Account

Diskutiere und helfe bei Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin neuerdings Student und wollte natürlich das Angebot, günstig an Office 365 zu kommen, annehmen. Ich habe mich folglich mit meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChrisZa84, 8. Februar 2019.

1. ChrisZa84
    ChrisZa84 Gast

Account

Hallo,

ich bin neuerdings Student und wollte natürlich das Angebot, günstig an Office 365 zu kommen, annehmen. Ich habe mich folglich mit meiner Studentenemailadresse auf der Office Seite angemeldet. Im Nachgang hat sich herausgestellt, dass ich über die Seite Bildung365 gehen muss, um das Office 365 ProPlus zu erhalten. Jetzt habe ich allerdings den einen Account bereits angelegt. Wie kann ich den löschen?

Weiter habe ich ja auch einen Standard Account von Microsoft bzw Skype. Mir war nicht bewusst, dass ich das Angebot über die Seite Bildung 365 nicht mit meinem privaten Account verknüpfen kann, richtig? Heisst das, ich muss immer zwischen den beiden Accounts switchen? Aktuell arbeiten wir bspw. in einer Gruppe an einer Powerpoint Präsentation und ich bin mit meinem Standardaccount für die Präsi über one drive freigeschaltet. Wenn ich die Präsi nun an meinem PC lokal weiterarbeiten will, lande ich ja normalerweise in der Word App meines Studenten Accounts, da ich über den ja die Programme erhalten habe.

Letzte Frage. Ich kann mit meinem Standard Account bereits Office Programme nutzen und auch an der Präsentation mit meinen Kommilitonen arbeiten. Worin liegt denn der Unterschied zu dem Studentenaccount???

Ich hoffe ich konnte meine Themen gut darstellen und freue mich auf Hilfe.

Viele Grüße

Chris

2. p.tha Win User

Was ist mit dem Account

Hallo

Ich bin Prakash und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

War Ihr Microsoft-Konto 2 Jahre lang inaktiv oder nicht verwendet?