Account wieder herstellen

Diskutiere und helfe bei Account wieder herstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte einen Account mit dem ich eine Lizens gekauft habe.Wollte mich neu einloggen und hatte mein Passwort vegessen.Bei dem neuen anlegen habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk Gommers, 13. Dezember 2023.

1. Account wieder herstellen

Ich hatte einen Account mit dem ich eine Lizens gekauft habe.Wollte mich neu einloggen und hatte mein Passwort vegessen.Bei dem neuen anlegen habe ich wohl meinen Accountnamen auch geändert.Fragt mich nicht wie.Jetzt wollte ich den alten Account wieder herstellen , da kommt die Meldung der Account wird schon benutzt.Wollte den umbenannten Account finde ich aber keine gekaufte Lizens. Weil ich auch eine Rechnung benötige usw.Würde ja gerne mit einen Microsoft MA reden aber da kommt man ja garnicht in Kontakt. Hoffe das ich da noch jemanden finde .

2. DirkMiddeldorf Win User

Seriendruck Word für Mac 2008

Keine Ahnung, was ich jetzt hier eigentlich genau getan habe, aber Link 1 hat mir tatsächlich weitergeholfen. Zwar funktioniert es immer nicht unter meinem Account, aber durch die Anlage eines zweiten Accounts konnte ich den Seriendruck wieder herstellen.

Vielen Dank!
  3. Mario Langer Win User

outlook verlangt anmeldung über schul oder uni konto und benutzer-id

Hello,

danke nochmal alles ausprobiert... hat nichts geholfen. Wenn ich mit meinem Hotmail account auf dem gleichen Rechner die verbindung herstelle geht es einwandfrei, mit dem meiner frau nicht. Auf meinem rechner geht ihr account auch nicht. Das ganze seit anfang
    dieser woche dem 5. oder 6. Mai!

die frage ist warum es auf einmal bei einigen ging bei anderen nicht!
  4. HansHalter Win User

Neuinstallation meines Macs

Re-Hallo Anna, danke für Ihre Bemühungen ..
    - habe Mac OS Ventura installiert ... ganz neu
    - mein Account bei Microsoft scheint auch ok zu sein ...
    - die Fehlermeldung sagt nur , ich müsse mich beim Hersteller der Software melde
    (in dem Fall Microsoft 365
    - werde mal das OS nochmals installieren ... nütz es nichts, schadet es nichts ...
  5. Aileen_G. Win User

OneNote lässt mich keine neue Seite mehr erstellen

Hallo MiHo_2909,

um dir besser wieterhelfen zu können, benötige ich noch einige Infos.

Welche Office-Version hast du genau? Navigiere zu Datei > Account und lies die Bezeichnung ab.

Hast du Drittanbieter-Antiviren- oder Tuningsoftware installiert?

Was passiert, wenn du für die Seitenvorlage einmal den Standard herstellst?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße

Aileen
  6. KurtMichelis Win User

E-Mail Client funktioniert nicht mehr

Hallo, ja, ich benutze einmal normalerweise Thunderbird, habe aber auch Outlook. Es stimmt, ich habe auf dem Rechner Windows 10. Sowohl Outlook als auch Thunderbird können keine Verbindung zum Mailserver herstellen, seit der Installation von Photoshop. Ich
    habe einen neuen Account angelegt, da funktioniert es dann einwandfrei – aber von Anmeldung zu Anmeldung zu wechseln ist auf die Dauer nicht gerade produktiv. MfG Kurt
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account wieder herstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Account wieder herstellen - Similar Threads - Account herstellen

Forum Datum

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich: Hi Ihr Lieben,Ich habe das Problem, was offensichtlich ganz viele Business-Kunden haben, nachdem sie z. B. das iPhone gewechselt hatten.Ich kann nicht mehr auf mein Business-Konto zugreifen, da...
Microsoft Office Heute um 10:32 Uhr

Anmelden Outlook Account

Anmelden Outlook Account: Hallo,Ich kann mich zwar mit meinem Handy über den Google Browser, wie ich es immer gemacht habe, in meinen Hotmail Account einloggen, falle dann aber immer auf die Microsoft Werbemaske zurück....
Outlook.com Montag um 13:13 Uhr

E-Mail aus dem Microsoft Account gelöscht. Kann man die E-Mail Adresse wieder herstellen...

E-Mail aus dem Microsoft Account gelöscht. Kann man die E-Mail Adresse wieder herstellen...: Hi,Ich habe Aufgrund von vielen Spam Mails mir eine neue E-Mail Adresse gemacht. Habe diese auch in meinen Microsoft Account hinzugefügt und als primäre eingestellt. Was ich nicht wusste ist, wenn...
Outlook.com 18. April 2025

Wie kann ich meinen Account im authenticator wieder herstellen?

Wie kann ich meinen Account im authenticator wieder herstellen?: Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht, was nun zur Folge hat, dass ich keinerlei Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto habe. Da bei jeder Anmeldung immer wieder auf...
Microsoft Office 8. November 2024

Outlook Account wieder herstellen, sehr sehr wichtig bitte um Rückmeldung

Outlook Account wieder herstellen, sehr sehr wichtig bitte um Rückmeldung: Moin,Meine Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** die ich schon über 10 Jahre benutzte wurde aus mir unbekannten Gründen gesperrt und kann mich nirgends...
Outlook.com 25. Juli 2024

live.de account wieder herstellen

live.de account wieder herstellen: hallo ein gmail-Konto wurde gesperrt, die Wiederherstellungsadresse ist eine *live.de, die aber anscheinend nicht mehr existiert. Nun hat google dorthin aber den PIN geschickt. Wie kann ich...
Outlook.com 25. April 2017

Account gesperrt - kann ihn nicht wieder herstellen

Account gesperrt - kann ihn nicht wieder herstellen: Hallo zusammen, ich bin gerade im Urlaub und beim Checken meiner Mails hieß es, es gäbe Untegelmässigkeiten?! Habe nun alles versucht um mein Konto wieder herzustellen - leider erfolglos. Da...
Outlook.com 11. März 2017
Account wieder herstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.