaktoren Anmeldung zurecht. Fehlversuche führten zur Kontosperrung.Durch eine Alias. Adresse neuer Zugang allgemein zum Office möglich. Micro übernimmt aber diese alias Adresse, ich kannnicht mehr meine Bestellungen und mein eigentliches Konto einsehen.Kann ich das alte Koto löschen? Wie kann ich die alten Bestellungen mit einem Neuzugang beibehalten?

2. IreneHänsenberger Win User

Office365 Home Premium auf einem 2. Gerät installieren

Hallo Thomas
    mit deiner Hilfe komme ich auf die Seite, wo ich meine persönlichen Daten finden und überprüfen kann.
    Da ist als primärer Alias meine Mail-Adresse angegeben, die ich gestern geändert habe.
    Ich kann nun diesen Primär-Alias entfernen oder einen neuen Alias hinzufügen.
    Ich habe erstmals versucht, einen Alias (mit der ursprünglichen Mail-Adresse) hinzuzufügen. Das geht nicht, weil diese Anmeldung ja schon erfolgt ist, ich aber den Zugang dazu nicht mehr bekomme.
    Das ist ja auch immer das Problem. Dieser Zugang scheint vorhanden zu sein, nur kann ich nicht mehr darauf zugreifen.

Gruss Irene
  3. StephanScholz1 Win User

Keine Internetverbindung in Outlook365

Ja - funktioniert auch nicht!

Er verlangt am Anfang eine E-Mail Adresse + PW unter der ich mich anmelden soll und bekommt er wohl schon keinen Zugang!

Jetzt ist auch noch für die anderen MS-Produkte (Word, Excel etc..) die Lizenz gesperrt ob wohl ich am 1.3 meine Lizengebühr überwiesen habe!

Irgend eine Idee an wen ich mich wenden könnte?

Stephan Scholz
  4. U_C Win User

Outlook Gmail Probleme

Bei mir sind ebenfalls alle Häkchen gesetzt. Auf 3 PCs habe ich das gleiche Problem.

Offenbar hat Google den Zugang zum E_Mail Konto für den Outlook Client gesperrt.

Mit dem Windows 10 Mail Client dagegen lässt sich der Zugang problemlos einrichten.
  5. paschaef Win User

Outlook 2016 Servcerverbindung getrennt / Verbindung immer wieder abgebrochen

Ich hatte genau dasselbe Problem. Nach einem Kontakt mit dem Office Support wurde mir einige Schritte gesagt, was man machen muss, um das Konto wieder richtig über Exchange ActiveSync zu betreiben.

Ich hatte bei meinem Microsoft Account einen Alias, von einem anderen Mail-Anbieter, über den ich alle meine Mails eingebunden habe. Nun ist folgendes zu machen:

1) Auf account.microsoft.com auf "Ihre Informationen" ->"Anmeldung bei Microsoft verwalten" -> "E-Mail-Adresse hinzufügen"

2) Einen neuen Alias mit Endung "@outlook.com" anlegen. Den anderen Alias (bei mir vom anderen Mail-Anbieter) aber immernoch mit dem Microsoft Account verlinkt lassen!

3) Den neuen Alias "@outlook.com" als primär markieren.

4) In Outlook 2016 oder anderen Clients das Konto nochmals verbinden mit dem "@outlook.com"-Account, gleiches Passwort wie bisher. Die automatische Kontokonfiguration sollte dabei funktionieren (bei mir zumindest) und es muss nicht mehr die manuelle Konfiguration
    mit dem "eas.outlook.com" Server vorgenommen werden.

Hoffe das hilft weiter.

Cheers
  6. WiWa53 Win User

Outlook.de Mail-Adresse in Outlook 2016 einrichten

Cool, bei mir hat es jetzt auch mit einem .com Alias geklappt. Interessant war auch, dass ich heute früh auch auf meinem 2. Account die "Microsoft Account" Mail bekam in dem Postfach, in dem ich bisher noch Mails sah, und das plötzlich auch nicht mehr funktionierte!!!
    Hab ich also beide Accounts auf einen .com Alias gesetzt und "kaum macht man's richtig, geht's" - es geht - es geht -es geht...

Warum Microsoft das nicht gleich in ihren ständigen Posts auf Neueinrichtung des Postfachs sagt bleibt ein Rätsel - man sollte meinen, sie wissen auch nicht was sie tun?!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account war gesperrt, Neuzugang über Alias Mail; kein Zugang mehr zu meinen gekauften Produkten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Account war gesperrt, Neuzugang über Alias Mail; kein Zugang mehr zu meinen gekauften Produkten - Similar Threads - Account gesperrt Neuzugang

Forum Datum

Kein Zugang mehr zu meinem Email Account alles versucht. Nun gesperrt. Brauche Hilfe

Kein Zugang mehr zu meinem Email Account alles versucht. Nun gesperrt. Brauche Hilfe: Kein Zugang mehr zu meinem Email Account alles versucht. Nun gesperrt. Brauche Hilfe
Outlook.com 20. Oktober 2023

Im Ausland ist der Zugang zu den Mails gesperrt

Im Ausland ist der Zugang zu den Mails gesperrt: Immer. wenn ich in Spanien bei meiner Tochter bin, kann ich nicht mehr meine Mails anschauen, das passierte jetzt auch in Portugal. So kann ich nie schauen, ob der Rückflug verschoben wurde,...
Outlook.com 15. Mai 2019

Kein Zugang zu meinem E-Mail Account

Kein Zugang zu meinem E-Mail Account: Hallo liebes Team, ich habe mich heute ganz normal am PC über Outlook.com angemeldet, um meine E-Mails ( *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) aufzurufen. Mein...
Outlook.com 16. November 2018

Zugang zum Mail-Account

Zugang zum Mail-Account: Hallo liebes Team, es geht hier um das Mail-Account von meiner Verlobten. Wir probieren seit Wochen/Monaten da drauf zu zugreifen. Sie hat sich das passwort nicht notiert und sie hat neues...
Outlook.com 16. Juli 2018

Zugang zum Mail-Account

Zugang zum Mail-Account: Hallo liebes Team, es geht hier um das Mail-Account von meiner Verlobten. Wir probieren seit Wochen/Monaten da drauf zu zugreifen. Sie hat sich das passwort nicht notiert und sie hat neues...
Outlook.com 16. Juli 2018

Mail Zugang Gesperrt

Mail Zugang Gesperrt: Hallo, I wollte gerade meine E-Mail checken, klickte drauf und dann das: "Die App wurde vom Systemadministrator gesperrt. Wenden Sie sich an den Systemadministrator, um weitere Informationen zu...
Outlook.com 29. September 2017

Mail Zugang Gesperrt

Mail Zugang Gesperrt: Hallo, I wollte gerade meine E-Mail checken, klickte drauf und dann das: "Die App wurde vom Systemadministrator gesperrt. Wenden Sie sich an den Systemadministrator, um weitere Informationen zu...
Outlook.com 26. September 2017
Account war gesperrt, Neuzugang über Alias Mail; kein Zugang mehr zu meinen gekauften Produkten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.