Account

Diskutiere und helfe bei Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin neuerdings Student und wollte natürlich das Angebot, günstig an Office 365 zu kommen, annehmen. Ich habe mich folglich mit meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChrisZa84, 8. Februar 2019.

1. ChrisZa84
    ChrisZa84 Gast

Account

Hallo,

ich bin neuerdings Student und wollte natürlich das Angebot, günstig an Office 365 zu kommen, annehmen. Ich habe mich folglich mit meiner Studentenemailadresse auf der Office Seite angemeldet. Im Nachgang hat sich herausgestellt, dass ich über die Seite Bildung365 gehen muss, um das Office 365 ProPlus zu erhalten. Jetzt habe ich allerdings den einen Account bereits angelegt. Wie kann ich den löschen?

Weiter habe ich ja auch einen Standard Account von Microsoft bzw Skype. Mir war nicht bewusst, dass ich das Angebot über die Seite Bildung 365 nicht mit meinem privaten Account verknüpfen kann, richtig? Heisst das, ich muss immer zwischen den beiden Accounts switchen? Aktuell arbeiten wir bspw. in einer Gruppe an einer Powerpoint Präsentation und ich bin mit meinem Standardaccount für die Präsi über one drive freigeschaltet. Wenn ich die Präsi nun an meinem PC lokal weiterarbeiten will, lande ich ja normalerweise in der Word App meines Studenten Accounts, da ich über den ja die Programme erhalten habe.

Letzte Frage. Ich kann mit meinem Standard Account bereits Office Programme nutzen und auch an der Präsentation mit meinen Kommilitonen arbeiten. Worin liegt denn der Unterschied zu dem Studentenaccount???

Ich hoffe ich konnte meine Themen gut darstellen und freue mich auf Hilfe.

Viele Grüße

Chris

2. p.tha Win User

Was ist mit dem Account

Hallo

Ich bin Prakash und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

War Ihr Microsoft-Konto 2 Jahre lang inaktiv oder nicht verwendet?

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein

Alles Gute
    Prakash

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Peter.Star Win User

Aus Office365 account ein Microsoft account machen

Hallo,

das ist nicht möglich. Du musst einen neuen Account outlook.com registrieren. Du musst wenn du eine vorhandene Adresse nutzen willst diese erst vom Office 365 Konto trennen. outlook.com ist nicht als Geschäftsadresse konzipiert oder designed. Du solltest
    dies nicht als Geschäftskonto nutzen. Dem outlook.com Konto fehlen gesetzlich vorgeschriebene Features.

Peter
  4. Christian Vogelgesan Win User

Hi alle,

ich konnte das Problem zwischenzeitlich dingfest machen da die Win 10 HOME version nicht alles unterstützt.

Upgrade auf Win 10 PRO gemacht und schon konnte ich mich am Surface via Azure AD authentifizieren und via Office365 email anmelden :)

Danke alle :)

LG

Christian
  5. Heiko Schönefeld Win User

Hi Christian!

Ich brauche noch ein paar Angaben zur verwendeten Lizenz:

Nach deiner Beschreibung hört es sich so an, als würde deine E-Mail-Adresse für ein geschäftliches Konto (Business Lizenz) verwendet werden. Ist dir da etwas bekannt?

In der Regel sollte es dennoch kein Problem sein ein zusätzliches Konto zu erstellen da private und geschäftliche Konten getrennt voneinander laufen.

-- Um zu überprüfen, ob es sich bei deinem Account um eine geschäftliche Lizenz handelt, kannst du einfach einen Login über
    https://admin.microsoft.com versuchen, wenn eine Fehlermeldung kommt, ist es ein privates Konto.

Wenn du Office benutzt solltest du eigentlich auch schon ein Microsoft Konto besitzen, gerade auf dem Surface meldest du dich ja damit an, oder?

-- Navigiere einfach in die Windows Einstellungen -> Konten. Dort siehst du, ob es sich um ein Microsoft-Konto handelt oder ein lokales Konto ist.

Alternativ: https://account.microsoft.com/ hier den Login versuchen :)

So, alles ein wenig zu viel - aber wir müssen ja erstmal schauen, was los ist :)

Überprüfe die Schritte mal und gibt eine kleine Rückmeldung - irgendwas von beidem (privat oder geschäftlich) muss ja funktionieren :)

Grüße und bis gleich

Heiko
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Office Account mit Microsoft account verknüpfen

Hallo mrvolcan,

Deine Meinung darüber kannst Du den Entwiklern
    hier
    mitteilen.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Account - Similar Threads - Account

Forum Datum

Microsoft 365-Kein Zugriff mehr auf Microsoft-Konto aufgrund abgelaufenem Uni-Account

Microsoft 365-Kein Zugriff mehr auf Microsoft-Konto aufgrund abgelaufenem Uni-Account: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich habe derzeit keinen Zugriff mehr auf mein früheres Microsoft-Konto, das mit meiner Hochschul-E-Mail-Adresse verknüpft war. Da ich inzwischen nicht mehr an...
Microsoft Office Montag um 22:52 Uhr

Account reaktivieren: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Account reaktivieren: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Sehr geehrtes Microsoft-Team, ich versuche, mein altes Hotmail-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wiederherzustellen. Leider wird mir angezeigt, dass das Konto...
Outlook.com Montag um 21:12 Uhr

Microsoft Account gehackt/übernommen von einem fremden

Microsoft Account gehackt/übernommen von einem fremden: > Betreff: Microsoft-Konto wurde übernommen – keine Anmeldung möglichHallo Microsoft-Support-Team,mein Microsoft-Konto wurde vermutlich gehackt. Ich habe mich ursprünglich mit folgender...
Apps Montag um 21:02 Uhr

Microsoft Account gehackt/übernommen von einem fremden

Microsoft Account gehackt/übernommen von einem fremden: > Betreff: Microsoft-Konto wurde übernommen – keine Anmeldung möglichHallo Microsoft-Support-Team,mein Microsoft-Konto wurde vermutlich gehackt. Ich habe mich ursprünglich mit folgender...
Games und Spiele Montag um 21:02 Uhr

Kein Zugriff mehr auf Microsoft-Konto aufgrund abgelaufenem Uni-Account

Kein Zugriff mehr auf Microsoft-Konto aufgrund abgelaufenem Uni-Account: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich habe derzeit keinen Zugriff mehr auf mein früheres Microsoft-Konto, das mit meiner Hochschul-E-Mail-Adresse verknüpft war. Da ich inzwischen nicht mehr an...
Microsoft Office Montag um 21:02 Uhr

Kein Zugriff mehr auf Microsoft-Konto aufgrund abgelaufenem Uni-Account

Kein Zugriff mehr auf Microsoft-Konto aufgrund abgelaufenem Uni-Account: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich habe derzeit keinen Zugriff mehr auf mein früheres Microsoft-Konto, das mit meiner Hochschul-E-Mail-Adresse verknüpft war. Da ich inzwischen nicht mehr an...
Microsoft Office Montag um 21:02 Uhr

Betreff: Kein Zugriff auf neu eingerichteten Microsoft 365 Business Account – Konto...

Betreff: Kein Zugriff auf neu eingerichteten Microsoft 365 Business Account – Konto...: Hallo zusammen,ich habe kürzlich einen Microsoft 365 Business Account eingerichtet und von Microsoft auch eine entsprechende Bestätigung erhalten. Leider kann ich mich mit der zugewiesenen...
Microsoft Office Montag um 12:03 Uhr
Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.