Account "Zu Ihrem Schutz dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsdaten 30 Tage." Bitlocker

Diskutiere und helfe bei Account "Zu Ihrem Schutz dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsdaten 30 Tage." Bitlocker im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!mein Surface Laptop 4 hatte plötzlich die Meldung wegen dem Bitlocker habe ich aber nicht eingestelltDann über Microsoft-Konto angemeldet und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin ML. Lechthaler, 26. Juli 2023.

1. Account "Zu Ihrem Schutz dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsdaten 30 Tage." Bitlocker

Hallo!mein Surface Laptop 4 hatte plötzlich die Meldung wegen dem Bitlocker habe ich aber nicht eingestelltDann über Microsoft-Konto angemeldet und versucht den Key zu bekommen.Geht nicht: Bekomme folgende Meldung:Zu Ihrem Schutz dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsdaten 30 Tage.Wir helfen Ihnen bei der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen, die Sie verwenden können, um sich 30 Tage später anzumelden.Wenn Sie Ihre aktuellen Sicherheitsinformationen während dieser 30 Tage finden, können Sie diese weiterhin verwenden, um sich anzumelden. Dadurch wird jedoch die Aktualisierung Ihrer Si

2. Peter.Star Win User

Outlook E-Mail Account bzw. Alias anlegen/ändern

Hallo,

es ist durchaus möglich das der Account geschlossen wurde und sich noch in der Recyclingphase befindet. Diese Phase dauert 30 Tage. Versuche es in einigen Tagen wieder. Fragen zu deinem Konto stelle bitte im outlook.com Forum.

Peter
  3. Gijs_H Win User

Zugang zu OneDrive account

Hallo Ewald,

danke für die Nachricht.

Sie können Ihre Sicherheitsinformationen ersetzen. Bitte folgen Sie den Schritten in

diesem Link
    . Beachten Sie, dass es aus Sicherheitsgründen eine Wartezeit von 30 Tagen gibt.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG;

Gijs H.
  4. Peter.Star Win User

Bestätigung per Telefonnummer nach Update gefordert - funktioniert nicht

Und wie bitte, wenn der Account für 30 Tage gesperrt ist?
  5. Pascal_S Win User

Ich kann mit diesem Nutzlosem Konto Wiederherstellung nichts anfangen

Hallo Yannick,
    <br />
    <br />Ihren Angaben zufolge haben Sie ein Problem mit Ihrem Konto und ich helfe Ihnen gerne bei der Lösung dieses Problems.
    <br />
    <br />Ihre Frage scheint sich nicht auf ein Office-Abonnement zu beziehen. Obwohl ich Ihnen einige allgemeine Ratschläge zur Kontowiederherstellung geben kann, sind unsere Möglichkeiten, Ihnen zu helfen, sehr begrenzt.
    <br />
    <br />Wenn Sie Ihr Passwort noch kennen, aber keinen Zugriff auf die Telefonnummer haben, die als Sicherheit für das Konto eingerichtet ist, sollten Sie die Sicherheitsinformationen über diesen Link ersetzen können.
    <br />
    <br />Sie müssen wissen, dass dies 30 Tage dauert, bis die neuen Sicherheitsinformationen verfügbar sind. In der Zwischenzeit sollte Ihr Konto noch funktionieren, solange Sie das Passwort haben. Nur Seiten, die eine Bestätigung in zwei Schritten erfordern, sind erst nach Ablauf der 30 Tage zugänglich.
    <br />
    <br />Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.
    <br />
    <br />Liebe Grüßen,
    <br />
    <br />Pascal
    <br />
  6. Peter.Star Win User

One Note: Wo sind die Notizbücher

Da die OneNote-App nur auf den OneDrive zugreift ist dieser Speicherordner Standard. Wenn lokal müsstest du dies ausgeführt haben und solltest wissen wo abgelegt. Lokal ist im Ordner Dokumente nur eine Verlinkung zum OneDrive vorhanden.

Diese 30 Tage kann auch der Support nicht umgehen. Sie dienen zum Schutz vor einer Kontenübernahme.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account "Zu Ihrem Schutz dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsdaten 30 Tage." Bitlocker - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Account "Zu Ihrem Schutz dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsdaten 30 Tage." Bitlocker - Similar Threads - Account Schutz dauert

Forum Datum

nichts na 30 Tagen um

nichts na 30 Tagen um: das alles aus Versehen!!Bitte rückgängig machen!!!Microsoft-KontoErsetzen der SicherheitsinformationEin Prozess zum Ersetzen sämtlicher Sicherheitsinformationen für das Microsoft-Konto "*** Die...
Outlook.com 22. April 2024

nichts na 30 Tagen um

nichts na 30 Tagen um: das alles aus Versehen!!Bitte rückgängig machen!!!Microsoft-KontoErsetzen der SicherheitsinformationEin Prozess zum Ersetzen sämtlicher Sicherheitsinformationen für das Microsoft-Konto "*** Die...
Microsoft Office 21. April 2024

ich kann meine mail Adresse nicht ändern. es kommt Sicherheit Zertifizierung dauert 30 Tage?

ich kann meine mail Adresse nicht ändern. es kommt Sicherheit Zertifizierung dauert 30 Tage?: ich kann meine mail Adresse nicht ändern. es kommt Sicherheit Zertifizierung dauert 30 Tage?DetailsStellen Sie tolle Fragen:Beschreibend sein.Fassen Sie das Problem zusammen.Fügen Sie die...
Apps 13. März 2024

ich kann meine mail Adresse nicht ändern. es kommt Sicherheit Zertifizierung dauert 30 Tage?

ich kann meine mail Adresse nicht ändern. es kommt Sicherheit Zertifizierung dauert 30 Tage?: ich kann meine mail Adresse nicht ändern. es kommt Sicherheit Zertifizierung dauert 30 Tage?DetailsStellen Sie tolle Fragen:Beschreibend sein.Fassen Sie das Problem zusammen.Fügen Sie die...
Games und Spiele 13. März 2024

Bitlocker - Kein Zugriff auf Schlüssel für 30 Tage, da Telefonnummer geändert.

Bitlocker - Kein Zugriff auf Schlüssel für 30 Tage, da Telefonnummer geändert.: Guten Tag,Ich brauche meinen BitLocker Schlüssel, da ich aber nach dem LogIn meine Telefon Nummer geändert habe, ist der Microsoft Account für 30 Tage eingeschränkt. Ich kann in diesen 30 Tagen...
Outlook.com 5. September 2022

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.: Jetzt habe ich über 30 Tage gewartet, und wie geht's jetzt weiter? Ich kann mich immer noch nicht anmelden, habe keine E-Mail oder sonst was bekommen, Technischer Support ist keiner da, denn...
Outlook.com 23. September 2019

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.: Jetzt habe ich über 30 Tage gewartet, und wie geht's jetzt weiter? Ich kann mich immer noch nicht anmelden, habe keine E-Mail oder sonst was bekommen, Technischer Support ist keiner da, denn...
Outlook.com 23. September 2019
Account "Zu Ihrem Schutz dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsdaten 30 Tage." Bitlocker solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.